Sammelthread: Rückführungen

Mein Mann hat mir einen Langbogen aus Bambus uns Eibenholz geschenkt. Wenn ich meinen Bogen anfasse habe ich das starke Gefühl, als würde ich mich an etwas erinnern. Die ersten Pfeile, die ich abschoß trafen genau in die Mitte, als hätte ich es schon immer gekonnt. Ist das eine Erinnerung an an vorheriges Leben?
Freue mich auf eure Antworten.
Waldkauz
 
Werbung:
hallo waldkauz,
wär für mich schon vorstellbar.

lass deine gefühlen beim bogenschießen freien lauf - vielleicht kommen bruchstücke erinnerungen hoch......

und dann: genieße!
 
Manchmal sehe ich schemenhaft ein Bild von einer jungen Frau, die in Leder gekleidet durch die Wälder streift.

Liebe Grüße
Waldkauz
 
Da es sich hier um einen Sammelthreat handelt bin ich sicher hier nicht falsch mit folgender Frage:

Inkarniert man immer wieder mit dem gleichem Geschlecht od. mal so mal so?
Die Seele an sich hat ja sicher männlich-weibliche Anteile, resp. androgyn.
 
Inkarniert man immer wieder mit dem gleichem Geschlecht od. mal so mal so?
Die Seele an sich hat ja sicher männlich-weibliche Anteile, resp. androgyn.
Ich halte es für nicht unmöglich das man nur als Mann oder immer nur als Frau wiederkommt.
Seit Anfang März weiß ich zumindest über zwei frühere Leben & deren jeweiliges Ende Bescheid.


Seid gesegnet,
Ionel​
Ist es nicht hinderlich alles so genau aus seiner Vergangenheit zu wissen......; ich meine das es einem nicht vorwärts bringt im Jetzt.
 
Ich halte es für nicht unmöglich das man nur als Mann oder immer nur als Frau wiederkommt.

Ist es nicht hinderlich alles so genau aus seiner Vergangenheit zu wissen......; ich meine das es einem nicht vorwärts bringt im Jetzt.



Ich kann mich auch an frühere Leben erinnern und finde es absolut nicht hinderlich. Du kannst Dich doch auch an Deine Kindheit erinnern. Stört es Dich in Deinem heutigen Part des Lebens, dass Du weißt, was Du als Kind gemacht hast? Genauso ist es mit den früheren Leben.

Es kann vorkommen, dass man vermehrt als Mann oder als Frau wieder kommt, je nachdem, was zu lernen ist, doch es gibt Situationen, wo man schon mal das Geschlecht wechseln sollte.
 
(...)
Es kann vorkommen, dass man vermehrt als Mann oder als Frau wieder kommt, je nachdem, was zu lernen ist, doch es gibt Situationen, wo man schon mal das Geschlecht wechseln sollte.

Problematisch wirds sicherlich wenn du z.B. den Eindruck hast, dem bestem Kumpel/Freund von früher zu begegnen, du aber eine Frau bist u. daher "nur" Freundschaft unmöglich ist, da wir Menschen nun mal (auch) auf Sex ausgerichtet sind.
Ich mit meinem Skorpion-Aszendent allemal, seufz.
 
oder vielleicht war ich ja doch Frau, Geliebte u. Kumpel-in/beste Freundin gleichzeitig...
Ohne Rückführung werd ich wohl nie dahinter kommen...
Oder Seelenverwandtschaft ohne Inkarnation (?!)
 
Problematisch wirds sicherlich wenn du z.B. den Eindruck hast, dem bestem Kumpel/Freund von früher zu begegnen, du aber eine Frau bist u. daher "nur" Freundschaft unmöglich ist, da wir Menschen nun mal (auch) auf Sex ausgerichtet sind.
Ich mit meinem Skorpion-Aszendent allemal, seufz.

Wem sogenannte Rückführungen aus Neugier wichtig sind, wo es allein darum geht wer und was er/sie war, der/die wird sicherlich andere Ergebnisse bekommen, als der Mensch, der durch eine Rückführung Einblick bekommen möchte, warum ihm immer wieder Situationen im Leben begegnen, die ihm den Lebensfluss erschweren und blockieren..., und eigentlich gar nicht zu diesem Leben, dieser Inkarnation passen.

Durch diese sog. Rückführungen reicht der Ausschnitt der Inkarnation, wo die Ursache der noch heute wirkenden Störung entstanden ist...

Und es wird nur das gezeigt, was dazu erforderlich ist. Alles Weitere wird für einen anderen, neuerlichen Beweggrund eben auch manchmal schon gezeigt...

Wer die Rückführung im Bewusstsein geistiger Entwicklung angeht, und auch schon spirituelle Grunderfahrungen mit der geistigen Welt gemacht hat, der wird die von dir beschriebenen Probleme so nicht antreffen...

Der weiss ohnehin, dass die derzeitige Körperlichkeit allein zum Lernen da ist, und nicht das absolute darstellt..., und jede Inkarnation, ob bewusst oder nicht, nur ein Abschnitt der eigenen individuellen Existenz ist.

Dieser Mensch denkt auch nicht mehr nur in "männlich" und "weiblich", sind ihm doch beide Aspekte in sich selbst bekannt, egal welchem Geschlecht er gerade angehört...

Das ist natürlich kein Grund, sein Geschlecht zu verleugnen. So kann Mensch sich besser in seinem Geschlecht annehmen und erkennen...

Bei Neugierbefriedigung, wenn die Reife noch fehlt, können die Erkenntnisse und Verarbeitung daraus zu Problemen führen....

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben