Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Ich fühl mich bemüßigt es hier mal zu sagen, denn ich habs auch erst lernen müssen.

Astralreisen sind einfache erweiterte Wahrnehmungen dessen, was unser Universum, unsere Wahrnehmung kreirt hat. Es ist eine interessante Sache, aber man sollte sich nicht drauf versteifen. Ich halte persönliche Weiterentwicklung für dramatisch wichtiger, denn was hab ich von interessanten Astralreisen, wenn ich noch nichtmal mein eigenes Ego erkannt habe und ständig nur am Kämpfen und Verteidigen bin... wie ein Tier.

Und wenn man sich manche Posts hier so ansieht, hat das Tierreich hier offenbar Einzug gehalten ;-)

Zu erkennen, das wir nicht unser Verstand, Ego und unser Körper sind, und uns dadurch über die Gedanken zu erheben, ist deutlich sinnvoller als zu versuchen (und nichts anderes tun 99%) aus seinem Körper auszusteigen. Das erleben wir eh noch alle früh genug.

lg
Pan
 
Werbung:
und die die sich für so was interessieren sind auch nicht durchgeknallt!

streng genommen eigentlich schon ^^

da sie gegen die gemeinschaft sind und etwas anderes suchen und wer einmal eine richtige astralreise gemacht hat und ich meine nich das körper verlassen denn das ist eine mentalreise dann merkt man das man ohne die gemeinschaft praktisch gleich automatisch null ist und wenn wir mal noch strenger gehen dann kann man von solchen experimenten sogar sterben das weiß ich aus eigener erfahrung

das silberband kann tatsächlich reißen und es ist existent , egal was mir alle anderen sagen und zwar ist das silberband der atem oder die atemkraft

bei einer trance aber wird der atem so stark ausgeschaltet das der körper immer weniger sauerstoff zu sich bekommt, man könnte sagen der eigene geist verlernt zu atmen und wer nich atmen kann kann auch nich mehr leben und demnach reißt das band und man wird mit der seele in die astralebene gezogen ohne eine möglichkeit in den eigenen körper zurückkehren zu können

wer mehr ahnung hat wird die entdeckung machen das man bereits zu lebzeiten ständig astralwandert aber die wahrnehmung nur anders ist und wir hier sind um unsere aufgaben und unsere fehler auszugleichen und das dort kein geschlechtstrieb mehr vorherrscht da dieser sozusagen von geistigen quantitären und dann seelischen tugenden qualitäten abhängig ist und demnach die seele spiegelt

je reiner und ausgeglichener man ist umso höher die strahlkraft einer solchen seele was man auch als licht (visualisation) bezeichnet
 
streng genommen eigentlich schon ^^

und wer einmal eine richtige astralreise gemacht hat und ich meine nich das körper verlassen denn das ist eine mentalreise dann merkt man das man ohne die gemeinschaft praktisch gleich automatisch null ist und wenn wir mal noch strenger gehen dann kann man von solchen experimenten sogar sterben das weiß ich aus eigener erfahrung

bezeichnet
ich glaube kaum dass sowas tödlich ist! und was ist der unterschied zwischen einer astral- und einer mentalreise:confused:
 
ich glaube kaum dass sowas tödlich ist! und was ist der unterschied zwischen einer astral- und einer mentalreise:confused:

tödlich sind viele sachen und meistens merken wir das erst wenn wir älter werden und die kräfte im körper sich nich mehr erneuern können und wir krank werden weil die lebensenergie nich mehr ungehindert fließen kann

bei all diesen sachen reißt das silberband und der unterschied ist nur das bei den versuchen astral zu reisen man eigentlich meditationstechniken benutzt , die genau diese kräfte im eigenen körper und geist verändern nur das man nich weiß was sie genau bewirken, das ist das fatale

eine nebenwirkung dieser zu schwachen atemkraft ist asthma weil die muskeln die atemwege zu sehr verkrampfen lassen was man auch "müdigkeit" nennt nur die zusammenhänge sind anscheinend nich jedem leicht verständlich

jetzt zu mental und astralreise

das ist eigentlich ganz einfach...
stell dir vor du träumst , das ist die kleine mentalreise
bei dem out of body das ist die große mentalreise

bei einer astralreise ist man scheintot und das beherrschen vllt. ein paar menschen auf diesem planeten... so um die 5-10

ich noch lange nicht lol!

GLG
 
Hi.
Platin.
Ich will sachlich bleiben.
Wenn du Astralreisen KANNST wie dus sagst.
Hast du doch bestimmt NIX dagegen deine Technik zu sagen/schreiben oder ?
Das wehre A. Hilfreich und B. Könnte ich endlich bissl. ruhiger werden weil endlich mal wieder was neues hinzugefügt wurde. Es geht hier um Techniken die für Alle offen sein sollen.

Und nicht um :

Ist Astralreisen überirdisch ?
Sind astralreisende verrückt ?
oder wie kann man Julia17 mal so richtig schön sauer machen.

Wehre also echt gaaaaaaaanz toll wenn du ein Vorbildliches verhalten zeigen könntest. Deine smilys die andere lächerlich machen bleiben lässt. Und BITTE versucht dich nicht auf meine stufe ab zu setzten und einfach schilderst wie du es den schaffst rauszukommen wie Lange es dauert und was du dir den Vorstellst und für ne technik benutzt.

gekürzt:

Wie bereitest du dich vor um zu entspannen ?
Was Visualliesierst/affrimatierst du ?
Wie lange dauert es c.a zum schwingungszustand oder Körper starre ?

Wehre Toll wen du diese Fragen beantworten könntest.
 
Hi.
Platin.
Ich will sachlich bleiben.
Wenn du Astralreisen KANNST wie dus sagst.
Hast du doch bestimmt NIX dagegen deine Technik zu sagen/schreiben oder ?
Das wehre A. Hilfreich und B. Könnte ich endlich bissl. ruhiger werden weil endlich mal wieder was neues hinzugefügt wurde. Es geht hier um Techniken die für Alle offen sein sollen.

Und nicht um :

Ist Astralreisen überirdisch ?
Sind astralreisende verrückt ?
oder wie kann man Julia17 mal so richtig schön sauer machen.

Wehre also echt gaaaaaaaanz toll wenn du ein Vorbildliches verhalten zeigen könntest. Deine smilys die andere lächerlich machen bleiben lässt. Und BITTE versucht dich nicht auf meine stufe ab zu setzten und einfach schilderst wie du es den schaffst rauszukommen wie Lange es dauert und was du dir den Vorstellst und für ne technik benutzt.

gekürzt:

Wie bereitest du dich vor um zu entspannen ?
Was Visualliesierst/affrimatierst du ?
Wie lange dauert es c.a zum schwingungszustand oder Körper starre ?

Wehre Toll wen du diese Fragen beantworten könntest.

Würde mich auch brennend interessieren, ich hab es bisher noch nicht geschafft und würde wirklich gern mal auf eine Astralreise gehen :(
 
Werbung:
Hi Versuch klein Anzufangen mach ne Affrimation und schau wie dein Körper darauf reagiert. z.b

"Ich erlebe mit Vollem Bewusstsein eine Astralreise"
oder
"Ich erlebe Bewusst den Schwingungszustand"
oder
"Ich werde mir im Traum bewusst das ich Schlafe"
oder
"Ich erlebe diese Nacht eine Ausserkörperliche erfahrung."

ganz ehrlich ?
Bei mir klappen Affrimationen recht Gut ich hatte Letzte Nacht die Affrimation:
"Ich erlebe Bewusst den den Schwingungszustand"
benutzt. Und ich wachte keine 5 Minuten nachdem ich schlief mitten im Schwingungszustand auf und konnte den Körper kurzweilig verlassen.
Danach verlor ich das bewusstsein.

Also immer wieder diese Affrimation MIT Gefühlen das es WIRKLICH klappt also mit den Glauben daran ! wiederhohlen !.

Versuch das jeden Tag mit der selben Affrimation c.a 1ne Woche.
Wenns NICHT Klappt ! Nimm eine andere die dir zu sagt.
Von der du denkst die ist am besten oder die spricht mir mehr zu.

lg. Julia
 
Zurück
Oben