Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh eben nicht auf Langhaarige. Vielleicht du ja? Oder du stehst halt nicht auf den Typ Mann, den ich gut finde. Das war damit gemeint.
Bis mir nix mehr einfällt, da müsste schon n bisschen Zeit vergehen.
Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind und von mir aus ist er für dich der hässlichste Typ überhaupt, aber du musst das ja nicht öffentlich hier sagen oder?
Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind und von mir aus ist er für dich der hässlichste Typ überhaupt, aber du musst das ja nicht öffentlich hier sagen oder?
Ist das gleiche wie wenn du schreibst er ist hässlich. Oder wenn man über eine dicke Frau/dicken Mann schreibt der ist zu dick..... und das auch noch wenn der/diejenige mitliest!Das finde ich nicht korrekt
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh eben nicht auf Langhaarige. /QUOTE]
Dann müsstest du ja eigentlich auf mich stehen, weil viel kürzer geht es haartechnisch nicht.
Aber im Moment bin ich so verwirrt, dass ich es lieber lasse. Eine weitere Frau, die mich bekloppt macht....nein, danke!
Ich finde das unter jedem Niveau jemanden zu sagen bzw noch schlimmer ÜBER jemanden zu sagen dass er deinem GEschmack nicht entspricht. Egal wie er/sie/es sich gibt. Sowas sagt man nur wenn man an der Wand steht und einem nichts mehr einfällt.
Hey, warum denn nicht? Warum soll man nicht ehrlich sein?
Auf dem vorletzten Summerbreeze, hat sich am abend eine besoffene Truppe junger Metalheads (überwiegend weiblich) zusammengefunden und hat jeden (und jede) wo vorbeigegangen ist, lautstark als "fickbar" oder "nicht fickbar" beurteilt.
(Deswegen mag ich Metalfests - da sind die Leute ein bischen ehrlicher und nicht so ganz verkrampft.)
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh eben nicht auf Langhaarige. /QUOTE]
Dann müsstest du ja eigentlich auf mich stehen, weil viel kürzer geht es haartechnisch nicht.
Aber im Moment bin ich so verwirrt, dass ich es lieber lasse. Eine weitere Frau, die mich bekloppt macht....nein, danke!
Hey, warum denn nicht? Warum soll man nicht ehrlich sein?
Auf dem vorletzten Summerbreeze, hat sich am abend eine besoffene Truppe junger Metalheads (überwiegend weiblich) zusammengefunden und hat jeden (und jede) wo vorbeigegangen ist, lautstark als "fickbar" oder "nicht fickbar" beurteilt.
(Deswegen mag ich Metalfests - da sind die Leute ein bischen ehrlicher und nicht so ganz verkrampft.)
?? Ja toll, und nur weil die besoffenen da einen Menschen in ne Schublade stecken heisst das gleich das sie lockerer sind? Sorry, genau das meinte ich mit oberflächlich. Ich bin auch nicht verkrampft, aber sowas sage ich einfach nicht. Man kann den Charakter in Frage stellen, sich gegen Meinungen auflehnen, aber für sein Aussehen kann keiner was. Achja, doch, man kann sich ja operieren lassen heutzutage. Ist modern und jeder machts.
Ich finde das unter jedem Niveau jemanden zu sagen bzw noch schlimmer ÜBER jemanden zu sagen dass er deinem GEschmack nicht entspricht. Egal wie er/sie/es sich gibt. Sowas sagt man nur wenn man an der Wand steht und einem nichts mehr einfällt. Das war nicht gegen dich jetzt, nur gegen dein Verhalten und gegen deine Aussage.
Ähm ich denk mal Marie23 ist auch 23, und PPMc hat zwar sein alter nicht im profil angegeben, sieht aber ca. 50 aus. Ja voll unter jedem niveau dass er nicht ihrem geschmack entspricht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.