Jetzt muss ich noch etwas dazu sagen:
Wir, also ich und der Kerl da, wir waren ja vor n paar Monaten zusammen. Wir haben uns erst kennengelernt und dann hab ich ihm klar gemacht, dass ich erst mit ihm Sex haben werde, wenn ich in einer festen Beziehung bin.
Nach nem Monat sind wir zusammen gekommen, hatten Sex (aber keinen guten haha) und dann hat er nach n paar Tagen schluss gemacht. Mit der Begründung, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen.
Das wars. Dann meldet er sich auf einmal wieder nach n paar Monaten.
Treffen uns, küssen uns, haben GRANDIOSEN Sex. Und seitdem läuft das eben so ab. Treffen uns, gehen ins Kino oder sonst was, haben Sex. Wir haben nicht mehr darüber geredet, was das zwischen uns jetzt eigentlich ist.
Ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht will, dass er was mit anderen am Laufen hat, weil ich ihn gerne mag. Dann schrieb er, dass er mich auch gerne mag und er das nicht tun würde.
Darauf kann ich mich verlassen hat er gesagt.
Dann hab ich noch gesagt, dass ich denke, dass er mich nur als Sexobjekt sieht, dann meinte er: Nein ! Da kann ich mir sicher sein, er sieht mich nicht nur als Sexobjekt, dafür bin ich ihm ja viel zu viel Wert.......
Mehr haben wir auch nicht miteinander geredet. Erst war der Sex voll scheiße eigentlich. ALS WIR ZUSAMMEN WAREN.
Und jetzt, wo wir nicht zusammen sind, ist er PERFEKT!
Komisch, oder?