Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Da kamen so komische Karten raus (gezogen von oben links/Kreuz, bis unten rechts/Schlüssel).
Hallo @Schafgarbe,
also dass Du mit den Karten die Du selbst gezogen hast nicht klarkommst habe ich hier schon öfter von Dir gelesen. Und heute kommt die Rückantwort der Karten an Dich gleich in der ersten Reihe mit Kreuz auf 1, gefolgt vom Brief (auch für Karten) und gleich danach der Fuchs (Misstrauen an die eigene Intuition) Eine Botschaft die ich mal kurz und knapp so nennen würde . Lass Du es lieber sein mit den Karten.
Kreuz auf 1, verdeckt die Sense, unter dem Brief verdeckt die Dame, die Karten wollen mit Dir nicht reden, weil Du viel zu verkopft da ran gehst und nicht auf Deine Intuition (Mond) hörst. Mond offen im Haus der Wolken und verdeckt unten im Haus des Sarges.
In der Mittellinie liegt ja hier im Solarplexus immer noch fest verankert der Gedanke an ein eigenes Haus, mit Anker auf Haus, Ring in der Mitte und danach der Mond.
Ich will jetzt hier mal etwas ergänzen. Ich bin auch Aszendent Jungfrau und Jungfrau im zweiten Haus und allen Unkenrufen zu Trotze - ich hatte ein eigenes Haus. Wenn man das mal hatte und die verbundene Arbeit damit kennt und erfahren muss, dass in einem Haus immer dann etwas kapput geht, wenn es finanziell gerade gar nicht passt, dann weiss man auch warum man ein Haus wieder los werden will. Was dann aber meist nicht so schnell klappt wie man möchte oder es bräuchte, wie einfach nur eine Wohnung zu wechseln.
Ich bin auch wie Du der Typ Jungfrau, der nicht gut hören kann und Hörgeräte braucht und nicht unbedingt auf einen Rat von Aussen hört, der einem nicht genehm ist.
Man könnte sagen, Du bist eine Grüblerin vor dem Herrn, verdeckt Dame rösselt über die verdeckten Ruten auf Wolken auf die Wolken verdeckt als letzte Karte. Das wird sich in der kommenden Woche auch nicht ändern.
Ich will das mal mit den Worten aus dem Film "Avatar" abschliessend sagen: Es ist sehr schwierig ein bereits übervolles Gefäss mit irgendetwas Neuem zu befüllen. Dein Lebenschiff ist bereits übervoll mit Misstrauen und Selbstsabotagegedanken. Fuchs im Schiffhaus, verdeckt Ruten auf Wolken - Gedankenprogramme mit denen Du manifestieren kannst. Mond im Haus der Wolken spiegelt über den Ring auf den Anker auf Haus, das ist negative Manifestation von Gefühlen. Verdeckt Ruten unter dem Mond und Mond verdeckt im Haus des Sarges.
Du machst Dir Deine eigenen Wünsche mit sofortigen negativen Gedanken (klappt sowieso nicht) sofort kaputt. Verdeckt Sense rösselt auf Ruten, Mond im Haus des Sarges. Verdeckt Dame unter dem Brief (die eigenen Selbstbotschaften und Mitteilungen) spiegelt nach unten auf den verdeckten Mond im Haus des Sarges.
Aber mit verdeckt Baum im Haus der Schlange lässt Du Dir eigenen Grundbesitz auch nicht ausreden. Du musst es erst einmal selber bekommen, damit Du Dir dann selber sagen kannst, nee, datt war nix.#
Du bist genauso stur wie ich, hörst nur auf Dich selbst und nicht auf Aussen. Deswegen braucht man ja auch Hörgeräte. (Die man nach eigenem Ermessen an- und abschalten oder rausnehmen kann).