schamanismus lernen

Und ich fänd es schön wenn wir das hier stehen lassen.... ich will hier kein Fass aufmachen, wie ich darüber denke hab ich dem Forumsbetreiber schon vor Jahren mitgeteilt. Das muss weder ihm noch irgendwem wichtig sein.
Und wie du sagst @Holztiger ist natürlich jeder völlig frei mit seiner Seele zu tun wie er mag. Ich wüsste nicht dass ich anderes geschrieben hätte.

Einverstanden - Agreed - Convenu - тохиролцсон - келіскен - 同意 - acordado :)

Belassen wir es dabei. Vielleicht finden wir zu einem konstruktiveren, kleineren gemeinsamen Nenner zurück.

Werbung:
Ob hier wer Anfänger ist oder Überprofi, weiblich o. männlich ist völlig egal. Sobald die Person unflätige Beschimpfungsorgien postet ist sie schlicht zu ignorieren. Auch wenn nachher irgendwer mal daher kommt, und meint, solche Leute betätscheln zu müssen.
Ignore ist das Gesündeste, was man für sich persönlich machen kann.

Wieso wurde denn jetzt mein Beitrag gelöscht, @SoulCat ?

Der war weder OT noch hab ich irgendjemanden beschimpft - es hatte sogar mit dem Threadthema zu tun.

Für mich nicht verständlich.

freie Zaunwanderer,
Das Unterforum braucht eine weitere Aufspaltung...in kernbezogene Themen der klassischen Schule und einer Freizaunhaltung, die es immer schon gab und deswegen, weil sie nrgendswo einzuordnen ist, nicht weniger wert ist.
JA das gefällt mir, Ich bin ja auch ein "freier Zaunwanderer" schau aber immer gerne in den "Kern" weil es ja immer noch etwas zum lernen gibt.
Liebe Grüße

Der löscht halt gerne. Mach dir nix draus.
Ich wüsst halt gern warum.

Geschrieben hab ich dass mich @Holztiger falsch verstanden hat, dass das Internet keine Wirkung hätte. Dass ich anderweitig über die Energien und Vampirismus im Internet geschrieben hätt. Dass ich nur den Informationsgehalt gemeint hätte (oder so).

Und dass ich es wohl anders sehe als die meisten hier, weil ich seit 2009 nichts mehr Anderes beruflich mache als zu schamanisieren. Dass ich daher das "na ist ja alles ned so schlimm" nicht unterstreichen kann - Besetzungen, .... (ich weiß nicht mehr genau was ich aufgezählt habe)

Was ist daran OT?

Das kann mir auch gern jemand anders erklären als @SoulCat. Vielleicht die Person die es gemeldet hat. Ich will es nur verstehen.

Werbung:
Zurück
Oben