Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

hallo julia , schöne technik , ich hab meine technik gestern noch ein wenig optimiert , ich habs zwar nocht nicht raus geschafft aber ich hatte wieder nen sehr guten schwingungszustand , ich konnte sogar meinen kopf in meinem kopf bewegen :D

lg

Werbung:
cool ^-^.
Ich wünsch dir viel Glück !.
Ich habs Heute mittag nicht nochmal geschaft.
Jetzt muss ich schaun obs Heute Abend klappt oder wieder Morgen früh.
Wen nicht kann ichs wieder knicken. Aber toll das du erfolge hast ^-^.
Ich hatte diesen Monat und Letzten Monat mal nen paar Tage hinternander immer schwingungen vom 26.2.2010 - 6.3.2010. Wehrend dieser Zeit kam ich 3 mal raus und konnte mich die anderen male ziemlich Gut bewegen und meinen Astralkörper spühren. Das waren Tolle Tage. Ich wünschte mir echt so sehr das es nochmal klappen könnte. Das beste bzw weiteste wie ich gekommen bin war am 6.3.2010 aus den Körper durch die wand über das Haus.. Aber ich hatte keinerlei Körper Gefühl :confused: ....Ich war da konnte sehen die Helligkeit passte es war Morgensonne. Als ich raus sah sah es genauso aus wie als ich übern Haus schwebte. Ich konnte danach nicht wieder Astralreisen und bekamm keinerlei schwingungen mehr bis Heute nicht. Davor habe ich mich mit selbsthypnose und Autgenem Training befasst. Am 3.3 ließ ich dies aber bekamm es noch 3 Tage und dann war schluss. Vill. sollte ichs wieder öfter machen ? Ich weiß nicht was ich getan habe das ich in den Schwingungszustand kam 10 mal hinternander.....aber es muss was mit Autogenem Training oder selbsthypnose zutun gehabt haben. Ich hoffe das es wieder klappen wird....Ich versuchs ab Heute wieder.

Meditieren kann ich sowas von voll nicht....Ich bekomme den kopf nicht leer ich frage mich echt wie ihr das schafft nix zu denken. Das klingt für mich unmöglich macht ihr da auch irgend eine Technik ? habt ihr da ne vorliebe ? An was denkt ihr wen ihr da liegt und auf den schwingungszustand wartet ?

Klingt schwer und ich Frage mich immer wie ihr das schaft.
Wisst ihr wie ich das gemacht hatte am anfang ?
Könnt ihr mir sagen ob da was falsch dran war ?

Ich legte mich hin Rücken lage so schlaf ich nie ein.
Ich bewegte mich nicht achtete nicht auf mein Atmen.
Ich versuchte immer nur an einen gegenstand zu denken oder an eine farbe.
Ich lag dann oft 70 Minuten da es tat sich nix und mir wurds zu doof ich stand auf sah auf die uhr und drehte mich in schlaf position und schlief.
Und das hat mich immer so angekotzt wen ich gelesen habe das manche nurn paar min. brauchen und ich ? Ich liege da bewege mich NICHT ein bissl. und denke an so wenig wies nur geht stelle mir vor an die decke zu schweben zu fallen usw. NIX !!! und das ärgert mich natürlich. Ich gebe jetzt oft schon nach 30 minuten auf weil ich echt kb mehr hab da 2 stunden rum zu liegen und nix zu tun zu warten und es kommt nix. Das ist anstrengent nervig und man kommt sich blöd vor.

Darum frag ich mich echt WAS ??????
Denkt ihr wen ihr versucht in den schwingungszustand zu kommen ? was sagt ihr im innern wasstellt ihr euch Bildlich vor ? kommt ihr nie ab von dem was ihr tut und denkt ?

Wen ich doch nur wüsste was in euren köpfen vorgeht dann kann ichs vill. auch irgendwann mal. Aber ich kanns auf Monros Techniken nicht. Hat noch keine Technik von Monroe bei mir geklappt. Ach ja..ö.ö Ich hab mir alle bücher (3) von Robert A. Monroe gekauft aber....da stehn doch nur 2 oder 3 etwas besser erklärte Techniken drin. Ich öhm hab im Glosar noch Techniken gefunden dieaber garnicht erklärt wurden. Hab ich da was übersehn wo stehn die Techniken den beschrieben ? Habs eig. durchgelesen und nurn paar gefunden. oft sagt er nur benutzte die und die Technik z.b rausrollen oder mit dem 90° winkel irgendwas. Ich kapiers nicht..hab viel Geld ausgegeben und die Bücher brachten nix das Frustriert doch ganz schön.

Jetzt denke ich drüber nach dieses Hemi sync zu Kaufen da ja alle seiten wo mans Downloaden kann down sind. Das kostet sowas von derbe viel und wen das nicht klappt krieg ich mehr als ne Kriese dann werd ich echt stinkig.. Also kann mir jemand sagen WO mans downloaden kann oder wo mans Billig kaufen kann ? Und wen nicht oder wen ja kann man mir dann bitte noch sagen wie das Funktioniert wie man merkt das es Funktioniert wie oft mans hörren muss und was es wirklich bewirkt ? Hilft es ? macht es was ? hatte irgendwer wirklich schon so nen erfolg das erraus kam ?

und noch ne frage.
ist Focus 10 der zustand indem dasschwarz vor den Augen ganz tief schwarz wird ? Wo man die umgebung nicht mehr wahrnimmt und nix hörrt usw ? Ist das Focus 10 ? Der zustand indem man den schwingungszustand gan leicht auslösen kann indem man dran denkt ?

oder nicht ?

Vielen dank für Antwort. (Im Vorraus)

ich hab ne taktik um die gedanken zurück zu halten

du hörst zum beispiel eine tür knallen auf einmal , dann hört man ja normaler weise "hin" für 2 sekunden oder so , wenn du ne obe machst , dann hör ich ich und versuche nichts zu denken , es is so als drängst du deine gedanken weg , man kann auch sagen schon man zerquetscht sie :lachen:

probiers mal aus

Hallo

Vorhin bin ich auf einen thred mit astralreisen gestoßen hatte diesbezüglich auch schon etwas gewusst aber nochnicht genau wie ...mich würde echt total interessieren (da ich TOTALER anfänger bin) Was in einer astralreise geschieht und was es für gefahren mit sich bringt .....ist dass eig. dass selbe wie in (ka ob ich dass jetz richtig schreib) Trance zu versetzen ?! wenn ihr wisst was ich meine ^^

Und auch für weitere techniken würde ich mich begeistern . !

Ich hoffe auf antworten !

Liebe grüße Lia:)

Hi.
Gefahren gibt es keine.
Da du Blutieger Anfänger bist (war ich auch mal jeder)
Solltest du ein paar dinge wissen bevor du da reihn kommst und dich erschreckst und nicht weißt was los ist.

Egal welche Technik du benutzt der ausgangspunkt ist immer der selbe.
Du kommst in einen anderen zustan du siehst vor deinen Augen ein Rabenschwarz du sinkst ein und alles ist leer und weit. Du fühlst deinen körper nicht oder er ist sehr schwer. Du kannst deinen Körper nicht Bewegen. (Körperstarre) dann tretten die schwingungen auf du wirst dich beim ersten mal erschrecken kann aber gemildert werden indem du drüber liesst = weißt was Passiert weisst das es normal ist das es nicht nur dir Passiert. Du hörrst Vogelzwitschern Flugzeuge neben dir starten Gesang und das alles SEEEEEEEHR laut sehr sehr Laut das wird dir Angst machen weil du nicht weißt das es so laut sein würde und das dieses Geräusch kommt. Es kann alles kommen Summen Vibrieren Glockenklang Musik Schreie usw ABER !!! das ist Normal es Passiert bei allen es ist nur bei jedem ein anderer unterschiedlicher klang. Es wird laut sein das ist daswas dich erschreckt.
Solltest du dich nicht erschrecken beachte Folgendes !

1. Denk an NICHTS
2. Beweg dich NICHT egal was Passiert auch wen du berührungen schreie oder Angst fühlst tue nix es geht Vorbei !!! Sobald du mit der Seele draussen bist ist alles gaaaaaanz ruhig und da bist dann nur du in deinem zimmer über deinem körper.
3. Wen du wirklich richtige Panik hast was durchaus beim ersten mal Passieren kann (sehr wahrscheinlich auch wird weils einfach ungewohnt ist und man nicht so recht dran Glaubt bis es dan Passiert und man überrascht ist.) Dann beweg deinen großen zeh denk an deinen körper roll die Augen usw. So gelangst du zurück in den Körper.
4. Du könntest Bilder sehen wehrend den schwingungen z.b alte frau vor dir Ausserirdische Blumen an deiner Zimmer decke usw. Versuch nicht weiter dran zu denken auch wen es dir Angst macht. Sag dir dann einfach im innern das das wesen nicht REAL ist das es NICHT da ist das es dir NICHTS tun kann. Ignoriere es und im Normalfall wird es dann auch gehen.
5. Wen du draussen bist aus deinem Körper dann bleib erstmal in deinem Zimmer lerne deine Seele kennen wie sieht sie aus ? wie fühlt sie sich an ? Berühre etwas !!. Das erste mal im schwingungszustand solltest du einfach nichts tun alles kommen lassen beobachten und mach dir ein Bild davon spühre es intensiv und merk dir die Gefühle der schwingungen. Verstärke sie durchs AAAAA oder OOOOOO sagen. Es gibt gründe wieso du nix sagen solltest wen der schwingungszustand da ist. es gibt nicht nur verstärkerungs Buchstaben sondern auch welche die den zustand beenden. Bei mir ist es unter anderen L. Versuche also nicht im innern zu reden denk an NIX. Vill. ans hin und herrschaukeln aber ohne deinen KÖRPER zu visualisieren ! Denk nur an das Gefühl nicht an deinen Körper sonnst ists vorbei !!!

Du kannst jederzeit in deinen Körper zurück indem du an ihn DENKST.
Sobald du an deinen Körper der im Bett liegt denkst biste wieder drin in null komma nix. Also sollte dir nen wesen zu blöd kommen denk an deinen Körper und du bist Futsch !!!

wow O.o Danke :) und die bilder die ich sehe sind dass auch i-wie gruselige sachen ?
Ich hab immernoch angst dafor ^^. ABER ich werds versuchen . Meine angst ist dass ich nach der astralreise also wenn ich normal zu schule geh oder so immer daran denken muss und es mich nicht loslässt. ! weil es i-wie so gruselig oder was auch immer war ...

trotzdem bedanke ich Mich !

LG Lia

Werbung:
Wen was schlimmes Passiert tue ichs als Traum ab auch wenns keiner war = Ich verdränge es. Dadurch belastet es mich nicht ich hab keine Angst mehr und kanns wieder Versuchen ^-^.

Beten ist auch nicht schlecht.
Alles Gute und Viel Glück das es schnell klappt Wünsch ich dir !.
Wen du übst versuch so wenig wie möglich zu erwarten. Wen du nähmlich verkrampft und immer weiter daran denkst Astralreisen zu wollen es zu können usw. verzögerst du den erfolg !. Bleib sachlich und setz dir kleine Ziele das erste z.b könnte sein. Entspannung ! Versuch dich so gut es geht und so tief es möglich ist zu entspannen !. Lass das entspannt sein dein Ziel sein !. Wenn du das nähmlich Gut kannst (du solltest so entspannt sein das du deinen Körper kaum mehr spührst besonders die Arme nicht !. Und wen du soweit bist = arme und beine nicht oder fast nicht mehr spührst gehe zum näcksten Punkt !. Versuche in die Dämerungsphase zu kommen du merkst es daran das wen du dir Visuel etwas Vorstellst z.b einen Ball du ihn in der dämmerungspase deutlich siehst ! Wen du jetzt die Augen schliesst und an nen Ball denkst ihn dir Bildlich vorstellst ist es ganz anders als in der Dämmerungphase !. Wen du in diesem zustand bist ist das schwarz vor deinen augen nicht nur Pechschwarz es ist Weit Leer Tief !. Du singst ab und fühlst dich leer du hast weniger Gedanken rum schwirren.

Wen du in dem zustand länger Bleiben kannst dann versuche die schwingungen mit den Bustaben A O oder BE zu hohlen !!!!!!!!!! Diese 3 sind bei mir die besten. Also im Dämmerzustand immer weiter AAAAAAAAAAAAAAA oder OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO oder BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sagen. Du wirst eine welle fühlen. Dann ein seltsames gefühl im nacken. Dann wirds dunkler. und dann kommen die schwingungen. Bleib hartnäckig ! Denk in dem zustand NICHT an deinen körper sonnst biste wieder am standpunkt !.

Weiß jemand von euch wies einfach geht in Focus 10 (Dämmerungszustand) zu kommen ? Ich nenne ihn Dämmerungszustand weil ich wen ich da bin nix hörre nix fühle es Pechschwarz ist ich sinke und leicht in den Schwingungszustand komme. In dem zustand bin ich leer. Ich denke mir das dieser zustand Focus 10 ist.

Weiß jemand wie man da leichter rein kommt ?
z.b ne stunde fahrrad fahren und dann die übung machen ? oder vorm Mittagsschlaf ? oder nachm Baden ? Wann gehts am Besten in Focus 10 zu kommen ?

Zurück
Oben