Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja! Ja, das dürfte funktionieren. Nur bitte sei da vorsichtig - das sind Runen-Arbeiten, und sie sind wirksam. Nicht dass Du uns unter den Nordmannen verloren gehst - die sind ja nicht gerade zimperlich...
Ich hab beim Lesen das Gefühl gehabt als würde sie sich über dich lustig machen, ich weiss ja net was da im Hintergrund abläuft, wieviel ihr miteinander schon zu tun hattet.
Ach nee, Du, das ist im Vordergrund gelaufen. Guck mal den Beitrag #81 - das fand ich so lieb und auch echt, dass ich gar net auf den Gedanken gekommen wär da könnt dann was bös gemeint sein.
wie man hier lesen kann wurde ich von Marie angeschwärzt und mit dieser Ihrer Art Verhalten beleidigt.Sie ist scheinbar unfähig dazu Stellung zu nehmen und sich zu entschuldigen,gibt sich aber als klug und nett.
Also Marie,klär uns auf hier bitte bezügl. deiner Aussagen gegen mich.
- und das dann meistens auch nur um mir zu sagen dass ich für ihre Gesellschaft nicht gut genug bin, und sonst noch jede menge üferlos überzogene Ansprüche (zB dass ich erstmal vollkommen erleuchtet sein müsste). Von Anfassen ist dann noch lange nicht die Rede - von Sex schon überhaupt nicht!
Ich möchte nur von sehr wenigen Männern angefaßt werden. Aber Bedingung fürs Anfassen ist sicherlich nicht die vollkommene Erleuchtung. Im Gegenteil: bei einem vollkommen Erleuchteten wär ich nix wie weg.
das weiß ich leider selber nicht. Ich hab noch nicht mit ihm geredet. Wir sehen uns nicht sehr oft, da er weiter weg wohnt.
Ich weiß auch nicht, ob es sich etwas bringt wenn ich mit ihm rede. Aber ich werde es auf alle Fälle machen. Ich werde ihm sagen, dass ich ihn sehr gerne hab und ich mir ne Beziehung mit ihm wünsche!
Dann sehe ich ja was er sagt. Wenn er sagt, dass er keine Beziehung will, ist es natürlich vorbei. Das ist klar.
Also entweder ALLES oder NICHTS.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.