Satanismus!...ich brauche Hilfe!

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen,
also, ohne große Vorreden fang ich mal kurz an zu erzählen; meine beste Freundin und ich haben uns schon immer über Esoterik und andere Arten unterhalten, aber jetzt habe ich vor 2 Tagen raus gefunden, das sie sich dem Satanismus angeschlossen hat. Sie hat mir noch nichts weiter erzählt, einfach nur, das ich mir keine Soprgen machen muss, und das Satanismus eigentlich nicht so schlimm ist, wie er immer dargestellt wird, im Gegenteil. Aber ich kenn mich damit einfach nicht so gut aus und machen mir ein wenig Sorgen um sie.
Könnt ihr mir vielleicht mal näheres über den Satanismus und so erzählen, worum es geht und was da gemacht wird? Auf die Infos im Internet möchte ich mich nicht so gerne verlassen.:)
Danke schon mal für Infos und dergleichen:danke:
lg Miri
 
Werbung:
Sie hat mir noch nichts weiter erzählt, einfach nur, das ich mir keine Soprgen machen muss, und das Satanismus eigentlich nicht so schlimm ist, wie er immer dargestellt wird, im Gegenteil.

hat sie auch völlig recht mit ;) sofern sie sich auf den handelsüblichen satanismus bezieht á la "es gibt keinen gott, lebe wie du willst, sei frei" und nicht um einen der sektenableger á la tiere opfern, die aber nur vereinzelt auftreten (aber die größte aufmerksamkeit auf sich ziehen und die wahrnehmung verzerren)
 
@Yangchii. Jup der Satanismus ist meist einfach natürlicher als die meisten Weltreligionen und so...früher wurde das als teuflisches Heidentum verschmäht, aber heute ist es einfach eine natürliche ungezwungene Art zu leben und auch zu lieben...natürlich hat diese ungezwungene Lebensart ihre Schattenseiten, vor Allem unter Drogeneinfluss kann diese Natürlichkeit viele Gefahren beschwören.