Scheiße, ich bin verknallt :(

diese Hetze gegen Frauen geht schon seit Monaten - Lichtjahre entfernt vom angeblichen *Verehren der Gottheit im Gegenüber*.

Aber es finden sich bei solchen *Herren* zumindest immer wieder Helfersyndromikerinnen, die flugs zum virtuellen Köpfchentätscheln bereit stehen.

Meinst Du mich? :dontknow:

War nur freundlich, hab mir dabei auch nichts abgebrochen.
Über das andere Geschlecht zu lästern kommt leider sehr oft, das kann sich aber sofort um 180 Grad ändern, wenn man sich verliebt und den richtigen Partner gefunden hat, hab das schon bei Menschen gesehen.
Manchmal ist innerlich alles kalt, dann gehen die anderen auch auf Abstand, weil sie es spüren, aber wenn dann doch plötzlich Liebe da ist, dann wird es warm und man ist auch nicht mehr allein, weil Wärme anziehend ist. Lieben kann man auch Freunde, deswegen mein Tipp, so hab ich es auch erlebt.

Werbung:
diese Hetze gegen Frauen geht schon seit Monaten - Lichtjahre entfernt vom angeblichen *Verehren der Gottheit im Gegenüber*.

Aber es finden sich bei solchen *Herren* zumindest immer wieder Helfersyndromikerinnen, die flugs zum virtuellen Köpfchentätscheln bereit stehen.

Ja, Mitleid ist halt ne Tugend... :D

Aber ohne n bissel aus der Reserve locken, findet man die "Größten" halt au ned...

Gruß

Meinst Du mich? :dontknow:

War nur freundlich, hab mir dabei auch nichts abgebrochen.
Über das andere Geschlecht zu lästern kommt leider sehr oft, das kann sich aber sofort um 180 Grad ändern, wenn man sich verliebt und den richtigen Partner gefunden hat, hab das schon bei Menschen gesehen.
Manchmal ist innerlich alles kalt, dann gehen die anderen auch auf Abstand, weil sie es spüren, aber wenn dann doch plötzlich Liebe da ist, dann wird es warm und man ist auch nicht mehr allein, weil Wärme anziehend ist. Lieben kann man auch Freunde, deswegen mein Tipp, so hab ich es auch erlebt.

Nene, das war für mich.

Weißt du eigentlich deine Geburtsdaten? Hast du Mars, Saturn, Uranus oder Pluto im 5. Haus stehen?

Na, da gucken wir halt mal nach...

Oh, ich weiss nicht wie Du Häuser berechnest - da gibt es wohl verschiedene Varianten. Aber so wie hier gerechnet ist, ist im 5. Haus ganz einfach - gar nichts.

Hallo,
jetzt hat es mich erwischt. Anfangs hab ich nur über ihn geschwärmt, jetzt bin ich und zwar voll. Er weiß aber nichts davon, nicht mal dass ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche :-(
Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt :(

angel..

schon verrückt, verliebt und verzweifelt gleichzeitig - hoffentlich leidest Du nicht zu sehr. Ist ja immer ein Risiko, wenn Du Dich outest und er will nicht... andererseits vielleicht besser ein Ende mit Schrecken oder wer weiss...
Viel Glück!
Bibo

Werbung:
Zurück
Oben