Tide
Sehr aktives Mitglied
Aber wie wird der Schamanismus da mit eingeflochten???![]()
Hier gibt es ca 30.000 Anworten.
Alles keine Schamanen, alles Neokolonialisten. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sorry, die Forstwirtschaft ist für mich eine Forstwirtschaft. Da stehen hunderte und tausende Fichten für IKEA in 1-2 m Abstand. Für BILLY-Regale.
Ich sag ja nicht, das alles unbeseelt ist, doch man sollte es mit dieser animistischen Naturromantik einfach net übertreiben, finde ich. Geh mal in den Kellerwald, Buchen-URWALD, das fühlt sich einfach anders an. Da kömmt ein echter Hirsch raus und macht Mööööö. Zum Bleistift. Ich finde, das hat doch viel mehr Dimension als Holz für Billyregale. ;-)
kann ich mich mit einem URwald?, wobei sich Vegetation ja auch immer verändert, also es gibt ja nicht den Urzustand, verbinden.
Jetzt von einem der keine oder noch seeeeehhhhrrrr wenig Ahnung.
Was ist eine Schamanischeaufstellung???![]()
Tja...äh, da bin ich jetzt überfragt...Lach ok, Luckysun...
Weißt Seelenflug@Waldkraut
Ich denke Waldkraut, dass werde ich auch so machen. Ich bin neugierig wie es bei anderen war, was sie mir mit an die Handgeben können.
Doch letztendlich werde ich meinen eigenen Weg machen.
Das ist etwas was ich bereits aus anderen Bereichen gelernt habe :-D
Ich finde es auch schade, dass hier viel OT gegangen ist und zu doofen diskussionen ausgeartet ist, die ich persönlich sinnlos finde.
Meiner Meinung nach, sollte man die Meinung von wem anderes einfach stehen lassen und ggf. sich eifnach nur seinen Teil dazu denken.
Stärke darin beweisen, dass man nicht auf alles antwortet und sich klar macht, dass es einfach alles vom Thema abweicht oder einfach persönlichen Kontakt aufnehmen sollte um etwas aus zu diskutieren und seine Meinung einem Menschen persönlich zu sagen und sich nicht gegenseitig hier so nieder zu machen/ bloss zu stellen. Denn dies passiert hier sehr massiv und ich finde es sehr schade.[/USER]
was soll ich dazu jetzt sagen...?Und ich, hier geht es gar nicht um den Schamanismus, den es net gibt, weil ja auch kona, miramoni etc hier posten. Sie will mich einfach hier weghaben, genauso wie wandervogel. Ich passe nicht in ihr SchamUF. Beklatsche die Alphas nicht, like nicht alles.
Wenn wir mal das ganze Gedönse sein lassen. Nech.