sagt mal - gibt es nicht tage...

ausserdem wer kann dir garantieren,das du mit deinem partner ewig glücklich wirst?hat dir hollywood ein drehbuch geschrieben oder was?:wut1:
 
Werbung:
ja freuen wir uns drüber,aber niemand wird jeden tag oder jeder zeit glücklich sein,so ist das leben.da brauch ich nicht auf "unglückliche" personen herumsticheln.
 
siehst du.. du schreibst es ja schon selber.. das was du jetzt hast.. hättest du niemals mit dem menschen haben können .. um den du dich so lange bemüht hast.... bei dem du gehofft und gewartet hast.


das ich mich auf den schlipps getreten fühle ist nur insofern richtig.. da du
so tust als wären alle gleich.. und du dein erlebtes mit allen geschichten vergleichst und somit jedes verhalten.. jeden satz jede auch nur denkweise die jeder einzelnen hat... in einen topf schmeisst und alle für gleich abstempelst. Und das was du erlebt hast.. trifft bei mir absolut nicht zu...
ich habe meine grenzen.. meinen stolz und meinen wert!!

wenn du es wirklich richtig verfolgt hättest... dann wäre dir bestimmt aufgefallen.. das es bei einigen absolut nicht um die Liebe geht.. oder den verzweifelten Kampf einen bestimmten Partner zu bekommen.. sondern lediglich.. das man sich mit einem bestimmten Menschen verbunden fühlt...egal wo er ist.. egal wie lange man ihn schon kennt.. und egal.. in was für einer beziehung.. man zu ihm steht...

einfach nur.. dieses gefühl von vertrautheit..zusammengehörigkeit( egal wie geartet es sein mag ) und leider an bestimmten tagen.... das verfallen in einer stimmung.. die man nicht so leicht erklären kann.... um mal wieder dezent auf das thema zurück zukommen:)


nur weil geschichten oder erlebtes sich ähneln... muss das Ende nicht immer gleich ausfallen !!


Gruß Blue

 
@buschnelke
schau, es geht nur darum, wie ich was rüberbringe. da fühlt man sich nicht auf den schlips getreten, sondern irgendwie beleidigt, is einfach ein heikles thema... zwischenmenschliche kontakte beruhen auf sowas: ich finde leute durch ähnliche erfahrungen, interessensgebiete usw. usf. und man freut sich dann darüber und teilt das einfach mit. spielt sich auch auf dem gebiet der gefühle ab.

es wär das gleiche, wenn du in einem supermarkt sagst: hey leute, kauft dieses und jenes nicht, weil ich hab dadurch 150kg übergewicht bekommen, weil es mir so gut geschmeckt hat. und jetzt rühr ich's nicht mehr an und jetzt ist alles locker. ja, dann ist das deine erfahrung dazu. wenn wir die background-story dazu kennen und da plausible argumente auftauchen, dann hast du was bewegt damit. dann ist das konstruktiv. aber nur zu sagen: haha, werdet schon sehen, was ihr davon habt - trotzdem licht und liebe und so zeug, dann bringt das nix. mich würd's auch interessieren, wie das bei dir so gelaufen ist, vielleicht lern ich was draus. aber so ist das einfach schad.

aber wie heißt's so schön: der ton macht die musik.
schönen abend
heidi
 
Ja ich bin auch ziemlich enttäuscht worden und war extrem gefrustet..jetzt aber nicht mehr .. ich lese hier aus interesse wie andere den prozeß wahrnehmen und ob sie es schaffen loszulassen. eine meinung über das thema habe ich mir längst geschaffen, durch meine erfahrung, habe auch alles mitgemacht über rückführungen, bänder durchschneiden und den andern kram..hab am anfang auch nicht loslassen können. wollte dementsprechend eigentlich nur meine erfahrungen mitteilen. und diese werden hier eben ungern gehört, eben aus dem grund das man dann von seiner eigenen illusion loslassen muss und deshalb ist das geschrei auf meinen beitrag auch so groß.
durch den kakao ziehen wollte ich hier niemanden, das ist der grund warum ich auch immer schreibe das es mir genauso ergangen ist. Das versteht aber keiner ... jeder fühlt sich nur direkt angegriffen weil eben was dran zu sein scheint ???

die behauptung das der verstand das ego ist findet sich in folgendem text wieder:

blueEYES
man soll ja immer auf sein bauchgefühl hören oder seiner Intuition...und da bekomme ich eben dieses gefühl von " das wars noch nicht".. mein verstand sagt mir aber... "vergiss ihn endlich"

NOX21
Und manchmal sollte man den Verstand ausetzten und auf seinen Bauch hören.
Der Verstand ist das Ego, etwas hinderliches auf unserem Weg - der Bauch ist das Gefühl - etwas was uns selten täuscht und was den Weg kennt.
__________________


und was das mit dem heiraten und kinder kriegen angeht..solche phantasien hat man insgeheim aber man würde sie sich nie eingestehen weil es so lächerlich klingt. ich spreche da jedenfalls schon mal von mir, damit hier nicht direkt wieder ein missverständniss geschieht. wir sind da nämlich sehr empfindlich.


wir sind auch nicht dazu hier, um uns für unsere erfahrungen, erlebnisse, empfindungen und überlegungen kritisieren zu lassen, sondern um sich darüber auszutauschen und wenn jemand kommt und seine meinung kundtut, weil er wirklich was zu sagen hat, mehr als blablabla brett vorm kopf usw. usf., dann kann das nur eine hilfe sein.


wenn der austausch in form von kritik ist , ist das denn dann kein austausch mehr? soll ich schreiben, ohjaa es tat mir auch immer so weh? oder dergleichen? soll ich nicht eher schreiben was ich daraus gelernt habe ???

tut mir ja furchtbar leid wenn ihr sowas !!! noch !!! nicht hören wollt... das kommt bestimmt noch?!?????

lg
buschnelke

übrigens witch: ich wollte damals auch nicht bloss sex oder so einen dummen blödsinn...

@ heidi: ich suche mal den link raus und dann könnt ihr meine geschichte lesen , ok?


hier die besten sätze aus den letzten seiten text:

.@BLUEEYES!!ja wenn du echt total auf ablehnung stösst,wäre es auf alle fälle mal besser,ihn nicht anzusprechen,damit vertreibst du ihn eher,das stimmt schon,aber das soll nicht heissen dass du deine gefühle die du hast verdrängen sollst.ob er für dich was empfindet wissen wir alle nicht,kann natürlich sein,aber er hat eben angst vor so einer intensiven bindung.

-> er hat angst ..na klaro...das liest man immer und ich habe es auch gedacht..


hmm denke schon das er eine Verbindung eingehen kann.. ich weiß ja von einigen beziehungen.. die aber nicht lange hielten..vondaher.. bindungsfähig ist er schon.. die frage ist nur.. wie verhält er sich dann in einer??...


->wenn die nicht lange hielten würde ich mal davon ausgehen das er auch nicht besonders bindungsfähig ist....
auch das kenne ich mal wieer von mir selbst.. sich selbst was vormachen


Wenn ich ihn also nicht sehe (anrufen ect. geht ja nicht) und dicht mache - kommt er an. Also heißt es für mich, dass seine Seele mit mir den Kontakt will. Warum sollte ich ihn abbrechen?

-> ganz einfach , weil du in abhängigkeit lebst...
 
@buschnelke
mag sein, dass du da was getroffen hast dadurch. da widerspreche ich garnicht. und wachrüttler sind konstruktiv zwischendurch. da hast ja eh frischen wind reingebracht. hab ich persönlich gar nix dagegen. was mich persönlich an dem beitrag gestört hat, ist die art und weise, das wie, nicht das warum bzw. was... aber ist auch zu akzeptieren, hat halt jeder seine individuelle art, sich auszudrücken. was soll's...

und zur kritik, sie kann konstruktiv oder destruktiv sein. konstruktiv, sprich positiv bereichernd, bringt was, aber das brauch ich glaub ich dir jetzt nicht zu erklären - destruktiv = negativ. dann darfste 3x raten, welche energetische frequenz die ansprechendere ist. oder nicht? aber ich glaub, lass ma's gut sein..

@ heidi: ich suche mal den link raus und dann könnt ihr meine geschichte lesen , ok?

ja, wär interessant.

so, jetzt aber,
husch ins körbchen, heidi (war jetzt aber auch zu spannend)
(nein, jede menge arbeit warten noch auf mich)
 
Werbung:
@alle, die an dieser diskussion teilgenommen haben...

es ist nix schlimmer, als frauen, die sich uneinig sind...

also: schluss, hören wir auf mit dem zickenkrieg... und wenden wir uns wirklich wichtigen dingen im leben zu. ;o))))
wie wär's wenn jemand ein neues kapitel aufschlägt mit einer neuen frage??? ;o)))

ciaoli
 
Zurück
Oben