Hi Prana,
du bist ein Schnacker, ein Möchtegern, ein Selbstdarsteller, ein Blender, Selbstherrlich und das alles ohne Rückgrad.
Was du sagst, entspringt nicht deiner eignen Erkenntnis, du redest das wirre Zeug nur nach was man dir erzählt, oder was du so im laufe der Zeit gelesen hast.
Was du hier schon alles ins Forum gestellt hast, diese riesigen Bilder deines Meisters, dass zeigt mir das du völlig abhängig bist von diesen Macker und dein eignes Leben ist schon längst den Berg runter.
Und all deine eignen Bilder. Wenn jemand sagte, du siehst gut aus oder so. kamen noch mehr Bilder von dir, bis zum Abwinken, merkst du eigentlich nicht, was da mit dir passiert?
Du hast es tatsächlich geschafft, dass mal einer zu dir sagte, du seiest Weise und sehr weit für dein Alter. Obwohl du nur alles nachplapperst und Texte aus Büchern hier reinstellst und es so verkaufst als wärst du Weise. Ein nichts bist du, ohne Erkenntnis.
Wie du selbst mal sagtest, du willst ein Guru werden, du willst gemocht werden und willst mal vögeln, selbst das hast du nicht einmal erreicht.
Und jetzt der Titel dieses Thread Sai Baba spricht, mit Ankündigung, so nach dem Motto, am Sonntag den 15.10.05 werde ich die Weisheiten des Sai Babas verkünden, obwohl Sonntag der 16.10.05 ist, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.
Dann sagst du im gleichen Atemzug, ich will euch ja nicht belehren, oder das soll nicht heißen, dass es hier unwissende gibt, aber genau das soll es heißen. In all deiner Selbstüberschätzung bist du blind und taub geworden für dich selbst. Du bist eine
Marionette einer Lehre, die dich in der Tat in die Hölle zieht, so wie du es selbst sagtest, aber es auch gleichzeitig wieder ins lächerliche ziehst.
Man, man was soll nur aus dir werden.