Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Amarok, 7. Mai 2018.

1. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    laukr ( laguz) = Lauch....Kevin ist ein Lauch...:barefoot:

Was wächst nach dem Winter als erstes. Alles mögliche an Zwiebel-Gewächsen. Und was macht Zwiebel?
    Es bringt die Körpersäfte zum fließen, ( da haste auch wieder Laguz)
    und entgiftet....

Laguz und SYS41952 gefällt das.
  2. Nica1

Nica1 Guest

...das ist mir bekannt...

Das wusste ich nicht, noch nie gehört, danke!

3. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Ich denk mir der einzige Kevin hier bin ich. Denn Abramelin noch Henochen haben heilungsmäßig was gebracht. Wenn ich die Wirkung nur annähernd gekannt, getestet oder sonst was hätte könnte ich heut noch joggen. Aber ich Dillo musste ja immer den Harten machen...

4. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

"Ich weiß, dass ich hing
    An windigem Baum
    neun ganze Nächte,
    vom Speer verwundet
    und Odin geweiht..."

:whistle:

Abraxas gefällt das.
  5. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    ... und? Fühlst Du Dich jetzt gut, weil Du denkst, mir wiedermal eins reingewürgt zu haben? Außerdem war das "egal" darauf bezogen, dass ich nicht wusste, was Du mit Kevin meinst; @Nifrediel hat das offenbar besser aufgenommen, weil ich von ihr netter Weise Antwort erhalten habe;
    ...ansonsten hätte mich Deine Meinung zu meinem Beitrag sehr wohl interessiert, aber Du ziehst es ja offensichtlich vor, mich blöd anzugehen, als themenbezogen zu argumentieren... gut.. wenn´s Dir Spass macht... mach nur.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden