Sammelthread: Rückführungen

Ich kann mich auch an frühere Leben erinnern und finde es absolut nicht hinderlich. Du kannst Dich doch auch an Deine Kindheit erinnern. Stört es Dich in Deinem heutigen Part des Lebens, dass Du weißt, was Du als Kind gemacht hast? Genauso ist es mit den früheren Leben.

wenn du die Kindheit im "Jetzt "meinst ist es nie störend sich daran zu erinnern ; meine Kindheit und alles was damit aus einem früheren Leben stammt........interessiert mich da weniger!weil nur ich selbst meine Zukunft verändern kann obwohl ein Weg für uns alle vorgegeben ist.
 
Werbung:
wenn du die Kindheit im "Jetzt "meinst ist es nie störend sich daran zu erinnern ; meine Kindheit und alles was damit aus einem früheren Leben stammt........interessiert mich da weniger!weil nur ich selbst meine Zukunft verändern kann obwohl ein Weg für uns alle vorgegeben ist.


So ist es auch mit den früheren Leben. Bestimmte Aspekte kommen nochmal hoch zu einem Zeitpunkt, wo sie bearbeitet werden können, ansonsten sind sie einfach Anteile der Persönlichkeit, wie auch die Kindheit im jetzigen Leben. Es gehört alles zu Dir und ob Du Dich nun bewußt erinnerst oder unbewußte Gefühle/"Erinnerungen" hochkommen, ist eigentlich egal. Denn man ist ja die Summe all dieser Leben, es ist immer alles präsent.
 
Problematisch wirds sicherlich wenn du z.B. den Eindruck hast, dem bestem Kumpel/Freund von früher zu begegnen, du aber eine Frau bist u. daher "nur" Freundschaft unmöglich ist, da wir Menschen nun mal (auch) auf Sex ausgerichtet sind.
Ich mit meinem Skorpion-Aszendent allemal, seufz.


Alle Begegnungen mit Personen, mit denen man in früheren Leben Kontakt hatte, egal wie, werden von einer früheren sexuellen Beziehung nicht beeinflußt, sondern eher werden die Beziehungsmuster, wenn sie noch Probleme bereiten, wieder auftauchen und die muß man dann bearbeiten. Es kommt durchaus vor, dass Menschen jetzt in einer Eltern-Kind-Beziehung sind und früher auch mal eine sexuelle Beziehung hatten.
 
Hallo!
Ich bin erst seit kurzem hier und stelle mal diese Frage, weil es ja sein könnte das mir wer von euch helfen kann:

Gibt es unter euch einen Rückführungstherapeut (Wien und Umgebung) oder kennt wer einen guten RFT der nicht allzu teuer ist?

Ich habe gleich ein paar Probleme: Große Angst vor Wasser, Angst vor dem altwerden (hatte ich schon als Volksschulkind), das Gefühl nichts wirklich gut zu können.

Und hat schon einmal wer von euch etwas davon gehört, dass ein Kind/Teenager eine Rückführung gemacht hat?
Vielen Dank!
 
Hallo!
Ich bin erst seit kurzem hier und stelle mal diese Frage, weil es ja sein könnte das mir wer von euch helfen kann:

Gibt es unter euch einen Rückführungstherapeut (Wien und Umgebung) oder kennt wer einen guten RFT der nicht allzu teuer ist?

Ich habe gleich ein paar Probleme: Große Angst vor Wasser, Angst vor dem altwerden (hatte ich schon als Volksschulkind), das Gefühl nichts wirklich gut zu können.

Und hat schon einmal wer von euch etwas davon gehört, dass ein Kind/Teenager eine Rückführung gemacht hat?
Vielen Dank!

suchst du jemanden, der eine reinkarnationstherapie machen kann (also mindestens eine woche mit 5 mal ca 2 stunden) oder eine rückführung?

das ist ein großer unterschied. :)

man kann RF/RT mit kindern machen - soferne diese das selber wünschen!
was absolut nicht geht, ist, ein kind oder jugendlichen - oder sonst irgendeine person - zu einer RF/RT nötigen oder überreden.

generell ist ein nicht sehr häufig, aber auch keine rarität.
es ist aber in diesem fall noch wichtiger, dass der therapeut über ein immenses einfühlungsvermögen verfügt.

wenn du näheres wissen möchtest - gerne per PN!

lg
lorelay
 
Auch interessiere mich, wie im Vorstellungsthread schon beschrieben, sehr für das Thema Rückführungen.

Ich hatte schon seit meiner Kindheit bei gewissen Orten immer mal das Gefühl, dass ich bereits an diesen Orten gewesen war.
Besonders stark hatte ich dieses Gefühl bei einem alten Landhaus in der Toskana, wo wir mit der Familie oft zum Urlaub waren. Ein Zimmer in dem Haus (das nun mehrere Ferienwohnungen enthält) war irgendwie von Anfang an MEIN Zimmer.
Abends saß ich gerne am Fenster und habe nach draussen gesehen. Es fühlte sich an als hätte ich das schon immer so gemacht. Auch das Gefühl das ich dabei hatte war ganz eigenartig, ein wenig so wie bei der allerersten Verliebtheit.
Auch den alten Baum vor dem Haus "kannte" ich. Irgendwie muss da eine Verbindung zwischen mir und der Gegend bestehen.

In letzter Zeit keimt in mir die Sehnsucht näheres darüber in Erfahrung zu bringen, ob ich vielleicht nur rumspinne, oder ob an meinem Bauchgefühl nicht doch eine tiefere Bedeutung dran ist.

Falls ich euch zu sehr zugetextet haben sollte tut mir das sehr leid, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich niemanden mit dem ich über derartige Themen reden könnte..
 
liebe karmarama,

alles ok, du hast dich eh kurz gefasst.
generell kannst du davon ausgehen, dass an deinem "bauchgefühl" etwas dran ist, und es ist auch gut, wenn du dir das selber irgendwann "beweisen" kannst.
:)
 
Hallo!
Hatte auch mal eine Rückführung aber konnte gar nichts damit anfangen. War drei mal männlich und einmal weiblich. Auch sah ich keinen bestimmten Ort oder so. Im ganzen konnte ich nicht viel damit anfangen.
Lg
 
hallo
ich beschäftige mich ein wenig mit esoterik.es macht mich vieles neugierig.
ich habe engelkarten die ich mir auch lege und die engerl frage.
das pendeln geht auch ganz gut.meist frage ich gesundheitlich .und ob ich das medikament vertrage.
heut nacht konnte ich einfach nit einschlafen.
ich habe mir eine cd von dooreen gekauft.
ich war neugierig wollte nun diese rückführung machen.
das einzige was ich bemerkt habe das ich schmerzen am körper hatte und zum schwitzen anfing.
was das zu bedeuten hat keine ahung.
kann mir da jemand helfen.
doch gesehn habe ich nix. war ein wenig enttäuscht. schnief
habe mir auch eine kristall kugel gekauft .
auch hier würd ich hilfe gebrauchen wer kennt sich da aus.
danke für eure antworten
lg feebine:umarmen:
 
Werbung:
mädelchen, man macht eine rückführung als "frischling" auch nicht mit einer cd, sondern mit einem profi.
der kann dir dann auch von vornherein sagen, wie es ablaufen kann.
es ist nicht gesagt, dass du was "siehst", manchmal fühlst du etwas, manchmal hast du bilder, andere wieder "wissen" eine geschichte.
und dann ist es halt sinnvoll, jemanden an deiner seite zu haben, der dir mit gezielten fragen weiterhilft.
net bös sein, aber rückführung mit cd (überhaupt, wenn es die erste ist), ist schwachsinn.
 
Zurück
Oben