Wenn du so ein Freidenker bist, der es nicht nötig hat, die Grundzüge einer Weltanschauung zu (be)achten,
Ich zitiere Nana Nauwald:
Es gibt nicht den Schamanismus.
Ich habe dich nicht im Geringsten beleidigt, nur meine Ansichten zu Ödnatur vs Urnatur dargestellt. Wo siehst du da eine Nichtachtung? Wenn nur
deine Ansichten geschrieben werden dürfen, und beklatscht werden müssen, wäre das die angemessene Achtung des Schamanismus?
Wir leben hier in einer Demokratie, und ich bestehe auf meinen Grundrechten, außerdem halte ich mich an die AGB. Wer das nicht aushalten kann, der hat dann ein Problem, nicht ich. Du hast mir doch geantwortet, und ich nett zurück! xD
Nichtachtung?
warum machst du dann "schamanische Aufstellungen" und nicht "Freidenker-Aufstellungen".
Meinst du die Frage ernst? ;-)
Ich mache Aufstellungen mit dem Krafttier, welches ich als Metapher oder Manifestation des Lower Guardian Angels sehe, die gnostische Nefesh. Das ist eine moderne, innovative Anwendung eines alten Themas, und bisher war es sehr erfolgreich. Ich denke nicht, es gibt ein Copyright auf den Begriff "schamanisch"? xD
Wie stellst du dir Freidenkeraufstellungen vor? Es geht um ein fragendes Ich, ein Problem, und in meiner Version um einen ausgewählten Helfer für die Problemlösung.