Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...also ich entspanne mich einfach immer und dann visualisiere ich einfach nen ausgedachten traum(z.b. dass man zaubern kann etc^^)das ist ziemlich einfach und ich komme jedesmal schnell in den dämmerungszustand!
lg
Dann haste es doch schon !
Du hast es ! Wenn du in dem zustand bist dann machs GAAAAAANZ einfach !
Stell dir nen Piraten vor oder ne elfe sie bietet dir ein Bett an das den SCHWINGUNGSZUSTAND auslöst dabei sagst du AAAAAAAAAAAAAAAAA und legst dich rein WICHTIG !! DU MUSST DARAN GLAUBEN DRAN FESTHALTEN GEFÜHLE ERZEUGEN !!!!!!!!!!! INTENSIVE GEFÜHLE DES GLAUBENS....!!
Wen du nur so tust und dich selbst veräppelst klappts nicht. wenn du im dämmerungszustand bist und da wieder rauskommst nicht bewegen ! du kommst wen du einmal drin warst ganz schnell wieder rein !
Wie liegst du ?
Wie entspannst du dich ?
Bereitest du dich durch Baden / Sport / Autogenem training vor ?
Schätze wie lange es dauert bis der dämmerungszustand kommt.
UND ! Sag mir zu welcher zeit sus versuchst Nachts ? Morgend ? Mittags ? Nachm essen ? vorm essen ?
Ich verschieden.
Zuerst Rückenlage ich mache in der rücken lage Autogenes Training dann wen ich Fertig bin drehe ich mich in schlafposition. In der schlafposition mache ich dann Die ZÄHL übung.
Du zählst 1 2 und sagst dann ICH TRÄUME weiter 3 4 ICH TRÄUME 5 6 usw usw bis 100. Es ist GUT wen du so Müde wirst das du dich verzählst wen du dich verzählst wieder zum Anfang WICHTIG !!! Konzentriere dich nicht so stark aufs zählen tus einfach. Im innern nicht laut sagen !!! dabei musste nit denken. Ich besten fall schläfste bei der technik ein wachst 1-2 stunden späther wieder auf bist im wach schlaf zustand NICHT BEWEGEN WEN DU AUFWACHST ! Und kannst dann versuchen A und O zu sagen AAAAAAAAAAAAA oder OOOOOOOOOOOOOOOO um dann den schwingungs zustand zu bekommen !!!
oh sorry wollte noch nicht abschicken
also ich machs so:
ich geh um 10:00 uhr ins bett schlaf aber erst viel später ein!
am anfang mach ich autogenes training(also nur das ich bereite mich nicht anders vor, liege von anfang aber auf der schlafposition(rücken)! wenn mein ganzer körper in der schlafstarre ist fange ich halt an irgendwas zusammenzuträumen! wenn der dämmerungszustand da ist muss ich das jetzt halt mal mit der elfe oder dem piraten ausprobieren
lg
Du dir sind da keine Grenzen gesetzt !
Du kannst alles tun du musst nur FEST daran Glauben das es klappt !
z.b
Du kannst auch z.b Schwingungszustand Futter nehmen. Stell dir vor es lockt die schwingungen an ruf die schwingungen und sie kommen.
Ach JAAA !!!
Wen du die schwingungen bekommst !!!!
Sag AAAAAAAAAAAAAAAA oder OOOOOOOOOOOOOO oder BEEEEEEEEEEEE
immer weiter. Den damit verstärkst du sie !!!!!!!!!!!!! Sie werden ganz stark ! Und wen sie STARK sind ! Steh auf ! oder stell dir vor du schwebst zur decke NUR DAS GEFÜHL !!!!! NUR !!!!!! DAS !!!! GEFÜHL !!!!!
Den Fehler hab ich gemacht ich hab mir Bildlich meinen Körper vorgestellt wie er hoch schwebt !. Daraufhin enden die schwingungen ! DENK AN KEIN GEFÜHL DEINEN KÖRPERS ! STELL DIR DEINEN KÖRPER NICHT VOR ! FRAG DICH NICHT WIE SICH DEIN KÖRPER ANFÜHLT WEN DU GRADE DIE SCHWINGUNGEN HAST !.
Es gibt auch visualisierungen die den schwingungszustand verstärken !
Stell dir ein Radio vor drehe es volle pulle auf ! Du wirst sehn der schwingungszustand wird 10 MAL stärker !!! Stell dir dabei riesige BOXEN vor die die Schwingungen wieder geben und es NOCH Lauter machen !!!!
Du kannst da so derbest viel mit machen !
Aber denk dran !
Niemals ! An deinen Körper DENKEN NIEMALS !!!!!!!
Ausser du willst zurück in deinen Körper oder die schwingungen beenden dann Ja. Sonnst NEIN !.
Wieso denkste es ist kein Vernünftiges Hobby ?
Wer legt den die Regeln fest was vernünftig ist und was nicht ?
Wen man sich fürs Thema intressiert und es macht finde ich ist es seine Sache und nicht die von jemanden der nicht dran Glaubt oder es als unvernünftig ansieht. Oder ? könnte ich ja auch von nem Hobby Gärtner sagen wieso machste dieses Hobby und nicht Astronomie das ist doch Langweilig ? Mach ich aber nicht den jedem das seine. (Ich hab selbst auch Pflanzen war nur ein beispiel). Darum verstehe ich nicht was diese Aussage soll oder hier zu suchen hat es geht um Techniken und nicht um Hobbys.
Jedem das seine wens nicht intressiert muss das ja nicht Lesen und kann gehn.
gärtner und astronomie sind nunmal irdische jobs und keine hobbys und astralreisen ist etwas unirdisches und viele denken halt das die leute, die das machen sind durchgeknallt kann ich selbst ja auch nix für
der körper legt fest was vernünftig ist wenn man nich neurologisch krank ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.