Und ich bin immer wieder verwundert, dass Menschen mit Energien rummachen, und so groß und wissend und so integer und erhaben sind...
und dann allen Ernstes glauben es macht ja nix wenn sie so einen Passus unterschreiben. Hier werden die abgefahrensten Schutztechniken beschrieben, aber dass so ein Satz ein Loch in den energetischen Schutz reißt ist dann nicht klar? Da denk ich mir ob die grundsätzlichen Gesetze in der NAW und in der Wirkung von Energien überhaupt verstanden wurden? (Und natürlich geht es da nicht um den Betreiber des Forums... es geht um Wesenheiten der NAW die sich dann einklinken können).
Aber ich kann mich hier sowieso nur noch wundern.
Und was soll ein Neuling mit diesem Thread anfangen?
- ich bin ehrlich der Meinung, dass es genug Quellen gibt die über Schamanismus informieren, da braucht es euch/uns echt nimma dazu.
- ich bin ebenso der Meinung, dass es schon eine eigene Qualität hat, wildfremde Leute zu fragen - also wenn jemand es ernst meint dann wird er oder sie hoffentlich sich der Tatsache bewusst sein, dass dies hier wohl kaum der richtige Ort ist um auf der Basis der Antworten Entscheidungen zu treffen
- es ist leichter Schifahren in einem Forum im Internet zu lernen als Schamanismus.
Wer es ernst meint sollte sich doch bitte im real life jemanden suchen!
So ein Forum kann was sein um Ideen zu kriegen und ein paar Infos zu sammeln.... ansonsten macht hier jeder was er will.... also jegliche Erwartung darüberhinaus ist reine Illussion.
Ach Silberelfe...in der Wirkung dem Internet nichts zutrauen und dann so ein Riesenrespekt...?
Beton und Monokulturwald darf beseelt sein, aber das Internet...wo fängt denn real life an, wo hört es auf? Naja...so hat jeder seine Grenzen.
Mir haben einst die Worte einer Sonja Emilia in ihrem damaligen Schamanenforum sehr geholfen. Jeder, der schamanisch arbeitet, hat Befürworter und Gegner, das war auch bei ihr nicht anders und wer sich wo was herholt an Info etc...ist jedem seine Sache.
Sonja hat mich dazu ermutigt, mich auf die spirits einzulassen, vor denen ich mich zu anfangs sehr gefürchtet hab...hat super funktioniert. Es war dieses "Da ist die Tür"...klar, durchgehen mußte ich selber.
Inspiration ist keine Illusion, schon garnicht wenn daraus eine förderliche Handlung entsteht.
Manches inspiriert mehr, anderes weniger und manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold, Silberelfe
Und was ich mit meiner Seele mache und wem ich die überschreibe, ist immernoch mein Bier, aber klar, du darfst dich ruhig wundern, oder frag deine Geister...