N
Nehemoth
Guest
Falsch geraten, ich kenne Lovecraft, ich habe mir das Necronomicon durch gelesen.
Und das andere... das was ich kopiert habe, war nicht das vollständige Gespräch. Ich weiß, was sie damit meint, wie weit sie gehen kann. Wir sind sei über 3 Tagen über sie, Basti (der im Text genannt ist) und den Satanismus am reden.
Meine Freundin und ich haben viel hinter uns. Mit, sie will ausprobieren, wie weit sie gehen kann, meint sie ihre Fähigkeiten, weil sie und Basti im Jahre 1095 Schwarzmagier waren. Und zwar die Mächtigsten. Sie will ausprobieren, wie weit sie gehen kann, weil sich ein Teil der Fähigkeiten bestimmt bis in diese Zeit fortgesetzt hat.
Es ist alles wahnsinnig verzweigt, darum erkläre ich alles auch immer nur nacheinander, weil es viel zu viel Stoff auf einmal währe![]()
Welches Necronomicon? Das falsche, im Handel erhältliche mit den hundsköpfigen Dämonen? Oder das echte, das legendäre, also Dr. John Dee's "Arabic Boke"?
Du, es sieht so aus, als ob du selbst nicht so ganz unbeteiligt wärst an der Sache. Mal im Ernst: Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen würdest, würdest du Ross und Reiter nennen (also den NAMEN der Gruppe). Stattdessen frönst du hier der Dramaturgie und arbeitest mit Andeutungen.
Wenn es zu viel Stoff auf einmal ist, dann grenze ein, vereinfache. Sag einfach: Sie ist bei X und macht Y. Nicht genauer ausführen, erst bei Nachfrage.
lg Nehemoth