Bitte euch um Hilfe

Wenn die Wohnung noch nicht fertig ist: Bau ein Labyrinth ein!

Das war die Methode der alten Kreter (Der Wiege unserer heutigen (Christlichen) Kultur).
Die Kreter hatten einen Intensiven Heidnischen Jenseitskult und griffen auf noch viel älteres Wissen zurück. Fakt ist dass gute Einflüsse immer aus dem Osten kamen, und Besucher aus dem Westen erst durch eine "Geisterschleuse", eine Art Labyrinth gehen mussten.

Im Ernst: respektvolles Zugehen, jedoch ohne Angst ist sicher ein guter Anfang.
 
Werbung:
Hi.Wieder mal war uns wer besuchen und wie immer hats mei Mum erwischt.Am Do ist sie unter einer lampe die genau auf sie geleuchtet hat stehengeblieben und diese ist plötzlich ausgegangen.Mei Mum hat denkt sie ist kaputt weil sie komplett schwarz war.Als sie 3 Schritte weggegangen ist fing diese wieder plötzlich zum leuchten an und geht bis jetzt noch.Und heute steh ich auf und meine Mutter ganz komisch drauf .....
Heute war es wieder in der Küche soweit.Ein Teller ist schon wieder runtergeflogen genau auf ein schräg vom Teller liegendes Gewürzregal.Hab sogar ein Foto gemacht.Weiss nicht wie bzw ob man hier auch Fotos reinstellen darf.Auf jeden fall ziemlich komisch das ganze weil der Teller auch ziemlich von dem einen Gewürz wo er draufgelegen hat schwer runtergegangen ist.
 
Lieber Mischa,

meist sind diese Aktionen ein Hinweis für einen Menschen, dass er medial begabt ist. Das heißt, da das meiste deine Mutter betrifft, glaube ich, dass sie mediale Fähigkeiten hat und sie nicht weiß!
Dein Mutter sollte eine Kerze anzünden und beten. Wenn es eine verirrte Seele ist, dann bittet die Engel um einen göttlichen Lichtkanal, sodass sie nach hause gehen können. Oder es ist ein Familiemitglied, dass sich nur mitteilen möchte.
Aber auf keinen Fall müsst ihr Angst haben! Ich glaube eher das es ein Familiemitglied ist. Irgentwie war mein erster GEdanke "der Opa"!!!!

alles Liebe Angie :kuss1:
 
Hallo Mischa,


Inzwischen ( durch deine Schilderung ) bin ich zu der Ansicht gelangt, das es sich hier um ein psychisches Phänomen handelt, welches mit deiner Mum zusammen hängt oder auch " Poltergeist - Phänomen. Ich bin nicht der Ansischt, hier wären andere Kräfte am Werk.



Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
Es gibt noch eine Möglichkeit, die ist auch wahrscheinlich, muss aber nicht so sein. Es gibt diese Poltergeist-Phänomene, bei denen diese Vorkommnisse nicht von einem Geist, sondern von einer best. Person ausgehen, die eben im Haus wohnt. Da die meisten Dinge deiner Mutter passieren bzw. sie sie zuerst bemerkt (also eine bestimmte Person), wäre es möglich. Auch die DInge, die passiert sind, sprechen dafür. Ich weiss nicht, wie gut du dich mit PSI-Phänomenen auskennst, aber es passt in diese Kategorie.
EIn Jenseits-Medium kann vor Ort unterscheiden, um was genau es sich handelt. Dafür sollte man am Ort des Geschehens sein.

Das würde ich jetzt nur wiederholen :)


Kannst du mir auch einen vernünftigen Grund nennen, wieso das nicht so gut findest????

Ich hatte es bereits begründet - anscheinend nicht ausführlich genug. Ich finde Tonbandstimmen schon sehr interessant, aber es gibt Methoden, die sicherer sind. Und ich finde, wenn man experimentieren will, sind Tonbandstimmen geeignet - nicht aber, wenn man definitiv nach einer Lösung für ein solches Problem sucht. Kontaktaufnahme durch Medien sind da allemal sicherer. Was sich aber m.E. in diesem Fall hier sowieso erübrigt, - ich gehe davon aus, dass es sich um ein Psi-Phänomen handelt.


Gruß
Astralengel
 
Zurück
Oben