sagt mal - gibt es nicht tage...

hallo lilith

danke dir... das galt aber mehr so witch .. drücke ihr die daumen das sie was hört.. denn da ist es ja alles noch komplizierter.. als bei mir .

sucher ja den kontakt nicht zu ihm...naja g*
sehe ihn immer online.. er mich auch.. jedoch er mich jetzt nicht mehr.
habe mittwoch wieder den fehler gemacht und ihn angesprochen grrrrr:nudelwalk .. tja.. wird mir wieder ne lehre sein... fragt sich nur für wie lange hihi*

denke auch, das er mit der frau..wenn er denn wirklich eine an seiner seite jetzt hat.... nicht glücklich wird. Kann man denn so richtig glücklich sein... wenn man an jemand anderen gebunden ist ??
hmm.. will ja abschließen mit ihm... ich hoffe ich kann es dann...:stickout2

Hallo blueeyes!

Ich glaube, es gibt nur eine Lösung dafür: das Loslassen *g*
Nachdem das andere nichts bringt, ausser Abwehrmechanismen bei ihm, ist es glaub ich echt das beste, wenn du ihn nicht mehr anredest...soll er dich doch ansprechen, wenn ihr online seid! Was glaubst du, was der für Augen macht, wenn du nicht mehr reagierst? Und diese andere Frau: ich denke, das ist für ihn austauschbar. Und sicher nicht jemand, der ihm nahekommen kann, denn damit scheint er ja Probleme zu haben. Mach dir da drüber bloß keine Gedanken, denn euch zwei Frauen kann man sicher nicht vergleichen. Für uns ist das schwer nachvollziehbar, aber ein Mann braucht einfach hie und da eine Frau. Mehr als Benutzen dürfte da aber nicht drinsein.

Ich selber übe mich auch im Loslassen, falle immer wieder zurück, mal geht's besser, mal schlechter. Wie allen hier...wenn man das hier liest, kommt man sich nicht mehr so alleine vor mit diesem Problem.

Liebe Grüße
Lilith

Werbung:
hallo!!@heidi!!ich verstehe was du meinst.ja es ist etwas hilfreich,wenn man sich austauschen kann.eben weil es die meisten hier kennen.@BLUEEYES!!ja wenn du echt total auf ablehnung stösst,wäre es auf alle fälle mal besser,ihn nicht anzusprechen,damit vertreibst du ihn eher,das stimmt schon,aber das soll nicht heissen dass du deine gefühle die du hast verdrängen sollst.ob er für dich was empfindet wissen wir alle nicht,kann natürlich sein,aber er hat eben angst vor so einer intensiven bindung.oder eben auch nicht.ich wünsche dir auf alle fälle,das es dir bald besser geht,unabhängig jetzt ob er sich meldet oder nicht.man müsste einfach besser klar kommen mit solchen gefühlen.

hallo!!!wo ist das genau mit dem universum?ich finde da leider nichts mit bestellung im universum oder so.wo ist das genau?danke,lg

hallo!!!wo ist das genau mit dem universum?ich finde da leider nichts mit bestellung im universum oder so.wo ist das genau?danke,lg

gib einfach mal bei SUCHEN "Bestellung im Unsiversum ein" oder nur " universum".. dann kommt jede menge.. so habe ich es gemacht

eben.. ich weiß es ja auch nicht.. aber vom logischen her würde ich ja sagen.. wenn einer sich garnicht meldet oder nichts sagt.. ist das quasi schon die Antwort.. ... erwarte auch kein gefühlsausbruch bei ihm oder so... mir gehts ja mehr um den kontakt zu ihm.

aber denke.. wenn ich solche ausrutscher habe.. wo ich mich melde.. und es kommt so ne reaktion von ihm... das hilft mir wieder mehr abstand zu bekommen.. denn so ein verhalten oder reaktion von ihm...zeigt mir eben... das es nicht sein soll und ausserdem ärgere ich mich über mich selbst.. und schwöre.. dann niiiiiiiiiie wieder den anzusprechen :nudelwalk

hmm denke schon das er eine Verbindung eingehen kann.. ich weiß ja von einigen beziehungen.. die aber nicht lange hielten..vondaher.. bindungsfähig ist er schon.. die frage ist nur.. wie verhält er sich dann in einer??...

aber egal... ist halt so wie es gerade ist... und jeder von uns geht seinen weg...er bestimmt über Umwege .. fg*.. vielleicht trifft man sich in der mitte nochmal...ansonsten soll es eben nicht mehr so sein.
wie war das doch?.. alles im Leben hat seinen Sinn...

Lg Blue

Ne ne leute...

das was ihr hier macht ist mal wieder absolutes reinsteigern in die thematik..seelenpartnerschaftsgequatsche..jaa jaa wir können einfach nicht loslassen oder sollte ich besser sagen wir wollen es einfach nicht? wir wollen einfach in unserer illusion stecken bleiben weil sie sich ja so gut anfühlt, weil wir in einem solchen wahn von der partnerseele sind, die wir ewig lieben werden und nur! der oder die eine ist für uns bestimmt und wenn es klappt dann ist das glück auf erden ganz nah...blabla..da wird einem jua schon vom zuhören schlecht....sowas besonderes gibt es nur mit einem menschen oder zweien vielleicht im leben? man ! was ein quatsch..was ihr euch hier für komische vorstelllungen / illusionen gegenseitig noch drin unterstützt weil eben jeder in dem wahn ist und das ganze dann auch noch unter dem motto: schön das da wenigstens einer ist der einen versteht und dem es genauso geht. dann tut euch doch alle zusammen und macht eurer ego-verarsche-spiel weiter mit..ja ja klar der verstand ist das ego und genau darauf sollte man nicht hören..hör nur auf dein herz...hahahaha... wer den verstand verteufelt, der hat noch nie wirklich begriffen was den das ego ist sondern lebt noch völlig in seiner welt.
Ich wollte und will mich hiermit nicht über euch lächerlich machen. Ich kenne dieses geschreibe nur leider auch von mir...von zwei langen jahren ...immer wieder im forum..och danke das ihr so lieb zu mir seid , meine freunde verstehen mich gar nicht mehr ich bin so froh das es dir auch so geht...was machst du denn dann wenn es dir schlecht geht..wie lässt du denn los, ich will es ja auch aber ich kann irgendwie nicht weil das gefühl einfach zu stark ist...

ich weiss zwar nicht ob ihr mir das glaubt oder ob ihr meint, das das dann vielleicht doch nicht mein seelenpartner war und ich deswegen loslassen konnt? ist aber nicht so, ich dachte genau wie ihr, er ist mein SV, er nur er und ich wir sind füreinander bestimmt, wir werden irgendwann heiraten, kinder haben und in unserer beziehung zusammen wachsen und harmonisch und glücklich miteinander sein und unsere liebe wird ewig da sein wie am ersten tag..

man man hört euch selbst an! das leben ist keine soap, das leben ist nicht hollywood oder verliebt in berlin.. das leben ist ganz anders als das, und das wisst ihr natürlich auch, aber in diesem punkt was SV angeht, habt ihr einfach ein brett vor dem kopf. genau wie ich damals.. ich kanns euch nur sagen, aber wenn ihr lust habt zu leiden und in illusion des egos zu leben, dann macht mal ruhig weiter..ich dachte auch immer das das niemals was mit ego zu tun haben kann, das es reine vollkommene liebe ist...
ja klar..

hahaha

verzeiht mir meinen sarkasmus..ich belästige euch auch nicht weiter mit schriften von mir..ihr wollt sie ja doch nicht hören..

Alles gute und viel kraft beim schmerzen aushalten.
Und vielleicht auch endlich bei dem ein oder anderen SElbsterkenntnis und einsicht und frieden. Viel Liebe auch für euch selbst, denn die könnt ihr gebrauchen, so wie ihr euch verschenkt! :banane:

:nudelwalk :liebe1:
Buschnelke

Buschnelke schrieb:
ich belästige euch auch nicht weiter mit schriften von mir..ihr wollt sie ja doch nicht hören..
Hallo Buschnelke!

Mich interessieren deine Erkenntnisse und ich glaube auch vielen anderen, die eben die Erfahrung gemacht haben, dass das mit der heilen Welt mit dem SP doch nix wird...wenn man das glaubt, erlebt man die Hölle, so einen Sommer hatte ich nämlich dieses Jahr. Aber das heisst ja nicht, dass es nicht eine Chance zwischen SP's gibt? Solange die Entwicklungsniveaus unterschiedlich sind, kann eine ebenbürtige Partnerschaft jedoch nicht zustandekommen. Solange es Verstrickungen und Abhängigkeit gibt, kann es auch nicht funktionieren, weil da keine Freiwilligkeit ist sondern nur Zwang. Ich habe mich aus so einer Obsession freigekämpft und habe alles dafür getan, um frei zu werden.
- keinen Kontakt zum SP
- medikamentöse Unterstützung
- Trennung der Verbindungsstränge
- usw.

Ich hätte meiner Abhängigkeit ja auch nachgeben können und zum SP hinrennen können...aber nein, das habe ich nicht getan.

ne ne.. kann ich nur zu dir sagen.. du bist anscheinend jemand der super verbittert und gefrustet ist...haste zu lange auf jemanden gehofft und gewartet und wurdest am ende doch nur wieder enttäuscht?
wenn du nicht rechtzeitig den Absprung oder die Bremse gezogen hast tuts mir leid!!

lass die leute doch hier schreiben und sich darüber aus tauschen.. jeder soll das tun oder nicht tun was er für sich .. für richtig hält.
Und wenn einige dinge sich ähneln .. dann kann man sich auch austauschen darüber... wenns hilft.. wieso nicht?

von mir wirste niemals hören das ich für ihn bestimmt bin , familie, kinder etc.

ich schätze ihn als freund... und nicht als partner/mann...mit dem ich den rest meines lebens verbringen will / muss oder nur kann.
dennoch tut es weh.. so behandelt zu werden.. egal wie die gefühle da geartet sind... und natürlich macht man sich auch dann gedanken darüber.. warum alles so ist wie es ist.

aber deinen Beitrag hätteste dir auch sparen können..denn ich denke schon das die , die hier schreiben.. wissen was sie machen ...wissen was sie tun.... und auch wissen was sie wollen.

glaube auch nicht, das du auch nur annähernd von jedem einzelnen hier die geschichte genau verfolgt hast .. denn sonst würdest du nicht alle in einen topf schmeissen.... und sagen.. "wir alle geben uns nur illusionen hin .. bliblablub..."

sorry aber mehr als frustriert und verbittert.. weil du einige jahre damit verbracht hast auf jemanden bestimmten zu warten, höre ich bei dir nicht raus.

Gruß blue

Ne ne leute...

das was ihr hier macht ist mal wieder absolutes reinsteigern in die thematik..seelenpartnerschaftsgequatsche..jaa jaa wir können einfach nicht loslassen oder sollte ich besser sagen wir wollen es einfach nicht? wir wollen einfach in unserer illusion stecken bleiben weil sie sich ja so gut anfühlt, weil wir in einem solchen wahn von der partnerseele sind, die wir ewig lieben werden und nur! der oder die eine ist für uns bestimmt und wenn es klappt dann ist das glück auf erden ganz nah...blabla..da wird einem jua schon vom zuhören schlecht....sowas besonderes gibt es nur mit einem menschen oder zweien vielleicht im leben? man ! was ein quatsch..was ihr euch hier für komische vorstelllungen / illusionen gegenseitig noch drin unterstützt weil eben jeder in dem wahn ist und das ganze dann auch noch unter dem motto: schön das da wenigstens einer ist der einen versteht und dem es genauso geht. dann tut euch doch alle zusammen und macht eurer ego-verarsche-spiel weiter mit..ja ja klar der verstand ist das ego und genau darauf sollte man nicht hören..hör nur auf dein herz...hahahaha... wer den verstand verteufelt, der hat noch nie wirklich begriffen was den das ego ist sondern lebt noch völlig in seiner welt.
Ich wollte und will mich hiermit nicht über euch lächerlich machen. Ich kenne dieses geschreibe nur leider auch von mir...von zwei langen jahren ...immer wieder im forum..och danke das ihr so lieb zu mir seid , meine freunde verstehen mich gar nicht mehr ich bin so froh das es dir auch so geht...was machst du denn dann wenn es dir schlecht geht..wie lässt du denn los, ich will es ja auch aber ich kann irgendwie nicht weil das gefühl einfach zu stark ist...

ich weiss zwar nicht ob ihr mir das glaubt oder ob ihr meint, das das dann vielleicht doch nicht mein seelenpartner war und ich deswegen loslassen konnt? ist aber nicht so, ich dachte genau wie ihr, er ist mein SV, er nur er und ich wir sind füreinander bestimmt, wir werden irgendwann heiraten, kinder haben und in unserer beziehung zusammen wachsen und harmonisch und glücklich miteinander sein und unsere liebe wird ewig da sein wie am ersten tag..

man man hört euch selbst an! das leben ist keine soap, das leben ist nicht hollywood oder verliebt in berlin.. das leben ist ganz anders als das, und das wisst ihr natürlich auch, aber in diesem punkt was SV angeht, habt ihr einfach ein brett vor dem kopf. genau wie ich damals.. ich kanns euch nur sagen, aber wenn ihr lust habt zu leiden und in illusion des egos zu leben, dann macht mal ruhig weiter..ich dachte auch immer das das niemals was mit ego zu tun haben kann, das es reine vollkommene liebe ist...
ja klar..

hahaha

verzeiht mir meinen sarkasmus..ich belästige euch auch nicht weiter mit schriften von mir..ihr wollt sie ja doch nicht hören..

Alles gute und viel kraft beim schmerzen aushalten.
Und vielleicht auch endlich bei dem ein oder anderen SElbsterkenntnis und einsicht und frieden. Viel Liebe auch für euch selbst, denn die könnt ihr gebrauchen, so wie ihr euch verschenkt! :banane:

:nudelwalk :liebe1:
Buschnelke

ich hab mir das jetzt gar net alles durchgelesen,aber wenn man keine ahnung hat,sollte man gar nix sagen.ich habe nie erwähnt das ich mehrere dualseelen habe oder hatte,habe nie gesagt,das ich ihn mir als partner wünsche,ich bin verheiratet und habe 2kinder,ich will keine beziehung mit ihm,ich will nicht mit ihm ins bett und ich will ihn nicht heiraten usw.hier gehts um was anderes,ich habe ihn gesehn und er war mir vertraut usw.es war kein flirt "hey baby,ich will mit dir ins bett" oder so ein oberflächlicher blödsinn.aber wenn man sowas selber net erlebt hat,sollte man da sich nicht wirklich äussern.aber ok,hätte ich es nicht erlebt,würde ich es sicher auch nicht verstehn.ich will einfach kontakt mit ihm,er ist mein zweites ich und ich will meinen mann net betrügen und meine kinder net verlassen usw.was soll man noch sagen,einer der das net kennt,hat einfach keine ahnung.das i net in hollywood leb,dem bin i mir bewusst

hallo buschnelke!
erstmals möcht ich dir nicht unbedingt zu nahe treten, aber irgendwie klingt das geschreibe von dir nach großer enttäuschung und frustration durch so eine sache. nur find ich's nicht in ordnung, herzugehen und einfach abzuurteilen. konstruktive kritik ist immer angebracht, aber nicht nach diesem schema. und wenn du über die "lächerliche" art und weise, wie wir mit diesem thema umgehen, dich dermaßen beschweren musst, dann versteh ich aber irgendwie nicht, was du hier in der kategorie seelenpartnerverwandtschaft noch verloren hast, denn anscheinend beschäftigt es dich noch immer. weil hätte ich abgeschlossen mit dem thema, dann wär ich auch nicht hier und les mir kommentare anderer durch. dann hätt ich losgelassen davon, vom forum, speziell von diesem bereich. soviel zu dem.

zum anderen glaube ich auch nicht, dass es irgendjemanden hier danach ist, sich durch solche bemerkungen durch den kakao ziehen zu lassen. hat auch niemand behauptet, dass der verstand das ego sei, heiraten, kinder ... und so einiges mehr. wir sind auch nicht dazu hier, um uns für unsere erfahrungen, erlebnisse, empfindungen und überlegungen kritisieren zu lassen, sondern um sich darüber auszutauschen und wenn jemand kommt und seine meinung kundtut, weil er wirklich was zu sagen hat, mehr als blablabla brett vorm kopf usw. usf., dann kann das nur eine hilfe sein.

und du hast recht, sowas wollen wir wirklich nicht hören - nicht in der art und weise
auch nix für ungut
ciao heidi

Werbung:
@ lilith

habe auch nicht gesagt das es einfach ist. tut mir leid für dich das es für dich so schlimm ausgeartet ist.. hört sich ja echt nicht gut an.. wünsche dir auf alle fälle viel kraft und glück, Liebe..

@blue eyes..

na da fühlt sich aber einer auf den schlips getreten..wahrscheinlich weil was dran ist, denn verbittert bin ich nicht. Ganz im Gegenteil habe einen freund und verbringe mit ihm eine schöne zeit, habe ein schönes leben, erreiche beruflich das was ich will..all das was ich früher mit meinem SV nie erreicht hätte. nur wird mir momentan alles etwas zu viel..so auch manche antworten die ich hier lesen muss.. und übrigens habe ich mich hier schon mit mehrerern auseinander gesetzt und mir auch denen ihre geschichten angehört und! es ist alles ziemlich änhlich, natürlich mit abweichungen..und von daher spreche ich von dem was ich gesehen habe, das was du eben nicht hören willst..
also dann einen guten tag

Zurück
Oben