Scheiße, ich bin verknallt :(

Du lächerliches Etwas! Du bist so debil... ich wünsche Dir mal so nen Hardcore-Borderliner wie Angel an Deine Seite! dann wirste das alles vielleicht anders sehen, aber ich gehe davon aus, dass Du auch einer von der Sorte bist.

Lass dich endlich mal therapieren, Bettina und lass uns in Ruhe! Ich bin kein Borderliner, aber das checkst du nicht , ge?

Du gestörtes Weib! Du bist n Borderliner! DU!

Und jetzt verzieh dich!

Werbung:
beim fortgehen, schnapp dir einen, geh mit zu ihm, wenn das liebesspiel vorbei ist, geh heim......

als frau muss man s auch mal wie ein mann machen, damit man ihnen zeigt hey so nicht.....

Nein, Borderline habe ich leider nicht. Ich bin drogenabhängig, ein Komplett-Loser und sowieso völlig durch. Aber das ist ja nicht das Thema. Aber eine gute Freundin von mir ist z.B. Borderlinerin. Ich muss sagen.....ich habe unendlich viel Spaß mit ihr. Sie geht zwar ungefähr 98% der Gesellschaft auf den Sack, aber mich erheitert sie auf spezielle Art und Weise.
Und ich sage nur eines: Man heilt und befreit Borderliner duch Liebe, nicht durch Ignoranz und Verbalattacken. Aber ich bin ja nur ein lächerliches Etwas....daher habe ich keine Ahnung.

Vielleicht solltest du mal so eine Partei gründen, die es in Deutschland schon einmal gab. Dann pappst du so ein spezielles Zeichen auf die Oberarme aller Borderliner.....damit jeder die Ausgestoßenen erkennt......und eröffnest noch ein paar Folterkammern. Vielleicht würde es dir helfen deinen Hass zu bewältigen. Nur so ein Tipp!

:( Du bist kein Loser!!!!!!! Sicher nicht!

beim fortgehen, schnapp dir einen, geh mit zu ihm, wenn das liebesspiel vorbei ist, geh heim......

als frau muss man s auch mal wie ein mann machen, damit man ihnen zeigt hey so nicht.....

Ja, hab ich vor n paar Monaten gemacht. Hab ich einen abgeschleppt und dann hatten wir Sex und dann wollte er noch kuscheln dann hab ich gesagt er soll sich verziehen.

:) Die Welt hat sich doch schon lange verändert. Frauen sind doch jetzt die Abschlepperinnen, und wir Männer extrem verweichlicht und glauben an die Märchenprinzessin, die uns aus dem Dilemma der Hardcore-Emanzipation befreit. :D

Ich warte noch auf männergerechte Bollywood-Filme....

Jetzt habe ich gerade n Christbaum auf Facebook gepostet und dazu geschrieben: Wohl ein bisschen zu früh , aber das ist uns egal, wir finden ihn wunderschön.
Und jetzt hat er darunter geschrieben: Ja, ein bisschen zu früh ;-) Aber besser zu früh, als zu spät.

Hmm....

Angel....hör zu. Das bedeutet NICHTS...GAR nichts. ÜBERHAUPT NICHTS!!! Ich habe dir das ja eben schon geschrieben mit den Hirnfilmen....und genau das ist so ein Fall. Du denkst jetzt darüber nach, ob er vielleicht dies und jenes damit meint, denkt oder fühlt.
Der Unterschied ist folgender: Er denkt gar nicht so sehr darüber nach wie du. Er schreibt nur irgendwas....und dein Hirn verläuft sich jetzt in allen möglichen Dimensionen. Du versuchst zwischen den Buchstaben seine Liebe zu dir zu finden, weil du einfach verknallt bist und dir die Sache nunmal keine Ruhe lässt. Dein Kopf spielt dir gerade Streiche. Mehr nicht.

Angel....hör zu. Das bedeutet NICHTS...GAR nichts. ÜBERHAUPT NICHTS!!! Ich habe dir das ja eben schon geschrieben mit den Hirnfilmen....und genau das ist so ein Fall. Du denkst jetzt darüber nach, ob er vielleicht dies und jenes damit meint, denkt oder fühlt.
Der Unterschied ist folgender: Er denkt gar nicht so sehr darüber nach wie du. Er schreibt nur irgendwas....und dein Hirn verläuft sich jetzt in allen möglichen Dimensionen. Du versuchst zwischen den Buchstaben seine Liebe zu dir zu finden, weil du einfach verknallt bist und dir die Sache nunmal keine Ruhe lässt. Dein Kopf spielt dir gerade Streiche. Mehr nicht.

Ja da hast du wohl Recht.
Unter dieses Bild kann er schon n Kommentar schreiben, aber wenn ich zu ihm sage, dass ihm meine Tochter im Weg ist, schreibt er nix. Typisch.

Ja da hast du wohl Recht.
Unter dieses Bild kann er schon n Kommentar schreiben, aber wenn ich zu ihm sage, dass ihm meine Tochter im Weg ist, schreibt er nix. Typisch.
Wer dein Kind nicht liebt oder es nicht akzeptiert, liebt dich nicht. Fertig! Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten. Sorry....aber dein Kind und du seid für immer EINS. Und da gehört kein Typ dazwischen....egal wie heiß er ist.

Werbung:
Zurück
Oben