OmShantiOm
Aktives Mitglied
Aber leider immer noch meine aktuelle Lieblings CD. Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Album gehört und ich finde es jetzt nicht wirklich „satanisch“. Vielleicht sind 1-2 Songs etwas düsterer. Aber das ist halt Ghost.
Die offiziellen deutschen Charts neu erschienener CDs.welche Charts?
Noch nie gehört von denen.
Ich denke, dass sie den Satanismus nur als Stilmittel verwenden, der gepaart mit dem gefälligen Retrosound, dem weichen Gesang, also dem eher gesamt schon biederen Klangbild eine Pointe erzeugen, die einfach ansprechend wirken kann. Es ist halt Edgy und klingt gut. Ich habe mir die erste CD ebenfalls gekauft als sie heraus kam, gerade wegen diesem Kontrast, der sich aber schnell wieder gelegt hat.
Der Satanismus, den sie dort "predigen" ist auch eher eine Pointe seiner selbst und ich würde das nicht als gefährlich ansehen oder besorgniserregend, sondern nur als gute Marketing-Strategie, den den Zeitgeist aufgreift.
DankeSehe das wie @Knurzhart![]()
Dann hör sie einfachDas Problem sind die tollen Songs.
.
Muss ich glatt mal reinschauen. Gelegentlich höre ich die österreichische Hitparade, wenn sie im Autoradio läuft, ansonsten bin ich nicht sosehr chartinteressiert, weil mich mainstream generell nicht sehr interessiert.Die offiziellen deutschen Charts neu erschienener CDs.
Ich finde diese deutliche " Offenlegung" und Kennzeichnung per se nicht schlecht -Ich freue mich ausgesprochen auf Eure Kommentare, egal wo ihr beheimatet seid. Vielen Dank!