schamanismus lernen

Nichts. Ich hatte auf dein Posting geantwortet, wurde seitens der Moderation mit der Begründung Off topic gelöscht und mir via PN mitgeteilt, ich sei ein Troll. Vielleicht bist du ein weiterer, seitens der Moderation verorteten 5 Trolle. Insofern wird er löschen, auf was immer er Bock hat.
Dann antworte bitte noch mal, denn was ein Troll wie Palo zu sagen hat interessiert mich.
Wenn du ein Troll bist muss ich zwangsläufig auch einer sein.

Werbung:
...ich sags ja, heilt doch mal das uf schamanismus. die energie die ihr hier aufbaut von wegen verfolgt sein wenn man ein ein echter schamane ist und von den nichtprofis zugemüllt sich fühlen,
die energie ist wirklich ein wenig erbärmlich anzuschaun...

...ich sags ja, heilt doch mal das uf schamanismus. die energie die ihr hier aufbaut von wegen verfolgt sein wenn man ein ein echter schamane ist und von den nichtprofis zugemüllt sich fühlen,
die energie ist wirklich ein wenig erbärmlich anzuschaun...
Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen?
Ich fühl mich weder verfolgt noch zugemüllt.

Wieso wurde denn jetzt mein Beitrag gelöscht, @SoulCat ?

Der war weder OT noch hab ich irgendjemanden beschimpft - es hatte sogar mit dem Threadthema zu tun.

Für mich nicht verständlich.
So, das ist nicht OT? Dann sind die letzten 10 Beiträge wohl auch nicht OT???

Ich spreche bei OT nicht von OT in Bezug auf Schamanismus, sondern von OT in Bezug auf den Thread.

Aus meiner Sicht waren die OT zum Thema "schamanismus lernen"

Wenn mir was gemeldet wird, schaue ich nicht darauf wer was geschrieben hat, sondern nur, ob es zum Thread passt oder nicht. Dementsprechen lehne ich die Meldung ab oder führe dir Löschung durch.

Nichts. Ich hatte auf dein Posting geantwortet, wurde seitens der Moderation mit der Begründung Off topic gelöscht und mir via PN mitgeteilt, ich sei ein Troll. Vielleicht bist du ein weiterer, seitens der Moderation verorteten 5 Trolle. Insofern wird er löschen, auf was immer er Bock hat.
Ähm, das ist so nicht ganz korrekt.

Ich habe "gefällt mir" in einem anderen Forum gedrückt. Daraufhin hat Palo mich persönlich angeschrieben und gefragt, ob er ein Troll ist für mich. Darauf habe ich mit JA geantwortet.

Ja ich werte, wie andere Menschen auch. :)

Wir dürfen alle unsere persönliche Meinung haben. Für Palo bin ich der Lösch MOD und er ist für mich ein Forumstroll.

Ist jetzt wieder Frieden? :)

@SoulCat .... du drückst bei Sachen die eindeutig OT sind, "gefällt mir" weil es deine persönliche Meinung ausdrückt aber mein post ist OT?

Wenn jemand Schamanismus lernen will ist es also OT wenn man ihm sagt dass es Energien gibt die ihm nicht gut tun und dass er schauen soll wo und von wem er seine Infos kriegt?
Es ist OT, dass man wenn man Schamanismus lernen will sich klar sein sollte dass es Besetzungen usw. gibt?

Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen?
Ich fühl mich weder verfolgt noch zugemüllt.

na dann ist ja gut : )

mein eindruck von diesem uf ist zur zeit der, den ich beschrieben hab: heilungsbedürftig. ich kenne kein anderes forum wo derlei grabenkämpfe stattfinden was geschrieben werden darf und was nicht.
ganz seltsam, das...
ein reset würde gut tun, glaube ich.

grüessli
kona

Nochmals ganz kurz auf den Hinweis hin, der mich erreicht hat...Von mir gabs keine Meldung - nur zur Info.
Erstens Meinungsfreiheit, zweitens sagte ich bereits, ich lasse es unkommentiert stehen und dabei bleibt es auch.

Beruflich arbeite ich im Auftrag des Sozialministeriums mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen, seltsames menschliches Verhalten bin ich gewohnt :)

Ein Neuling kann hier trotzdem noch einiges brauchbares an Tipps finden, obwohl es ihm nicht leicht gemacht wird.
Er muss gut zwischen den Zeilen lesen können... xD

over and out - zu diesem thread^^

Werbung:
Zurück
Oben