Scheiße, ich bin verknallt :(

Und wenn mir schon von vorneherein Verachtung signalisiert wird, wo ist dann die Basis für was gemeinsames?

Das Klischee sieht offenbar so aus: Frauen interessieren sich für höhere Werte und edle Gefühle, und Männer wollen bloss Sex.
Aber wenn MediCora jetzt erzählt, Frauen würden einfach so mit nem Kerl ins Bett gehen, dann stimmt da ja gar nichts mehr zusammen!

Alter Schwede. :D

Ich habs versucht.

:D:D:D

Werbung:
Ich weiss nur, dass ich mir mein Leben lang gewünscht hab, ne Frau kennenzulernen - aber weiblicherseits gabs da nie was anderes als Vorträge über all die Ansprüche die ein Partner erfüllen muss, völlig überdrehte Vorstellungen von "wahrer Liebe" die erstmal auf jede erdenkliche Art "bewiesen" werden muss, und das alles dermaßen abgehoben dass es völlig unerfüllbar ist und längst nichts mehr mit irgendwie menschlicher Begegnung zu tun hat.
Du hast einen Denkfehler. Da du dir ja kein Kuscheln oder Sex ohne die große Liebe vorstellen kannst, verbindest du körperliche Annäherung mit Beziehung.
Die Frauen, von denen du sprichst, hegen diese Ansprüche an eine Beziehung, nicht an das Sich-Beziehen.

Also ist mir klargeworden, dass zwar ich es recht unkompliziert finden würde, sich eben einfach zu begegnen und kennenzulernen, aber dass das von Frauenseite so nicht läuft und nicht erwünscht ist, sondern da immens hohe Ansprüche gestellt werden. Und wie gesagt ich rede gar nicht von Sex, sondern nur von persönlichem Kennenlernen und Interesse aneinander finden!
Und das hab ich quer durch die Gesellschaft überall genauso erlebt - von den Bankvorständen bis zu den Punks.

Wenn Du jetzt hier erzählst, ja die Mädels gehen einfach so mit nem Kerl ins Bett - dann frage ich: wo bitte soll es das geben?
Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Kenne ich en masse.

Mal ganz ehrlich: Wenn jemand nicht gerade gut aussieht aber ne tolle Art hat bzw. eine super Ausstrahlung, dann spielt meiner Meinung nach, das Aussehen gar keine Rolle mehr.
Man kann sich auch in den Charakter eines Menschen verlieben und nicht immer nur in das Aussehen.
Aber wenn jemand scheiße aussieht und ne beschissene Art hat, dann kannst es sowieso vergessen.
:thumbup: Seh ich ganz genauso

Es ist schön, dass dir Sex heilig ist. Das Sex etwas heiliges ist. Aber das sieht nicht jeder so... auch ich nicht. Sex gehört in eine Beziehung, ja. Wer es anders sieht, ist das seine Sache. Ich finde es oberflächlich mit jemanden zu schlafen, den man nicht liebt. Was mich daran stört ist NUR die Oberflächlichkeit zu dem ein Mensch sich herablassen kann. Sex ist ein Teil von jedem. Jeder lebt ihn anders aus. Jeder hat eine andere Meinung davon. Sei froh, dass du nicht ausgenutzt worden bist von einer Frau, die mal eben nur eine Nummer schieben wollte und dich im Nachhinein verletzt hätte weil du vielleicht mehr gewollt hast. Sei froh das du diese Erfahrung nicht gemacht hast! Das kann verletzen. Und leider wird es nicht besser mit der Welt (in meinen Augen), es wird immer schlimmer.

Ha, das kann gut sein. *ggg*
Irgendwann hab ich auch mal die Tänzchen mitgemacht von wegen du-musst-das-und-das-anziehen oder du-musst-ne-dauerwelle-haben und sowas. Macht aber keinen Unterschied.

Was wären das denn für Qualitäten?

Also wenn das Dein Foto im Profil ist, schaust Du doch eh nicht schlecht aus, daran kann es nicht liegen.
Vielleicht suchst Du an den falschen Stellen? :dontknow:
Daß einen ständige Zurückweisung verbittern kann, ist klar, da helfen gute Erfahrungen mit Freunden, das hellt wieder auf und man geht dann auch ganz anders an andere Menschen und potentielle Partner ran.
Vielleicht gibt es ja ein Forumstreffen in Deiner Nähe oder Du machst selber eines, oder Du suchst Dir ein Hobby, wo Du neue Leute kennenlernst.
:)

Du hast einen Denkfehler. Da du dir ja kein Kuscheln oder Sex ohne die große Liebe vorstellen kannst

Wie bitte?? Ich glaube überhaupt nicht an eine "große Liebe".

Kuscheln könnte man jederzeit mit jedem netten Menschen Sex könnte man prinzipiell auch, aber die Wirkung ist bewusstseinsverändernd und viel heftiger (und nachhaltiger) als eine starke Dosis LSD - und mit sowas spielt man nicht einfach so.
Sex ist die Verehrung der Gottheit im Gegenüber.

Kuscheln könnte man jederzeit mit jedem netten Menschen
Dann tue es doch!

Sex könnte man prinzipiell auch, aber die Wirkung ist bewusstseinsverändernd und viel heftiger (und nachhaltiger) als eine starke Dosis LSD - und mit sowas spielt man nicht einfach so.
Du begrenzt dich selbst. Sex ist einfach Sex. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kuscheln könnte man jederzeit mit jedem netten Menschen Sex könnte man prinzipiell auch, aber die Wirkung ist bewusstseinsverändernd und viel heftiger (und nachhaltiger) als eine starke Dosis LSD - und mit sowas spielt man nicht einfach so.

Das empfindest DU so. Für dich muss Sex das höchste sein, für viele ist es das aber nicht mehr. Und genau da ist die Meinungsverschiedenheit.

Werbung:
Da wundert einen doch nix mehr, oder? Meine Fresse.

diese Hetze gegen Frauen geht schon seit Monaten - Lichtjahre entfernt vom angeblichen *Verehren der Gottheit im Gegenüber*.

Aber es finden sich bei solchen *Herren* zumindest immer wieder Helfersyndromikerinnen, die flugs zum virtuellen Köpfchentätscheln bereit stehen.

Zurück
Oben