Scheiße, ich bin verknallt :(

Sorry, ich kenne dich nicht. Aber wie ätzend kann man eigentlich sein? Sich mit diversen Nicknames immer wieder anzumelden und jemanden so zu terrorisieren....unfassbar.
Sei ehrlich....du bist lesbisch veranlagt, stehst eigentlich auf Angel und das alles ist nur ein großes Eifersuchtsdrama. Das wäre dann schon fast wieder süß...zwar etwas borderlinig, aber nun ja......

Ja, sie ist wirklich lesbisch.

Werbung:
bin leider kein astrologie profi, und die die es drauf haben sind nicht mehr im forum, oder beteiligen sich nicht an den tread......

sei direkt, wenn frauen auf abbruf für die männer da sind, sind se uninteressant, rar machen, eben tacheles reden.....

:kiss4:

Ja genau das werde ich jetzt machen. Dass ich ihn 2 mal gefragt habe ob er Zeit hat heute war eh schon ein riesen Fehler, den kann ich wahrscheinlich eh nicht mehr gutmachen. ICH melde mich jetzt auf jeden Fall NICHT mehr bei ihm! Obwohl ich gerne alles ausreden möchte usw. Aber es ist besser, ihn erstmal zu ignorieren.

voi, so ne einseitigkeit, als ob man jemandem nachlaugfen muss, .zzzz ist ja bei freundschaften auch zach,...wenn immer nur einer sich meldet.......

soll er doch mal schauen, wenn du mal anders agierst, als sonst ;)

Ich habe gerade etwas gelesen über das ich lachen musste und zwar:

Schreibt sie: Du bist so süß
Schreibt er: danke...
Schreibt sie: Ich wünsch mir manchmal dass zwischen uns was wär
Schreibt er: Ich auch
Schreibt sie: ECHT? Und das wäre?
Schreibt er: Ne Wand.

hahahahaha.

voi, so ne einseitigkeit, als ob man jemandem nachlaugfen muss, .zzzz ist ja bei freundschaften auch zach,...wenn immer nur einer sich meldet.......

soll er doch mal schauen, wenn du mal anders agierst, als sonst ;)

Das ist es ja. Anfangs war immer ER es der sich gemeldet hat. Am Freitag haben wir uns getroffen und seitdem meldet er sich nicht mehr, obwohl alles normal ablief.
Vorher hat er mir fast täglich geschrieben.
Keine Ahnung was los ist.
Deshalb habe ich mich ja heute bei ihm gemeldet, dann meinte er, er würde jetzt gerne mit mir f.....

JEDES MAL NUR DAS EINE IM SCHäDEL DER TYP!

Das hab ich ihm auch mal gesagt, dann meinte er, bei mir kommt er auf keine anderen Gedanken. Na toll.

da hat er es bequem, wie es sich viele männer bequem machen......las di ne ausnützen süsse :kiss4:

wir mädels haben da nen one night stand, ohne nummern austauschen.....

die männer ne längere affäre.....

jedes mädel das ich kenne, das länger was mit nem typen hatte hat sich verliebt, ....die männer nicht...die lieben den ...

Du lächerliches Etwas! Du bist so debil... ich wünsche Dir mal so nen Hardcore-Borderliner wie Angel an Deine Seite! dann wirste das alles vielleicht anders sehen, aber ich gehe davon aus, dass Du auch einer von der Sorte bist.
Nein, Borderline habe ich leider nicht. Ich bin drogenabhängig, ein Komplett-Loser und sowieso völlig durch. Aber das ist ja nicht das Thema. Aber eine gute Freundin von mir ist z.B. Borderlinerin. Ich muss sagen.....ich habe unendlich viel Spaß mit ihr. Sie geht zwar ungefähr 98% der Gesellschaft auf den Sack, aber mich erheitert sie auf spezielle Art und Weise.
Und ich sage nur eines: Man heilt und befreit Borderliner duch Liebe, nicht durch Ignoranz und Verbalattacken. Aber ich bin ja nur ein lächerliches Etwas....daher habe ich keine Ahnung.

Vielleicht solltest du mal so eine Partei gründen, die es in Deutschland schon einmal gab. Dann pappst du so ein spezielles Zeichen auf die Oberarme aller Borderliner.....damit jeder die Ausgestoßenen erkennt......und eröffnest noch ein paar Folterkammern. Vielleicht würde es dir helfen deinen Hass zu bewältigen. Nur so ein Tipp!

Werbung:
da hat er es bequem, wie es sich viele männer bequem machen......las di ne ausnützen süsse :kiss4:

wir mädels haben da nen one night stand, ohne nummern austauschen.....

die männer ne längere affäre.....

jedes mädel das ich kenne, das länger was mit nem typen hatte hat sich verliebt, ....die männer nicht...die lieben den ...

den Sex? ja, da hast du wohl Recht. Er schrieb auch, dass er mit mir den besten Sex hatte bis jetzt und keine besser blasen konnte als ich.
DAS sind die einzigen Komplimente die er mir macht.
Toll, oder?
N richtiges ********* eben, soll er sich doch ne anderen zum f.... suchen, obwohl ja der Sex wirklich hammer geil ist zwischen uns. Richtig ausgefallen und leidenschaftlich, SEHR leidenschaftlich sogar.

Also den Sex werde ich auf jeden Fall SEHR vermissen, und ihn auch, als Mensch. Ich mag ihn ja, aber wenn er mit mir keine Beziehung eingeht, und dann sagt, dass er keine Beziehung will, dann beende ich es. Dafür bin ich mir dann zu stolz, dass ich dann sage: ok, dann lass uns doch nur Sex haben.
Also entweder ALLES oder NICHTS!

;)

Zurück
Oben