cool ^-^.
Ich wünsch dir viel Glück !.
Ich habs Heute mittag nicht nochmal geschaft.
Jetzt muss ich schaun obs Heute Abend klappt oder wieder Morgen früh.
Wen nicht kann ichs wieder knicken. Aber toll das du erfolge hast ^-^.
Ich hatte diesen Monat und Letzten Monat mal nen paar Tage hinternander immer schwingungen vom 26.2.2010 - 6.3.2010. Wehrend dieser Zeit kam ich 3 mal raus und konnte mich die anderen male ziemlich Gut bewegen und meinen Astralkörper spühren. Das waren Tolle Tage. Ich wünschte mir echt so sehr das es nochmal klappen könnte. Das beste bzw weiteste wie ich gekommen bin war am 6.3.2010 aus den Körper durch die wand über das Haus.. Aber ich hatte keinerlei Körper Gefühl

....Ich war da konnte sehen die Helligkeit passte es war Morgensonne. Als ich raus sah sah es genauso aus wie als ich übern Haus schwebte. Ich konnte danach nicht wieder Astralreisen und bekamm keinerlei schwingungen mehr bis Heute nicht. Davor habe ich mich mit selbsthypnose und Autgenem Training befasst. Am 3.3 ließ ich dies aber bekamm es noch 3 Tage und dann war schluss. Vill. sollte ichs wieder öfter machen ? Ich weiß nicht was ich getan habe das ich in den Schwingungszustand kam 10 mal hinternander.....aber es muss was mit Autogenem Training oder selbsthypnose zutun gehabt haben. Ich hoffe das es wieder klappen wird....Ich versuchs ab Heute wieder.
Meditieren kann ich sowas von voll nicht....Ich bekomme den kopf nicht leer ich frage mich echt wie ihr das schafft nix zu denken. Das klingt für mich unmöglich macht ihr da auch irgend eine Technik ? habt ihr da ne vorliebe ? An was denkt ihr wen ihr da liegt und auf den schwingungszustand wartet ?
Klingt schwer und ich Frage mich immer wie ihr das schaft.
Wisst ihr wie ich das gemacht hatte am anfang ?
Könnt ihr mir sagen ob da was falsch dran war ?
Ich legte mich hin Rücken lage so schlaf ich nie ein.
Ich bewegte mich nicht achtete nicht auf mein Atmen.
Ich versuchte immer nur an einen gegenstand zu denken oder an eine farbe.
Ich lag dann oft 70 Minuten da es tat sich nix und mir wurds zu doof ich stand auf sah auf die uhr und drehte mich in schlaf position und schlief.
Und das hat mich immer so angekotzt wen ich gelesen habe das manche nurn paar min. brauchen und ich ? Ich liege da bewege mich NICHT ein bissl. und denke an so wenig wies nur geht stelle mir vor an die decke zu schweben zu fallen usw. NIX !!! und das ärgert mich natürlich. Ich gebe jetzt oft schon nach 30 minuten auf weil ich echt kb mehr hab da 2 stunden rum zu liegen und nix zu tun zu warten und es kommt nix. Das ist anstrengent nervig und man kommt sich blöd vor.
Darum frag ich mich echt WAS ??????
Denkt ihr wen ihr versucht in den schwingungszustand zu kommen ? was sagt ihr im innern wasstellt ihr euch Bildlich vor ? kommt ihr nie ab von dem was ihr tut und denkt ?
Wen ich doch nur wüsste was in euren köpfen vorgeht dann kann ichs vill. auch irgendwann mal. Aber ich kanns auf Monros Techniken nicht. Hat noch keine Technik von Monroe bei mir geklappt. Ach ja..ö.ö Ich hab mir alle bücher (3) von Robert A. Monroe gekauft aber....da stehn doch nur 2 oder 3 etwas besser erklärte Techniken drin. Ich öhm hab im Glosar noch Techniken gefunden dieaber garnicht erklärt wurden. Hab ich da was übersehn wo stehn die Techniken den beschrieben ? Habs eig. durchgelesen und nurn paar gefunden. oft sagt er nur benutzte die und die Technik z.b rausrollen oder mit dem 90° winkel irgendwas. Ich kapiers nicht..hab viel Geld ausgegeben und die Bücher brachten nix das Frustriert doch ganz schön.
Jetzt denke ich drüber nach dieses Hemi sync zu Kaufen da ja alle seiten wo mans Downloaden kann down sind. Das kostet sowas von derbe viel und wen das nicht klappt krieg ich mehr als ne Kriese dann werd ich echt stinkig.. Also kann mir jemand sagen WO mans downloaden kann oder wo mans Billig kaufen kann ? Und wen nicht oder wen ja kann man mir dann bitte noch sagen wie das Funktioniert wie man merkt das es Funktioniert wie oft mans hörren muss und was es wirklich bewirkt ? Hilft es ? macht es was ? hatte irgendwer wirklich schon so nen erfolg das erraus kam ?
und noch ne frage.
ist Focus 10 der zustand indem dasschwarz vor den Augen ganz tief schwarz wird ? Wo man die umgebung nicht mehr wahrnimmt und nix hörrt usw ? Ist das Focus 10 ? Der zustand indem man den schwingungszustand gan leicht auslösen kann indem man dran denkt ?
oder nicht ?
Vielen dank für Antwort. (Im Vorraus)