Scheiße, ich bin verknallt :(

:D :D

Beziehungsprobleme spiegeln Probleme der Beziehung des Egos zum Unterbewusstsein /Kosmos wider. Ist diese Beziehung gestört, so ist sie "Karmisch". "Karmisch" deshalb, weil eine Blockade vorliegt: eine Hemmung des Liebesflusses durch Festhalten am Störungsschmerz als Störungsursache.

Wie kommt eine solche Hemmung zustande? Es sind die Aktionen des Egos (Statistisch) und/oder die Fixierungen des Egos (Systematisch) die ein Ungleichgewicht (Schmerzzustand) herstellen bzw. erhalten. Mit Ungleichgewicht ist ein Antiintuitiver Egozustand gemeint. Also ein Zustand falschen Wollens/Meinens, welcher Glückszerstörung durch Selbstunterdrückung (Missachtung seines Wahren Selbsts bzw. Kosmos usw..) bedeutet und dadurch und am Unglück festhält anstatt den Störungsschmerz abzubauen und das Ego zu korrigieren.

Hast ja gesehen im anderen Thread, wie Hass, Ablehnung, Herabsetzung, Verhöhnung Überheblichkeit, Lügen usw die Runde gemacht haben.. Weisst du warum das so abgelaufen ist? Weil Schmerz vorliegt und der Beziehungszwang die die Leute auf physisvher Ebene zwingt zu interagieren und sie somit vor die Wahl stellt sich dem Kosmos zu ergeben oder In Ablehung weiter das zu tun was ihnen das gegenüber immer unappatittlichrr macht.
Karmische Begegnungen haben eine andere Aufgabe, da geht's um was Höheres als einfach um Beziehung. Da funktioniert das auch überhaupt nicht. Gleichzeitig ist eine starke Anziehung/Verbindung da, und das macht das Ganze so schwer.

Ich finde, dass im anderen Thread gute Gespräche zustande gekommen sind, total unverhofft. Gefällt mir gut.:)

Werbung:
Karmische Begegnungen haben eine andere Aufgabe, da geht's um was Höheres als einfach um Beziehung. Da funktioniert das auch überhaupt nicht. Gleichzeitig ist eine starke Anziehung/Verbindung da, und das macht das Ganze so schwer.

Gell ;) Immer anders als ich sage.. Nur ist es dann so unerklärlich schwer und mysteriös ^^

Das meinte ich mit dem falschen Meinen als Ursache für Problematisches Empfinden ;)

Warum meinst du denn das es so schwer 'ist'?

Erobern ist vielleicht generell überbewertet.... vielleicht sollte es zusammen fließen..... wie zwei Flüße, die zusammen münden in einem Gewässer.....

Alles was mit Kampf erzwungen wird..... ob das was werden kann?

Bzw. : solang man mit sich selber kämpft.... ist man dann reif um jemand zweiten mit ins Boot zu nehmen???
Ich zweifel immer mehr daran.....

hmm mit erobern meinte ich wohl auch, das heute die frauen immer den ersten schritt machen müssen.....

Gell ;) Immer anders als ich sage.. Nur ist es dann so unerklärlich schwer und mysteriös ^^

Das meinte ich mit dem falschen Meinen als Ursache für Problematisches Empfinden ;)

Warum meinst du denn das es so schwer 'ist'?
Du, ich glaube, wir meinen eh irgendwie das Gleiche *gg*, drücken es aber einfach anders aus.

So, ich mag glaub ich echt nicht mehr!
Komm mir so verarscht vor.
Der will sich nur mit mir treffen wenn meine Tochter weg ist. :(
Nur wenn er Sex bekommen kann.
Das habe ich gerade gemerkt. Er würde mich nur besuchen kommen wenn Lea woanders wäre oder in ihrem eigenen Bett schlafen würde.
Der ist glaub ich wirklich nur an dem Einen interessiert. Also an Sex.
Aber wieso haben wir uns dann vor ner Woche zu 4 getroffen?
Ich blick nicht mehr durch und mag auch nicht mehr. Es verletzt mich so sehr, vl steigere ich mich auch nur viel zu sehr in das Ganze hinein. :(
Ich bin so verletzt. Ich mag ihn wirklich sehr und ich hab mir so sehr gewünscht, dass er vl doch mehr will als NUR sex. Aber so wie es aussieht, wohl eher nicht. :((

So, ich mag glaub ich echt nicht mehr!
Komm mir so verarscht vor.
Der will sich nur mit mir treffen wenn meine Tochter weg ist. :(
Nur wenn er Sex bekommen kann.
Das habe ich gerade gemerkt. Er würde mich nur besuchen kommen wenn Lea woanders wäre oder in ihrem eigenen Bett schlafen würde.
Der ist glaub ich wirklich nur an dem Einen interessiert. Also an Sex.
Aber wieso haben wir uns dann vor ner Woche zu 4 getroffen?
Ich blick nicht mehr durch und mag auch nicht mehr. Es verletzt mich so sehr, vl steigere ich mich auch nur viel zu sehr in das Ganze hinein. :(
Ich bin so verletzt. Ich mag ihn wirklich sehr und ich hab mir so sehr gewünscht, dass er vl doch mehr will als NUR sex. Aber so wie es aussieht, wohl eher nicht. :((

Das tut mir leid für Dich, sowas tut weh, unglücklich verliebt sein. :trost:

Hast Du mit ihm geredet, ihm gesagt, daß es für Dich mehr geworden ist?

Romulus, das zeugt nicht nur von massivem Neid, Sexismus und absolutem Frauenhass... Ich könnte das jetzt hier ausweiten, aber das bist du nicht wert.

Mit bestem Gruß,
Marie

Also ich stell hier mal klar.ich hatte Marie ganz normale Fragen gestellt anfänglich,welche von ihr ignoriert wurden.ich hab dann Kritik geübt bezügl. ihrer selbstgenannten "Klugheit",was aber auch verständlich erscheint und auch im normalen Rahmen ausgedrückt.
Aus dem ganzen heraus folgten dann Ihre Anschwärzungen und Beleidigungen,siehe Zitat.
dieses freche schäbige Verhalten zeugt von Schwachheit und Komplexen.Sie ist weder fähig Stellung zu nehmen noch sich zu entschuldigen ,aber war fähig aus Ihrer Anonymität heraus mich öffentlich schlecht zu machen.
Also Marie,warum nimmst du nicht Stellung? wäre es peinlich für dich?

Werbung:
schon wieder das selbe Spiel... mein Gott, kriegt doch mal deine Psyche auf Reihe.
Jetzt ist er wieder der, der verarscht! Ist doch nicht wahr! DU bist es! DU ganz allein!
Lebe doch mal ne zeitlang ohne Mann, würde deiner Tochter auch mal gut tun.

Wieso verarsche ich ihn bitte? Wie kommst du auf so etwas???
Er meldet sich ja, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht.. Er sagt mir ja nie dass er mehr von mir will! Wieso soll ich ihn dann verarschen bitte??

Zurück
Oben