blueeyes73
Mitglied
hallo lilith
danke dir... das galt aber mehr so witch .. drücke ihr die daumen das sie was hört.. denn da ist es ja alles noch komplizierter.. als bei mir .
sucher ja den kontakt nicht zu ihm...naja g*
sehe ihn immer online.. er mich auch.. jedoch er mich jetzt nicht mehr.
habe mittwoch wieder den fehler gemacht und ihn angesprochen grrrrr
.. tja.. wird mir wieder ne lehre sein... fragt sich nur für wie lange hihi*
denke auch, das er mit der frau..wenn er denn wirklich eine an seiner seite jetzt hat.... nicht glücklich wird. Kann man denn so richtig glücklich sein... wenn man an jemand anderen gebunden ist ??
hmm.. will ja abschließen mit ihm... ich hoffe ich kann es dann...
danke dir... das galt aber mehr so witch .. drücke ihr die daumen das sie was hört.. denn da ist es ja alles noch komplizierter.. als bei mir .
sucher ja den kontakt nicht zu ihm...naja g*
sehe ihn immer online.. er mich auch.. jedoch er mich jetzt nicht mehr.
habe mittwoch wieder den fehler gemacht und ihn angesprochen grrrrr
.. tja.. wird mir wieder ne lehre sein... fragt sich nur für wie lange hihi*denke auch, das er mit der frau..wenn er denn wirklich eine an seiner seite jetzt hat.... nicht glücklich wird. Kann man denn so richtig glücklich sein... wenn man an jemand anderen gebunden ist ??
hmm.. will ja abschließen mit ihm... ich hoffe ich kann es dann...
Hallo blueeyes!
Ich glaube, es gibt nur eine Lösung dafür: das Loslassen *g*
Nachdem das andere nichts bringt, ausser Abwehrmechanismen bei ihm, ist es glaub ich echt das beste, wenn du ihn nicht mehr anredest...soll er dich doch ansprechen, wenn ihr online seid! Was glaubst du, was der für Augen macht, wenn du nicht mehr reagierst? Und diese andere Frau: ich denke, das ist für ihn austauschbar. Und sicher nicht jemand, der ihm nahekommen kann, denn damit scheint er ja Probleme zu haben. Mach dir da drüber bloß keine Gedanken, denn euch zwei Frauen kann man sicher nicht vergleichen. Für uns ist das schwer nachvollziehbar, aber ein Mann braucht einfach hie und da eine Frau. Mehr als Benutzen dürfte da aber nicht drinsein.
Ich selber übe mich auch im Loslassen, falle immer wieder zurück, mal geht's besser, mal schlechter. Wie allen hier...wenn man das hier liest, kommt man sich nicht mehr so alleine vor mit diesem Problem.
Liebe Grüße
Lilith