SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Achja, Nachtrag, die Rune, die ich mir dachte, dass sie die nächste sei, ist dem Element Luft zugeordnet und ich war deshalb nicht sicher, weil alles, was mir im Wald begegnete auf das Element Wasser hingedeutet hat, sogar ein Wassergeist hat sich blicken lassen...

 
Werbung:
So, jetzt hab ich mal ne Frage:

Ich hab jetzt in der Vergangenheit intensiv mit 2 Runen gearbeitet, ich weiss, das ist nicht viel, aber die erste Rune (Algiz) wollte mich nicht und nicht loslassen, ich hab unzählige Wochen damit verbracht, nur mit dieser einen Rune zu arbeiten.

Dann hat sie mich schließlich doch "entlassen" und mir wurde die 2. Rune aufgetragen (ich hab da mehrere Hilfsmittel, die in anwende, um zu erfahren, welche es sein sollte. Meistens kommt sie dann zu mir, oder ich bekomme Nachricht von "wo auch immer" und durch diverse Verfahren, die ich anwende, vor allem auch das Pendel oder einfach Zeichen in der Natur, die mich dann wissen lassen, dass genau diese Rune gemeint ist.. da besteht kein Zweifel.)

Gut, die 2. Rune war Laguz, die Beschäftigung mit dieser Rune wurde mir aber echt zu heftig, auf verschiedenste Weise und Auswirkungen, mit denen ich nicht gerechnet konnte, woraufhin ich beschlossen hab, ich wäre wohl noch nicht so weit und sollte mich lieber zur Übung vorher noch anderen Runen zuwenden und so hab ich Laguz sozusagen hintangestellt.

Gestern war wieder die Zeit für eine neue Rune, also hab ich Zeichen gesucht und bekommen und heute hab ich dann sicherheitshalber nochmal gependelt, die Rune, die ich eigentlich als Zeichen gesehen hab, war aber nicht die Rune, die ich gependelt hab, ich hab das Pendel dann noch zweimal befragt und dann war ein Irrtum ausgeschlossen, als ich die Runensteine dann umgedreht hab, war da Laguz!
Soll wohl für mich heissen, dass ich mit Laguz weitermachen soll... welche Erfahrungen oder Erlebnisse hattet Ihr mit dieser Rune? War die bei Euch auch so heftig in der Wirkung?
Falls mir da Einer von Euch ein wenig unter die Arme greifen könnte, wäre das sehr schön, danke schon mal...

Lg Nica

Ich hatte eine schwere Augenenzündung.
3 verschiedene Fachärzte, viele Behandlungen.

Zufall :)
Das war vor Ca. 6 Wochen wie ich mit der guten Aperucure telefonierte.
Ich sagte zu ihr beiläufig, wie sie sich nach meinem Befinden erkundigte, das ich eine lästige Augenenzündung hätte. Ich sagte auch ich kann mir den unsichtbaren Dorn nicht aus dem Auge ziehen.

Dann sagte sie: "Sagt dir LAGUZ etwas?"
2× am Tag zeichnete ich mit dem Finger 3x die Rune LAGUZ über das Auge und das Auge ist nun heil.

Ich bin ihr dafür unendlich dankbar, :)
 
In diesem Zusammenhang gefällt mir immer die 2 Seitige Polarität der Runen. So wie ich die M Rune zum Extrahieren verwenden kann, obwohl sie eigentlich als Symbiotisch gilt. Die Wege des Bifröst tragen es im Wort Bi.

LAGUZ bedeutet Gewässer. Aber auch Fließen. Und wenn etwas fließt ist es in der Lage etwas mitzunehmen. Vielleicht ist der Gegenpol zur Bewegung Heil-Sein. Stillstand, wie es nur wenigen gegönnt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben