Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Werbung:
jo das is klar

worauf möchtest du denn hinaus? :rolleyes:

hahahahahaha haste schon faden verloren is ja drollig :lachen:

du meintest astralreisen sind nichts überirdisches... da haste ja eigentlich auch recht wenn man ahnung davon hat...

aber die meisten interessieren sich halt nich so dafür deshalb sieht es so aus als wäre es überirdisch

und außerdem ist es eine komplett andere wahrnehmung und das is ja kein geheimnis :lachen:

Astralreisen
ist für den überirdisch der denkt das es das ist.
Wie können NICHTS an deiner Denk weise ändern. Wen du nicht bereit bist dich zu ÖFFNEN. Ist es nicht unser Problem sondern deins. Viel spass in deinem Käfig aus dem du erst kommst wen du Tod bist und dann siehst das da doch mehr ist als du in deinem beschränkten hirn momentan festhalten kannst.

Sorry aber DU bist hier SOWAS von fehl am Platz. Menschen wie du die NIX mit Esoterik zu tun haben sollten sich nicht aus LANGEWEILE anmelden um Menschen mit offenem Verstand runter zu ziehn. Ihr solltet euren alltäglichen kleinen Manipulierten alltag Leben und euch weiter Verarschen lassen. Wen ihr nix Glauben wollt dann lasst die zufrieden DIE Glauben,

Klar text. Ich werde NICHT weiter auf dich eingehen das hatte ich schon mit Cultbuster und ganz ehrlich ? das hab ich und das Forum nicht nötig Ignorieren ist das beste was man da machen kann. Sonnst versaut er den ganzen Thread. Dann muss ich nen Admin rufen der alles wieder in Ordnung bringt also bitte NICHT mit Platin diskutieren. Achtet NICHT auf Platin.

Er ist aus Langeweile hier und hat scheinbar nix BESSERES zu tun als und zu NERVEN. Also raubt euch NICHT den Letzten nerv und legt ihn bei seite.

thx. lg. Julia.

Also dann Bye Platin komm wieder oder nicht mir istsegal ich rede mit keinem Eingeschränkten der nicht lernen will.

schwesta deine meinung über mich ist eine komplett falsche :lachen:

ich mach schon mehrere jahre astralreisen und find das supergeilo :lachen:

dann mal peace xD

Ich finde es nicht gut von dir Platin das du hier alles kritisieren musst.
Mach das was dir gefällt (was bestimt Bushido und Sido hören ist) und lass uns hier mit deinen Worten zu frieden. Wenn dir das alles nicht passt, dann geh bitte.
Manche Leute wollen sind den Wundern die sich noch in uns verbergen öffnen.

Danke fürs lesen

Lieben Gruß

Fiction

Und sorry Julia, aber musste ich loswerden :)

mushido :lachen::lachen:

überlegt mal

die techniken sind sozusagen alles reine meditationstechniken, die auf bestimmte muster schließen also

1. Visualisation
2. Akustik
3. Gefühl
4. Trance (Müdigkeit)

diese sachen zusammen also die 4 ergeben die wahr-nehmung eines menschen

und bei astralreisen oder im schlafe ist die wahr-nehmung anders aber nicht ausgeschaltet

deshalb kann man im schlaf also beim luziden traum von dem aus am besten eine astralreise einleiten aber mehr verrate ich euch nich weil ihr ganz pöse zu mir wart :lachen:

und nein ich beobachte euch nich astral MUHAHAHAHAHAAA :lachen:

Werbung:
eigentlich ist das nämlich egal was ich schreib denn die arbeit am eigenen geist müsst ihr selbst machen egal ob spät nachts im bett wo der geist in trance ist oder während ihr schläft und die kleine mentalreise macht oder während einer meditation euch die wahrnehmung wechselt weil ich kann euch ja nich den geist schustern das es klappt sondern nur ihr selbst in jahrelanger harter arbeit an euch

astralreisen machen ist ein lebensweg und kein mal eben in paar monaten etwas aber was erzähl ich euch das :lachen:

Zurück
Oben