Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Danke, ich hatte auch nicht gedacht, dass du es falsch verstehst. Es ist ja auch eine Frage der Szene, wenn man denn in einer ist, in der man sich aufhält. Ich habe nie Metal gehört und habe mich auch dementsprechend nie mit solch einem Männertyp auseinander gesetzt. Es hat mich da auch nie hingezogen.

Zudem geht es auch darum, welche Frauen er begehrt hat. Ich habe mich also eher expemplarisch als solche dargestellt, die vermutlich auch gar nicht in sein Beuteschema passt. Und wenn doch, dann ist es nämlich genau das falsche... Denn er bewegt sich in Kreisen, mit denen ich nichts zu schaffen habe und umgekehrt.
Würde er vielleicht dort fischen, wo er sich bewegt, hätte er vielleicht mehr Glück. Das war der Witz dahinter.
Zugegeben, das war jetzt um ein paar Ecken gedacht, aber so ist das halt. :D


*lol* Ein paar Ecken zu viel für mich.... ja, war ja nicht böse gemeint, wo wir schon bei Ehrlichkeit sind, wollte ich das eben auch nur loswerden... Aber jetzt weiss ich was du gemeint hast.
 
Also ganz ehrlich: Es reicht vollkommen wenn ihr EUREN Werten immer treu seid und danach lebt und euch nicht selbst verkauft. Dann ist es auch vollkommen schnuppe was die Gesellschaft glorifiziert oder nicht. Dass ihr trotzdem euren Fokus darauf richtet zeugt davon dass ihr ersteres nicht tut, bzw nicht vollkommen, und damit lauft ihr Gefahr Teil von dem Umfeld zu werden (oder es schon zu sein) das ihr ablehnt.:rolleyes:

Das ist ja das, man kann nie komplett seinen Werten treu bleiben, man wird gezwungen sich anzupassen...zb. Arbeit.
 
Ich hab beim Lesen das Gefühl gehabt als würde sie sich über dich lustig machen, ich weiss ja net was da im Hintergrund abläuft, wieviel ihr miteinander schon zu tun hattet.

ich denk mal, das denkst du, weil er das unbewusst aus seinen negativen Erfahrungen transportiert. Ist ja kein Beinbruch. Dafür sind wir ja hier.
Der wird sich ja nich umsonst hier öffentlich auskotzen...
 
Werbung:
Zurück
Oben