Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Viele Planeten oben in der Himmelsmitte, Start mit Jupiter in ein wohlbehütetes (reiches) Leben. Und ein überheblicher Kerl mit vielen im linken oberen Quadranten ist er auch. Eine gute erdige Sichel in der rechten um im Einklang mit Gaia einen guten Boden zu bestellen ist ihm verwehrt.

Aber schau wie schön die ausgleichende Gerechtigkeit dieser Welt sein kann. Er ist ganz ganz oben, aber wie?
 
Werbung:
Bei so vielen spannungsgeladenen Transiten macht das Leben keinen Spaß. Er weiß nicht wo ihm sein Kopf steht.
 
20200105_150045.webp Ausgehend von Uranus kann man diese aktuellen Energien abwägen. Gefühlskalt - Opposition Mond: Er mag nicht mehr - Konjunktion Sonne, aber gutes Dreieck zu Jupiter, es macht (für ihm Sinn).

Typisch uranisch. Die Leute haben den Boden unter den Füßen verloren und jeder Unsinn ist recht, weil er eben in den eigenen Kram passt, ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, oder zu wollen.

Uranus ist den Menschen näher als sie sich vorstellen können. Von heute auf Morgen steht er in der Tür und krempelt alles um. Ohne Rücksicht auf Verluste. Er nimmt nichtmal auf sich selbst Rücksicht, da ihm seine Überzeugung reitet. Trotzdem muss dieser Jungspund ernst genommen werden, da es die Vision der Vernichtung althergebrachter Tradition ist die ihn antreibt.

:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die grosse Konjunktion Saturn Pluto wird ihn damit auch konkret erreichen und treffen

Anhang anzeigen 69941
Warum soll ihm das was ausmachen?
Die Konjunktion ist kollektiv.

Eigentlich muss man nicht so genau sein. Der Steinbock hat es gern ernst und streng, aber das muss nicht. Man kann diese Ernsthaftigkeit als Kraftquelle nutzen. Bin schon gespannt, wie sich dieser kollektive Phönix voller Stolz aufstellt um zu zeigen, er macht es wie er es selbst will. :)
 
Zurück
Oben