Scheiße, ich bin verknallt :(

Aber ich möchte unbedingt mit ihm persönlich reden. Ihm dabei in die Augen schauen und schauen wie er reagiert. Per SMS oder so hab ich gar kein gutes Gefühl, ehrlich gesagt.
Aber ich lass es jetzt mal. Ich schreib gar nix mehr. Mal sehen, ob er sich nach dem überhaupt noch mal meldet.. (Er ist sehr sensibel und verträgt überhaupt nix).
Und wenn er sich dann meldet dann frag ich ihn einfach wann er Zeit hat, fertig.
Joah, so einfach ist das! Aber die WARTEREI macht mich WAHNSINNIG!!!!

Werbung:
Er ist Widder Aszendent Krebs. Mond in Fische und Venus in Fische. Sagt euch das irgendetwas? Könnt ihr mir anhand dieser Angaben einen Ratschlag geben?

Seine Daten:
Sonne Widder in Haus 10
Mond Fische in Haus 9
Merkur Widder in Haus 11
Venus Fische in Haus 10
Mars Skorpion in Haus 5

Sagt euch das was?

mach das auf jeden, vielleicht checkt ers wenn du nicht zur verfügung stehst was du im bedeutest, wenn nicht.....biste frei für nen neuen....

:kiss4:

aszendent krebs, das sind doch schon die famileinmenschen..hmmm die sanften mein opa zb. einer meiner ex wg kollegen, mit den moritz bleibtreuaugen(a bisi ein herzensbrecher).....lieb.... krebs/krebs.....

er müsste weicher werden mit dem aszendenten.....

die widderladies die cih kenne hatten die hosen an,..bei ihren krebsmännern.....

Meine Daten:

Sonne Widder in Haus 4
Mond Jungfrau in Haus 9
Merkur Fische in Haus 3
Venus Stier in Haus 6
Mars Steinbock in Haus 2

Oh man, ich schreib hier so viel und die ganzen Daten. Wie verzweifelt bin ich eigentlich? :(
Aber könnt ihr anhand der Daten irgendetwas deuten?

Oh man, ich schreib hier so viel und die ganzen Daten.

Ja,sehe ich auch so. Letztendlich kann keiner hier dein Problem lösen, da können noch so viele gutgemeinte Ratschläge kommen,die wie in ein Fass ohne Boden zu fallen scheinen.

Konzentriere dich vielleicht jetzt einmal ganz auf dich und dein Kind...Weihnachten naht,die Zeit der Stille...

In der Ruhe liegt die Kraft und in der Ruhe wird dein Herz dir alle deine Fragen beantworten...

bin leider kein astrologie profi, und die die es drauf haben sind nicht mehr im forum, oder beteiligen sich nicht an den tread......

sei direkt, wenn frauen auf abbruf für die männer da sind, sind se uninteressant, rar machen, eben tacheles reden.....

:kiss4:

Werbung:
warum meldest Du Dich nicht hier an blpl.de, da wird dir geholfen.

Sorry, ich kenne dich nicht. Aber wie ätzend kann man eigentlich sein? Sich mit diversen Nicknames immer wieder anzumelden und jemanden so zu terrorisieren....unfassbar.
Sei ehrlich....du bist lesbisch veranlagt, stehst eigentlich auf Angel und das alles ist nur ein großes Eifersuchtsdrama. Das wäre dann schon fast wieder süß...zwar etwas borderlinig, aber nun ja......

Zurück
Oben