Scheiße, ich bin verknallt :(

Na, da gucken wir halt mal nach...

Oh, ich weiss nicht wie Du Häuser berechnest - da gibt es wohl verschiedene Varianten. Aber so wie hier gerechnet ist, ist im 5. Haus ganz einfach - gar nichts.

Placidus als Häusersystem.
Du kannst bei astro.com einfach deine Daten eingeben und der berechnet dir automatisch dein Geburtshoroskop gratis. :)

Werbung:
Richtig. Es gehören immer zwei dazu. Du bist nicht der Einzige, nicht der Erste und nicht der Letzte der mit Ablehnung konfrontiert wurde. Kenne ich alles, und die allermeisten anderen auch.

Aber was ist dein wirkliches Problem? Du sehnst dich nach Liebe, nach wahrer Liebe? So in etwa?

Ich sehne mich nach Gemeinschaft, Teilhabe, der Möglichkeit zur Hingabe, und vor allem: der Chance, gemeinsam etwas bewegen zu können.

Wir folgen leider zu oft unserer Konditionierung. Weißt du wirklich wer gut für dich ist? Handeln wir wirklich nach Liebe oder nach genetischer Determinierung? Kannst du das unterscheiden? Die meisten können es nicht.

Warum soll man so eine deterministische Entscheidung treffen?
Davon abgesehen halte ich das in der Realität für unmöglich.

Marie

Also mein Geschmack ist er definitiv ned.

:D

Aber darüber lässt sich ja streiten.

:lachen:

Ich finde das unter jedem Niveau jemanden zu sagen bzw noch schlimmer ÜBER jemanden zu sagen dass er deinem GEschmack nicht entspricht. Egal wie er/sie/es sich gibt. Sowas sagt man nur wenn man an der Wand steht und einem nichts mehr einfällt. Das war nicht gegen dich jetzt, nur gegen dein Verhalten und gegen deine Aussage.

Ich finde das unter jedem Niveau jemanden zu sagen bzw noch schlimmer ÜBER jemanden zu sagen dass er deinem GEschmack nicht entspricht. Egal wie er/sie/es sich gibt. Sowas sagt man nur wenn man an der Wand steht und einem nichts mehr einfällt. Das war nicht gegen dich jetzt, nur gegen dein Verhalten und gegen deine Aussage.

Ja, genau.

Sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein. :lachen::lachen:

Oh man, ne sorry. Ok. Also, bin ganz ruhig.... *grunz

Ne, ok, jetzt ernsthaft...

Werbung:

Ne, was ich eigentlich sagen wollte:

Kauf dir n Buch.

Gibts fast an jeder Ecke...

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh eben nicht auf Langhaarige. Vielleicht du ja? Oder du stehst halt nicht auf den Typ Mann, den ich gut finde. Das war damit gemeint.

Bis mir nix mehr einfällt, da müsste schon n bisschen Zeit vergehen.

Zurück
Oben