Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich hab hier grad in meinem ungelesen-Haufen ein interessantes Buch gefunden, von einem Porno-Darsteller der seine Erfahrungen beschreibt.
Spannend vor allem, wie er sich verrenkt, um vor seiner Freundin-in-spe geheimzuhalten womit er sein Geld verdient.
Was da alles an Lügen erforderlich ist, das ist schon recht erschreckend.
Aber das sieht nicht jeder so... auch ich nicht. Sex gehört in eine Beziehung, ja. Wer es anders sieht, ist das seine Sache. Ich finde es oberflächlich mit jemanden zu schlafen, den man nicht liebt.
Sei froh, dass du nicht ausgenutzt worden bist von einer Frau, die mal eben nur eine Nummer schieben wollte und dich im Nachhinein verletzt hätte weil du vielleicht mehr gewollt hast. Sei froh das du diese Erfahrung nicht gemacht hast! Das kann verletzen.
Hm - ich glaub nicht dass ich damit ein Problem hätte. Und ich würde das nicth aus "ausgenutzt werden" empfinden.
Als ausgenutzt werden empfinde ich eher die Strategie, einem Mann schöne Augen zu machen, ihn in Freundlichkeit einzuspinnen, in die Vorratzkammer zu hängen und sich warmzuhalten für allerlei Gefälligkeiten usw.
Und leider wird es nicht besser mit der Welt (in meinen Augen), es wird immer schlimmer.
Was redet ihr da allesamt? Sex ist keine Huldigung und keine Belästigung. Sex ist die Vereinigung zweier Menschen in körperlicher Form. Warum kategorisiert ihr das? Es ist etwas Wunderschönes, wenn man es lebt und auslebt.
Natürlich gibt es auch banalen und oberflächlichen Sex. Und auch dieser ist in Ordnung wenn sich beide Parteien einig sind. Aber Sex kann auch soviel mehr bedeuten.
Es bleibt wohl nach wie vor ein Tabu.
Als ausgenutzt werden empfinde ich eher die Strategie, einem Mann schöne Augen zu machen, ihn in Freundlichkeit einzuspinnen, in die Vorratzkammer zu hängen und sich warmzuhalten für allerlei Gefälligkeiten usw.
Richtig. Es gehören immer zwei dazu. Du bist nicht der Einzige, nicht der Erste und nicht der Letzte der mit Ablehnung konfrontiert wurde. Kenne ich alles, und die allermeisten anderen auch.
Aber was ist dein wirkliches Problem? Du sehnst dich nach Liebe, nach wahrer Liebe? So in etwa?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.