Satanismus!...ich brauche Hilfe!

Falsch geraten, ich kenne Lovecraft, ich habe mir das Necronomicon durch gelesen.
Und das andere... das was ich kopiert habe, war nicht das vollständige Gespräch. Ich weiß, was sie damit meint, wie weit sie gehen kann. Wir sind sei über 3 Tagen über sie, Basti (der im Text genannt ist) und den Satanismus am reden.
Meine Freundin und ich haben viel hinter uns. Mit, sie will ausprobieren, wie weit sie gehen kann, meint sie ihre Fähigkeiten, weil sie und Basti im Jahre 1095 Schwarzmagier waren. Und zwar die Mächtigsten. Sie will ausprobieren, wie weit sie gehen kann, weil sich ein Teil der Fähigkeiten bestimmt bis in diese Zeit fortgesetzt hat.
Es ist alles wahnsinnig verzweigt, darum erkläre ich alles auch immer nur nacheinander, weil es viel zu viel Stoff auf einmal währe :rolleyes:

Welches Necronomicon? Das falsche, im Handel erhältliche mit den hundsköpfigen Dämonen? Oder das echte, das legendäre, also Dr. John Dee's "Arabic Boke"? :)

Du, es sieht so aus, als ob du selbst nicht so ganz unbeteiligt wärst an der Sache. Mal im Ernst: Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen würdest, würdest du Ross und Reiter nennen (also den NAMEN der Gruppe). Stattdessen frönst du hier der Dramaturgie und arbeitest mit Andeutungen.

Wenn es zu viel Stoff auf einmal ist, dann grenze ein, vereinfache. Sag einfach: Sie ist bei X und macht Y. Nicht genauer ausführen, erst bei Nachfrage.

lg Nehemoth

Werbung:
Ich meine das falsche Necronomicon :3
Was das andere angeht; meine Freundin und ich hatten früher viel mit Energien, Dämonen, Geistern, Magie usw zu tun. aber ich habe keine Ahnung, was für eine Gruppe das ist von Satanisten, worum es da geht, ob es gefährlich ist, wie sie heißen, ob sie einen Sitz haben oder änliches. Aber das ist mir auch egal. Ich möchte wirklich nur wissen, was genau der Satanismus ist.

Werbung:
Ich meine das falsche Necronomicon :3
Was das andere angeht; meine Freundin und ich hatten früher viel mit Energien, Dämonen, Geistern, Magie usw zu tun. aber ich habe keine Ahnung, was für eine Gruppe das ist von Satanisten, worum es da geht, ob es gefährlich ist, wie sie heißen, ob sie einen Sitz haben oder änliches. Aber das ist mir auch egal. Ich möchte wirklich nur wissen, was genau der Satanismus ist.

Aber Du kannst auch bei WIKIPEDA nachschlagen. Richtige Auskünfte kannst Du nur von jemanden bekommen, der einer satanischen Sekte angehört. Es fragt sich nur ob es User gibt, die Satanismus betreiben und wenn ja, ob sie Auskunft darüber geben wollen oder dürfen. Diese Sekten engen nämlich Ihre Mitlgieder ganz schön ein.

Am Anfang wird man auf alle Fälle eingelullt, so wie es auch andere religiöse Sekten handhaben. Später erst zeigen sie ihr wahres Gesicht und das kann ganz schön heftig werden.

Es gibt einen schon älteren Film, der heißt "Rosmaries Baby" von Polansky.
Es ging um eine Teufelssekte. Ihr Oberteufel hieß in der Realität Manson, so ich mich richtig daran erinnere. Polansky hat in diesem Film angeblich gewisse Geheimnisse dieser Sekte verraten. Die Folge war, und das ist wahr: Polansky war verreist, als seine Frau, die in anderen Umständen war, für ihre Freunde eine Gardenparty gab. Während dieses Gartenfestes ist Manson eingedrungen und hat der Frau Polanskys bei lebendigem Leib das Kind aus dem Bauch geschnitten. Er wurde nachträglich zu lebenslänglich verurteilt.

Man kann also daraus ersehen, dass es nicht ungefährlich ist, sich auf dieses Terrain zu begeben.

Das musste ich erzählen, damit ihr wenigstens gewarnt seid.

Wachsamkeit ist im Leben immer angesagt.

Liebe Grüße

eva07

Zurück
Oben