Scheiße, ich bin verknallt :(

Solange sie nicht verliebt sind, denke ich schon. Vergiß nicht, Männer sind triebgesteuert (das meine ich jetzt nicht abwertend, ist einfach so).

Geil, wie ihr über Männer denkt.....:lachen: Aber ihr fragt uns ja nicht.....lebt mit euren Vorurteilen.^^

Ich habe gehört, Frauen stehen auf auf Kaffekränzchen und Tupperware. Macht ihr das alle? Du....du...oder du vielleicht? Doch alle, oder.....:D

Werbung:
Jetzt muss ich noch etwas dazu sagen:

Wir, also ich und der Kerl da, wir waren ja vor n paar Monaten zusammen. Wir haben uns erst kennengelernt und dann hab ich ihm klar gemacht, dass ich erst mit ihm Sex haben werde, wenn ich in einer festen Beziehung bin.
Nach nem Monat sind wir zusammen gekommen, hatten Sex (aber keinen guten haha) und dann hat er nach n paar Tagen schluss gemacht. Mit der Begründung, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen.
Das wars. Dann meldet er sich auf einmal wieder nach n paar Monaten.
Treffen uns, küssen uns, haben GRANDIOSEN Sex. Und seitdem läuft das eben so ab. Treffen uns, gehen ins Kino oder sonst was, haben Sex. Wir haben nicht mehr darüber geredet, was das zwischen uns jetzt eigentlich ist.
Ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht will, dass er was mit anderen am Laufen hat, weil ich ihn gerne mag. Dann schrieb er, dass er mich auch gerne mag und er das nicht tun würde.
Darauf kann ich mich verlassen hat er gesagt.
Dann hab ich noch gesagt, dass ich denke, dass er mich nur als Sexobjekt sieht, dann meinte er: Nein ! Da kann ich mir sicher sein, er sieht mich nicht nur als Sexobjekt, dafür bin ich ihm ja viel zu viel Wert.......

Mehr haben wir auch nicht miteinander geredet. Erst war der Sex voll scheiße eigentlich. ALS WIR ZUSAMMEN WAREN.
Und jetzt, wo wir nicht zusammen waren, ist er PERFEKT!
Komisch, oder?

als mit mir mein ex schluß gemacht hat, da war der ... auch der hammer, als wie wenn man sich noch mehr ins zeug legt, wenn man was zu verlieren hat.....

aber so hat er "dich ja" pass auf dich auf, sex kann man jederzeit bekommen, wenn man gut drauf ist + fortgeht......;)

Mehr haben wir auch nicht miteinander geredet. Erst war der Sex voll scheiße eigentlich. ALS WIR ZUSAMMEN WAREN.
Und jetzt, wo wir nicht zusammen sind, ist er PERFEKT!
Komisch, oder?

Naja, in einer Beziehung mußt man sich anpassen, Kompromisse schließen usw. Jetzt kann er Sex haben, wann er will und trotzdem leben, wie es ihm gefällt.

Und, ganz wichtig: Er muß NICHT reden.

na garnicht, du willst nicht, und schiebst mir den schwarzen peter zu.....

ich bin bereit, hab zeit ;) :D
Ich habe auch Zeit, aber du bist mir zu kompliziert. Wenn ich für dich koche, muss ich wahrscheinlich so ne blöde Schürze tragen, auf der steht: "Ich bin ein Mann und habe es trotzdem drauf":rolleyes:....und untendrunter bin ich dann nackig....nur damit du was zu sehen hast.

Liebe, die konsequent durch den Magen geht.....aber auf keine Kuhhaut.
Ich bin Vegetarier, meine Fleischeslust kennt Grenzen. Danke trotzdem! ;)

als mit mir mein ex schluß gemacht hat, da war der ... auch der hammer, als wie wenn man sich noch mehr ins zeug legt, wenn man was zu verlieren hat.....

aber so hat er "dich ja" pass auf dich auf, sex kann man jederzeit bekommen, wenn man gut drauf ist + fortgeht......;)

Aber nicht mehr lange. Ich bin schneller weg als du schauen kannst. Ein falsches Wort und ich bin weg. Für immer. Ich mein, ich hätt mich auch NIE wieder bei ihm gemeldet, als er damals schluss gemacht hat. Wirklich.
Also wenn er zu mir sagt, Nein, was festes wird das nicht, weil, bla bla bla... dann bin ich WEG und das für IMMER!

Werbung:
Ich habe auch Zeit, aber du bist mir zu kompliziert. Wenn ich für dich koche, muss ich wahrscheinlich so ne blöde Schürze tragen, auf der steht: "Ich bin ein Mann und habe es trotzdem drauf":rolleyes:....und untendrunter bin ich dann nackig....nur damit du was zu sehen hast.

Liebe, die konsequent durch den Magen geht.....aber auf keine Kuhhaut.
Ich bin Vegetarier, meine Fleischeslust kennt Grenzen. Danke trotzdem! ;)

nö veggie ist schon super , mehr brauch ich garnicht.....also.....du

willts dich aus der affäre ziehen, weil du keine lust hast, ist ja eh ok,.....aber dann ganz ehrlich......

Zurück
Oben