Sai Baba ist tot

Werbung:
Falls in der nächsten Zeit jemand nach Puttaparthi fährt, achtet doch bitte mal darauf, ob in den alten, hohen Bäumen im (neuen) Eingangsbereich tagsüber immer noch die Unmengen von Flughunden hängen.

Es hieß, dass da ein Zusammenhang mit dem bevorstehenden Tod von S.B. besteht und es würde mich interessieren, ob sie jetzt wieder verschwinden/verschwunden sind.

R.

Ähh, ja .... meine Fotos, also keine Copyrightverletzung

Anhänge

• IMG_6571.webp
    IMG_6571.webp
    109,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6572.webp
    IMG_6572.webp
    121,5 KB · Aufrufe: 29
Eine Freundin hat mir vor Jahren so ein Sackerl mit Asche, die Sai Baba angeblich mal materialisiert hat, geschenkt. Liegt immer noch bei mir daheim herum. Schenk ich gerne her, wenn sie wer haben will. Porto zahlt Empfänger (ist eh nicht viel).

Es soll ihm gut gehn.

Eine Freundin hat mir vor Jahren so ein Sackerl mit Asche, die Sai Baba angeblich mal materialisiert hat, geschenkt. Liegt immer noch bei mir daheim herum. Schenk ich gerne her, wenn sie wer haben will. Porto zahlt Empfänger (ist eh nicht viel).

Es soll ihm gut gehn.

Von diesen Menschen die Dinge erschaffen oder verschwinden lassen können hab ich schon mal gehört, die meisten davon sind in Indien, oft nutzen sie ihre Kraft leider für schlechte Dinge!

ich hab son gefühl
ich komm jetzt auch ohne ihn klar
hab nicht den ganz tiefen draht zu ihm gehabt
und eigentlich wollte er noch länger bleiben
friede seiner seele
ich glaub den hat er
da mach ich mir keine grossen sorgen:)

Werbung:

Vielleicht wird er ja eingeäschert. Und die Asche wird in alle Himmelsrichtrungen verstreut. Dann wäre das seine letzte passende "Amtshandlung" auf dem Weg erstmal.

Zu Sai Baba selbst, so wie ich es sehe, ist das hier ein Trauer-Thread oder Diskussions-Thread (?), er war halb auf dem Weg, hat sich dann verstrickt und verfangen in der Menschlichkeit und dann nehmen die Dinge wieder ihren gewöhnlichen Lauf.

:morgen:

Zurück
Oben