Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher, dass du mit einer Absage bezügl. einer Beziehung leben könntest? Wenn nicht, würd ich ihn nicht zu einer Entscheidung zwingen. Aus deiner ganzen Erzählung heraus sieht man deutlich, dass er keine fixe Beziehung mit dir will.
bei nem mann ne beziehung ansprechen, das würd ich auch mal lassen,.....das schreckt die meisten ab, außer die die in einem verknallt sind.....und eh mit einem zusammensein wollen
würd ihn fragen ob er mit ins kino...geht.....sich wieder treffen,...und alles geht seinen lauf
Bist du sicher, dass du mit einer Absage bezügl. einer Beziehung leben könntest? Wenn nicht, würd ich ihn nicht zu einer Entscheidung zwingen. Aus deiner ganzen Erzählung heraus sieht man deutlich, dass er keine fixe Beziehung mit dir will.
sag mal geht's noch???
Warum bitte sieht man, dass er keine fixe Beziehung mit mir will?
Und ÜBERHAUPT! Ich zwinge ihn zu GAR!!! nix!
Ich würde ihm nur sagen, dass es für mich schon längst mehr ist und dass ich schon Gefühle für ihn entwickelt habe und was er dann darauf sagt sehe ich ja. Ich zwinge niemanden zu irgendwas! Geht auch gar nicht!
Wenn jemand nicht will, dann will er nicht. Da würde es auch nix bringen, wenn ich ihn dazu zwingen würde und überhaupt wäre es dann gar nicht echt!
Also ich wollt nur wissen, ob dein Merkur nen Aspekt zu meinen Planeten im Krebs bildet, und tatsächlich, dein Merkur steht im Trigon zu meiner Venus, das heisst ich liebe (Venus) deine Art zu sprechen (Merkur).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.