SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Ich hab jetzt keine Ahnung, was Du damit sagen willst...
Ich will damit Sagen, das das ein Sammelthread für Poster ist, die Runen veröffentlichen und nicht woher hast du das denn oder ein anderer, an anderer Stelle "Bullshit". Statt konstruktiv etwas beizutragen! Ich verstehe die Leute nicht. Hier könnte man sich so gut austauschen, etwas konstruktives schaffen, aber nein, alles Bullshit.
 
Werbung:
Ich will damit Sagen, das das ein Sammelthread für Poster ist, die Runen veröffentlichen und nicht woher hast du das denn oder ein anderer, an anderer Stelle "Bullshit". Statt konstruktiv etwas beizutragen! Ich verstehe die Leute nicht. Hier könnte man sich so gut austauschen, etwas konstruktives schaffen, aber nein, alles Bullshit.

Ich hab in diesem Thread einiges geschrieben und Tatsache ist nunmal, dass wenn man hier nen Text einfügt, der nicht von einem selber stammt, man verpflichtet ist, die Quelle dazuzuschreiben...
 
Yoga stammt von den Runen ab, nur das bei den Runen noch Laute, Richtung und Sonnen au und Untergang berücksichtigt wird. Stärkste Runenkräfte findet man in den Pyramiden auf Erden, dies sind alles Runensendeanlagen mit Kontakt zum Kosmos
 

Anhänge

  • IMG_20220410_212714.jpg
    IMG_20220410_212714.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 7
Lucifera -Satanshimmel - Rituale der schwarzen Magie wäre schonmal eine Quelle, aus der hier wild herausgeklöppelt wurde.
 
Für die Anfänger der Runenmagie
1.Kennt die Bedeutung der Runen und wie man ihre Wirkung auflöst.
2.Nutzt eine Stele zum zeichnen von Runen.
3.Wenn eure Runen wirken sollen dann kennt eure Magie.
 
Werbung:
Wie kann ein*e Anfänger*in einen Einstieg kriegen? Was sind so die größten Do's and Don'ts? Mal angenommen es gäbe eine Rune, die meine Aufmerksamkeit anzieht.

Was kann ich damit tun ohne Ahnung zu haben und was sollte ich lieber lassen solange ich noch keinen Schimmer habe?
Die Grundlegende Bedeutung herausfinden und darüber Meditieren .
Die Anwendung in der Magie sind so groß wie deine Kreativität.
 
Zurück
Oben