Satanische/ Düstere Musik

Hallo

heavy metall nur bedingt und da die klassiker. Sonst mehr sachen wie napalm death, sepultura, Soulfly, my dying bride, Dismember, Slayer, boltthrower und sowas. Chronix aggression trifft meinen geschmack als internetradio sehr gut.
Die texte dürfen ruhig blutig sein ich baue damit keine Agros auf oder ab, mir geht das mehr unter die haut und ich kann mich da schön gehen lassen. politik in der mucke gefällt mir und wenn sie so krass ist gefällt es mir erst recht. Songs wie der tote Embryo bezahlt sagen für mich sehr viel aus und haben nichts mit Satan zu tun, obwohl mich der auch nicht stört. Bei manowar muß ich oft grinsen aber ich höre es trotzdem gerne auch wenn ich posen etwas lustig finde aber gute mucke ist es und die texte gröle ich in mir gerne mit auch wenn sie total hohl sind. trifft halt meinen takt auch wenn der text nur gut klingt und nichts sagt. ist für mich Musik und nur wenn es offensichtlich rechts wird und auch so gemeint ist muß ich meinem geschmack einen riegel vorschieben. Rammstein ist zum beispiel echt gut aber die haben texte da frage ich mich was wollen die damit sagen, wenn ich da an den text denke ich maure dich ein dann hoffe ich das das bittere trockene ironie sein soll. ich höre es trotzdem gerne auch das lied aber ich würde es nicht spielen wenn ich nicht wüßte wie die gruppe von frauen drauf reagiert. Die gingen schon bei type O negativ ab,aber wenn ich auf konzerte gehen würde würden die mich bestimmt nicht davon abhalten können. Wenn er Frauenfeindlich ist dann ist da seine Sache, er findet locker Frauen die das über sich ergehen lassen wollen, wenn er da echt krass drauf ist. der sieht mir echt nicht so aus wenn er da dumme frauen um sich hat die nicht wissen was sie da erwarten könnte. ich sehe die Frauenfeindlichkeit in seinen texten nicht und kann verstehen das sie andere ganz deutlich sehen. ich meine er arbeitet da halt offen mit seinen empfundenen gefühlen und sein haß gegen eine Ex oder gegen eine Nonne wird sich nicht in taten wieder spiegeln und wenn dann versucht er das zu verarbeiten womit er nicht klar kommt. ich glaube auch an das böse das halt einfach da ist und alles mit licht bestrahlen ist so Blödsinn wie alles dunkel zu machen, Okay die farben dazwischen sind nur ein kleiner bereich aber wenn ich mir das elktromagnetische Spektrum angucke dann wäre der lichtlose bereich im gegensatz zum hellen gewaltig und das licht ist nur ein klacks in der Evolution. Das würde bedeuten wenn man auf hell fixiert ist man taub, ohne tastsinn, geschamcklos und hat nur Augen die auch noch das schwarze also die Abwesenheit von Licht erkennen.
der körper würde auch schon nicht dazu gehören da er außerhalb des bereichs von licht steht wie alle materie. Sogar die phyik zeigt uns positiv und negativ sind meisten ausgelichen und trotzdem gibt es noch ein drittes Ding. ne Stufe tiefer wirds noch interessanter weil da die Teile die Eigenschaft haben schon vorher dort zu sein bevor sie losgeschickt werden zumindest eins aber da ist man ja noch nicht so weit. Und da wird noch lange nicht das Ende sein obwohl der kreis (ich mag mehr die kugel) sich so schliesen könnte. wäre enttäuschend wenn die pysik jetzt schon am Ende angelangt wäre aber gut möglich das sie es ist.

cya
 
Werbung:
also ich hör keine satanische musik, auch keinen metal, ich hör einfach depressive, melancholische musik, die meine gefühle beschreibt....
 
Als gruffti :geist: zu wort meld.....*g*

Also ich höre gern die musik!

Wenn ich von "lagrimössel" der ketzer höre bin ich nicht gleich ein satanist
Oder???
Und wenn doch dann müsste man satanist erst mal neu def. oder????

naja ich muss dazu sagen das ich keiner von diesen "Bössen" menschen bin der in der ecke steht und niemals lacht!
Zumindest ist das ja der ruf der uns zuvor eilt....
Ganz im gegen teil ich lache mehr als das ich grummel!
Und es können alle bezeugen!

Ach ja was metal angeht, man versteht doch sowie so nicht was die da singen!
*fg*
Wenn die musiker es überhaupt selber wissen!

*lach*
Muste grad an einen freund denken! Er ist schlagzeuger in einer Death metal band, ich hab ihn mal gefragt um was es in ihren texten geht! Er konnte nur mit den achseln zucken! und hat mir empfohlen den sänger zu fragen!
 
mir gefällt der sound auch, bloß das gepläre und pseudo harte kommentar darin finde ich dämlich.

black metal ohne banalen kommentaren gefällt mir.
 
also ich höre eigentlich so bisl was in der Szene aber ich bin kein Satanist ganz im gegenteil!!! die bands die ich primär im mom höre:
Amon Amarth,the Crown , Cannibal Corpse(obwohl mir das schon zuu hart ist only kloppe : P ) , die apokalyptischen reiter, Ensiferum, soulfly , six feet under, spineshank usw.

Vielleicht werden einige von diesen Bands mit Satanismus oder sonstiges in Verbindung gebracht,da können mir andere bestimmt mehr sagen aber ICH höre diese musik eigentlich nur, weil sie so ist wie sie ist.Wenn der Takt stimmt usw.
Wenn man mal wieder aus der Schule kommt und die ganzen hackfressen ein stressen benutz ich diese musik teils um aggressionen abzulassen. Bin jetzt bald 16 und vielleicht hast du recht,dass dies die musik der unzufriedenen ist.Aber sie hilft.Und wenn das so ist, sind jawohl auch viele bis alle satanisten unzufrieden, was mich nur bestätigen würde.

Es ist ja nicht so,dass ich nur diese musik höre wenn ich gut drauf bin oder sontiges höre ich auch andere sachen die vielleicht melancholischer,ruhiger aber geil sind so wie foo fighters,queens of the stone age, the used , my chemical romance, the hives, audioslave.
und auch klassik kommt ma dran ; )

auf jeden fall kann ich sagen,dass meine musik jedoch eigentlich immer bei der handgemachten musik bleibt,da dies und da werden mir wohl viele zustimmen das einzig wahre ist.

Ich kann mein gefühl bei verschiedener musik nicht wirklich ausdrücken aber wenn ich mich so fühle,dass ich eben dies oder das hören will mach ich das und da gehört auch DEATH metal zu.
 
So etwas wie "Satanistische Musik" gibt es nicht. :escape:
Es gibt Richtungen wie Gothic, oder Industrial, EBM... Aber nicht "Satanistische Musik".
Ich verstehe auch nicht, warum noch so viele Menschen den Begriff "Gothic" nicht indefizieren können.
Wenn man düstere Musik hört, und sich schwarz kleidet, wird man sofort in als ein "Satanist" abgestempelt.

Liebe Grüsse,
Angel.
 
satanische Musik gibt es durchaus.
Z.b. Die Anfänge des norwegischen Black Metal mit Darkthrone, Mayhem, Burzum waren definitiv satanisch und die Morde an Ausländern, Homosexuellen und die Kirchenbrandstiftungen waren auch keine Show um Böse zu wirken.
 
naja ich kann die leute,die dich dann als satanist abstempelm aber auch durchaus verstehen,da die "wirklichen" satanisten sich ja auch so kleiden bzw. diese musik hören. klar,wenn man in der szene vielleicht ist weiss man,dass nicht jeder so ist,aber die anderen vielleicht nicht.
 
Werbung:
Ich höre Neofolk und Gothic, und diese Musik ist einfach atemberaubend schön.

Goethes Erben sind klasse, ich finde es immer wieder beeindruckend wie man schreien kann....


Aber mit Metal kann ich absolut nichts anfangen.. das ist für mich keine "Musik" ;) Nichts für ungut.
 
Zurück
Oben