Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Ja, aber ich weiß es schon, was als Antwort kommt. ......

Naja, bei Euch beiden war es am Anfang nur Sex, daß es sich bei Dir verändert hat, dafür kannst Du nichts, genauso kann er nichts dafür, daß es sich bei ihm nicht verändert hat.

Wenn es Dir weh tut, daß Ihr so weitermacht wie bisher, dann hör lieber damit auf und geh auf Abstand, damit Dein Herz für einen anderen, der Dich auch liebt, frei werden kann.

Naja, bei Euch beiden war es am Anfang nur Sex, daß es sich bei Dir verändert hat, dafür kannst Du nichts, genauso kann er nichts dafür, daß es sich bei ihm nicht verändert hat.

Wenn es Dir weh tut, daß Ihr so weitermacht wie bisher, dann hör lieber damit auf und geh auf Abstand, damit Dein Herz für einen anderen, der Dich auch liebt, frei werden kann.
Falls es denn auch wirklich so sein sollte...... wären genau das die absolut richtigen Worte. Ist für Außenstehende aber schwer zu beurteilen. Wir kennen euch beide ja nicht.

Lange wirst du, Angel, diese Situation nicht mehr tragen können ohne dich immer mehr selbst zu quälen. Du kannst nicht weiter mit ihm in die Kiste hüpfen, ohne dass mehr daraus wird.....sonst machst du dich noch völlig kaputt.
Halte nicht an halben Sachen fest. Du musst schnellstmöglich herausfinden ob er für dich mehr empfindet und es nur Angst ist, die ihn abhält....oder ob er wirklich nur das Eine von dir will.
Du hast in jedem Fall jemanden verdient, der dich genau so liebt wie du bist.

DANKE!

Ja ich muss ihn zur Rede stellen. Am liebsten wärs mir persönlich, aber nachdem ich ihm jetzt geschrieben habe dass ihm nur meine Tochter im Weg ist, werde ich sicher keine Antwort mehr bekommen....
Wisst ihr, irgendwie widerspricht sich das Ganze. Dann kommt er uns wieder mit seiner Tochter besuchen und dann meldet er sich aufeinmal gar nicht mehr und dann ist er wieder eifersüchtig , weil er meint, ich hab mit nem anderen Typen etwas und ich würde nicht ganz die Wahrheit sagen und ich bin ne Frau mit vielen Geheimnissen usw. Was aber nicht stimmt. Er ist der Einzige.

Und wir haben NIE wirklich NIE darüber gesprochen, was das zwischen uns ist.
Ich hab ihm ja gesagt, dass ich nicht will, dass er mit anderen Sex hat . Daraufhin sagte er: Ja du kannst dich drauf verlassen, ich würde es nicht machen dafür bist du mir viel zu wichtig. Warum sagt er so etwas?
Aber von ner Beziehung hat er auch nie geredet. Aber dass da MEHR zwischen uns ist, spüre ich. Das er mich gern hat ,auch. Vielleicht will er ja echt nur seinen Spass und das ganze Liebesgeschnulze interessiert ihm einfach nicht und meine Tochter stört ihn ja auch. Von wegen: Du musst endlich schauen, dass sie in ihrem Bett schläft...

Und wir haben NIE wirklich NIE darüber gesprochen, was das zwischen uns ist.
Ich hab ihm ja gesagt, dass ich nicht will, dass er mit anderen Sex hat . Daraufhin sagte er: Ja du kannst dich drauf verlassen, ich würde es nicht machen dafür bist du mir viel zu wichtig. Warum sagt er so etwas?
Aber von ner Beziehung hat er auch nie geredet. Aber dass da MEHR zwischen uns ist, spüre ich. Das er mich gern hat ,auch. Vielleicht will er ja echt nur seinen Spass und das ganze Liebesgeschnulze interessiert ihm einfach nicht und meine Tochter stört ihn ja auch. Von wegen: Du musst endlich schauen, dass sie in ihrem Bett schläft...

Dann wird es Zeit, daß Du mit ihm offen redest, diese ganzen Fragen und Spekulationen tun Dir ja auch nicht gut.
Sowas von wegen Deine Tochter ist ihm im Weg, das ist ein Vorwurf, der nur für Streit sorgt, sag das, was Dir wichtig ist, was Du willst, nicht was er macht. Zu seinen Gedanken und Gefühlen und Wünschen muß er sich selber äußern. Bleib bei Dir.

:trost:

Werbung:
Dann wird es Zeit, daß Du mit ihm offen redest, diese ganzen Fragen und Spekulationen tun Dir ja auch nicht gut.
Sowas von wegen Deine Tochter ist ihm im Weg, das ist ein Vorwurf, der nur für Streit sorgt, sag das, was Dir wichtig ist, was Du willst, nicht was er macht. Zu seinen Gedanken und Gefühlen und Wünschen muß er sich selber äußern. Bleib bei Dir.

:trost:

ohhh, vielen Dank Loop. Das ist lieb. :umarmen:
Ja da hast Du Recht. Ich muss bei mir bleiben.
Dass ich geschrieben habe, dass ihm meine Tochter im Weg ist, war vl eh ein Fehler aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Am liebsten hätt ich ihn angerufen und voll losgeheult. Wirklich. Ich kann nichts in mich hineinfressen. Ich muss alles loswerden was mich belastet, sonst werde ich verrückt.
Aber bis ich ihn das nächste mal sehe, das kann dauern. Ich weiss nicht ob ich es so lange aushalte.... :(

Zurück
Oben