Sammelthread: Rückführungen

Seither geht es mir nicht besonders gut und ich habe sehr mit meinen Alltag zu kämpfen.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, denn ich steh schon ein wenig in einer Sackgasse....
Wenn man in einer Stadt in eine Sackgasse kommt, dann dreht man wieder um und geht zurück.
Hier im Psychischen geht das nicht so einfach, wenn man irgendwo feststeckt, denn rundherum gibt es scheinbar nur unüberwindbare Mauern. Und doch, es gilt weniger, diese Mauern nieder zu reißen als vielmehr gefühlsmäßig eine völlig andere Richtung einzuschlagen und das, was zur Blockade geführt hat, einfach unbeachtet lassen, nicht mehr beachten.

Wie wäre mein Tipp, sich gedanklich und gefühlsmäßig auf das Jesus Baby in der Krippe einzustellen, wo es wie eine Sonne leuchtet? Das wäre eine Möglichkeit.

Eine andere Möglichkeit liegt im positiven Denken: "Mir gehts immer besser. Mir gehts gut." - Und mit der oftmaligen sprachlichen Wiederholung (aber echt und über eine lange Zeit) programmierst du dich einfach im Unterbewussten um. Sozusagen über Vorleben hinweg.

Werbung:
Hallo Zusammen!

Alle schreiben von "Rückführung".

Wenn die Viele-Welten-Interpretation (Raum und Zeit in einer Deutung der Quantenmechanik) theoretisch in die richtige Richtung führt, dann muss es auch Welten in der Zukunft geben.

Gibt es "Vorführung"?

In der Viele-Welten-Theorie existieren diese Welten zeitgleich. Was bedeutet, dass ich, wenn es so etwas wie Reinkarnation gibt, in unendlich vielen Welten gleichzeitig lebe, dann muss es auch "Vorführungen" geben.

Wenn nur "Rückführungen" möglich sind, dann bedeutet das nichts anderes, dass Reinkarnation nur innerhalb in einer dieser Welten möglich ist. Oder würde dieses Denken eine Viele-Welten-Therorie ausschließen?

hallo renato,

es gibt ein buich von brian l. weiß zu diesem thema.
er macht diese führungen in die zukunft - wobei diese natürlich sich auf einer wahrscheinlichkeitsebene bewegen, ausgehend davon, dass sich die seele nicht ändert, bzw auch in die wahrscheinlichkeitsebene eintauchen, was passiert, wenn sich ein mensch auf eine gewisse art und weise ändert, dh seine lernaufgaben löst.

leider kann ich dir den titel nicht sagen - es ist schon eine weile her, dass ich das buch gelesen habe. :)

hallo ihr lieben...

wahrscheinlich gibt es schon millionen von beiträgen zum thema rückführungen, nur leider hab ich nicht die zeit alle beiträge genau durchzustudieren. :(

ich würde nur gerne wissen ob ihr schon mal selbst eine rückführung bekommen habt? was hat euch dazu bewegt? gabs auch was negatives was passiert ist? was habt ihr dadurch alles erfahren? wie habt ihr gewusst dass ihr beim/bei der richtigen seid?

danke für eure antworten! ;)

alles liebe, bianca

Hallo Bianca,

wenn du selbst eine Rückfürhrung erleben möchstes, dann empfehle ich dir eine/n erfahrene/n ausgebildete/n Rückführungsleiter/in, der/die auch die entsprechende Auflösungsarbeit und Begleitung während der Rückführung professionell durchführen kann.

Weitere INFOS gibst beim österreich. Rückführungsverband (googeln).

Liebe Grüße

Joe

Hallo Zusammen!

Alle schreiben von "Rückführung".

Wenn die Viele-Welten-Interpretation (Raum und Zeit in einer Deutung der Quantenmechanik) theoretisch in die richtige Richtung führt, dann muss es auch Welten in der Zukunft geben.

Gibt es "Vorführung"?

In der Viele-Welten-Theorie existieren diese Welten zeitgleich. Was bedeutet, dass ich, wenn es so etwas wie Reinkarnation gibt, in unendlich vielen Welten gleichzeitig lebe, dann muss es auch "Vorführungen" geben.

Wenn nur "Rückführungen" möglich sind, dann bedeutet das nichts anderes, dass Reinkarnation nur innerhalb in einer dieser Welten möglich ist. Oder würde dieses Denken eine Viele-Welten-Therorie ausschließen?

Hallo Renato,

du hast recht, wenn Rückführung möglich ist, dann müsste auch Vorführung denkbar sein; ist es. Die Welt, wie wir sie kennen, ist eine Abfolge von Ereignissen im Raum, dadurch entsteht, Zeit, da diese Ereignisse miteinander verglichen (relativiert) werden. Zeit als solche gibt es nicht, sondern entsteht durch diese räumliche Distanz und die Bewegung (Veränderung). Daher spricht Einstein auch von Raum-Zeit Kontimuum. Also von der Raumzeit, was nichts anderes heisst, das zeitlich gesehen, schon alles da ist. Auch die Zukunft. Wir befinden uns nur, wenn du das mit einem Buch vergleichst, auf einer bestimmten Seite des Lebens im Sinne eines Bewusstseins. Dein Buch ist bereits geschriben, aber du kannst, deinem Bewusstsein heraus entsprechend, nur auf einer Seite sein. Wenn du bei einer Vorführung dein Bewusstsein erweiterst, dann ist es auch möglich, Ereignisse in der Zukunft zu erfahren. Viele "Seher" haben nach diesem Prinzip, bewusst oder unbewusst, in die Zukunft gesehen.

Eine wesentliche Fragen ist, ob du/wir schon bereit bist/sind, bzw. dein/unser Lebensplan ein Wissen für/in die Zukunft vorgesehen hat, damit wir das erfahren sollen. So wie ein Blick in die Vergangenheit nur sinnvoll ist, wenn er der Planung für die Zukunft dient, so ist es für uns wesentlich, die Zukunft selbst zu gestalten. Dies im Sinne (in der Absicht) von erkennen und verstehen, damit wir uns weiterentwickeln und zum ganzen, zur Einheit (zu höherem Bewusstwein) werden. Sonst würde ein Blick in die Zukunft keinen Sinn machen. Alles andere ist nur Sensationsgier.

Liebe Grüße

Joe

@Ionel:

Soso, du warst also Claus Schenk Graf von Stauffenberg ? Merkwürdig. Das gleiche behauptet der Rückführer Stefan Bauer von sich:

reinkarnationswissenschaft.de

Und irgendwie kommen mir seine Schilderungen erheblich glaubwürdiger vor. Wenn du tatsächlich ein "Split" (also eine zweite Verkörperung derselben Seele) sein solltest, müßten bei dir zumindest äußere Ähnlichkeiten zu Stauffenberg und ähnliche Probleme vorhanden sein. Bei Bauer war der Anlaß für die Rückführungen äußerst passend: Aggressionen gegen tyrannische Vorgesetzte. Und eine äußere Ähnlichkeit mit Stauffenberg kann man ihm ebenfalls nicht absprechen.

:confused:

@Ionel:

Soso, du warst also Claus Schenk Graf von Stauffenberg ? Merkwürdig. Das gleiche behauptet der Rückführer Stefan Bauer von sich:

reinkarnationswissenschaft.de

Und irgendwie kommen mir seine Schilderungen erheblich glaubwürdiger vor. Wenn du tatsächlich ein "Split" (also eine zweite Verkörperung derselben Seele) sein solltest, müßten bei dir zumindest äußere Ähnlichkeiten zu Stauffenberg und ähnliche Probleme vorhanden sein. Bei Bauer war der Anlaß für die Rückführungen äußerst passend: Aggressionen gegen tyrannische Vorgesetzte. Und eine äußere Ähnlichkeit mit Stauffenberg kann man ihm ebenfalls nicht absprechen.

:confused:

Hm. Ich habe nur geschildert, was ich während meiner Rückführung gesehen habe. Stefan Bauer kenne ich nicht. Und es ist mir egal, ob Du den Herrn Bauer glaubwürdiger findest. Weißt Du denn über den Grund meiner Rückführung Bescheid? Ist aber eh unwichtig. Weil diese Rückführung für mich stimmig war & ist. Es ist für mich abslout unwichtig, ob jemand meine Schilderungen für glaubwürdig hält oder nicht. Ich weiß, was ich gesehen habe & habe es hier im Forum geschildert. Wenn Du es anzweifelst.... ok. Kein Problem für mich. Diskutieren werde ich darüber jedenfalls nicht.

Sei gesegnet,
Ionel

Hallöchen,

also interessieren würde mich das auch.
Ich habe noch keine gemacht, könnte mir das aber gut vorstellen.

Andererseits bin ich ein sehr skeptischer Mensch......ich weiß nicht, ob ich auch glauben würde, was mir dann erzählt wird.

Liebe Grüße
Nicki

liebe Nicki,

ich bin Rückführungsexpertin, und erzähle dir überhaupt nichts, sondern du bist die die in ihre Seelenaufzeichnung sieht und diese aufgezeichneten Leben fühlt, ich helfe nur, dass du etwas vom Verstand in die Alphaphase kommst, es ist ein entspannter Zustand mit geschlossenen Augen und so begleite ich dich zurück in deine Kindheit, weiter zurück zur Geburt und dann zurück in ein früheres Leben, es ist so einfach, nur der Verstand weil er nicht versteht macht es kompliziert und skeptisch...

Herzensgrüße
Tara

Werbung:
Zurück
Oben