Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Es ist ja mal ein Anfang, aber mit Sicherheit noch nicht überstanden.
Auf der persönlichen Ebene ist es für die einen das Ende eines Transites und damit durch - für die Anderen erst der Anfang - erster Übergang.

Vom Rest und allgemeinen Befürchumgsprognosen aller Art halte ich nix. Da kann man sich den ganzen Tatg den Kopf machen - bringt nix und versaut einem den Tag.

Es gibt ja immer auch Gegenkräfte die einwirken - das Gesamtbild und wirken zählt - nicht nur eine dunkle Ecke.

Werbung:
Es gibt ja immer auch Gegenkräfte die einwirken - das Gesamtbild und wirken zählt - nicht nur eine dunkle Ecke.

Na warte und beobachte. :).
Aufgrund des hohen astralen Druckes, der hier seit Sonntag 04:15 existiert,

(da ging ich raus in die Kälte und rauchte eine, währenddessen torkelte ein schwer Betrunkener in Selbstgesprächen versunken an den Autos vorbei)

nahm ich heut Kontakt mit Ybario auf. Einen guten, sanften Wesen / Engel aus der Erdgürtelzohne. Es half mir in meinen Belangen und sagte danach:"Das Dunkle und Negative ist nötig, damit Raum und Zeit existieren."

Das lässt vieles offen. :blume:

Na warte und beobachte. :).
Aufgrund des hohen astralen Druckes, der hier seit Sonntag 04:15 existiert,

(da ging ich raus in die Kälte und rauchte eine, währenddessen torkelte ein schwer Betrunkener in Selbstgesprächen versunken an den Autos vorbei)

nahm ich heut Kontakt mit Ybario auf. Einen guten, sanften Wesen / Engel aus der Erdgürtelzohne. Es half mir in meinen Belangen und sagte danach:"Das Dunkle und Negative ist nötig, damit Raum und Zeit existieren."

Das ist nicht so meine Welt und ich hab da auch andere Berater als du. Ich bin von der Gegenseite.Astrologisch gesehen meine ich -und bin in der 11. Etage mit 11. Haus und 12.Haus Ausblick.

Das mag sein. Doch ich brauche die, die Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen. Und die, die Nein sagen, weil sie Ja zum Leben sagen.

Das ist nicht so meine Welt und ich hab da auch andere Berater als du. Ich bin von der Gegenseite.Astrologisch gesehen meine ich -und bin in der 11. Etage mit 11. Haus und 12.Haus Ausblick.

Bist du bitte so nett und schickst mir deine Daten (per PN) damit ich das besser verstehen kann? Du weißt ja nicht wo mein Dingens steht, insofern, wie willst du wissen, wo deine angenommene Gegenseite steht? (n)

Werbung:
Zurück
Oben