sagt mal - gibt es nicht tage...

hihi.. ja mir kommts auch so vor.

danke dir, habe das ja auch nur ab und an.. und leider wasr seit mittwoch wieder so und nun ist es vorbei... fragt sich nur für wie lange ...g*

@witch kedi & blueeyes:

ihr zwei habt euch wohl auch gesucht und gefunden... mir kommt's jedenfalls so vor... super find ich das. kedi, deine geschichte ist total interessant - wahnsinn, wie in einem roman. vielleicht solltest das zu papier bringen und dir eine möglichkeit ausdenken, oder mehrere und einen schluss. blueeyes: kopf hoch, ich hab vorige woche so eine krise gehabt, aber diese woche geht's wieder gut. wie das geht? keine ahnung. ein ewiges auf und ab - veränderlich wie der mond - nach dem höhepunkt der tiefe fall, dann wieder aufwärts. vielleicht sind wir einfach leute, die solche extremerfahrungen brauchen. andere brauchen das wiederum nicht in dieser form. wobei ich finde, die goldene mitte zu finden, das rechte maß, das funktioniert nur, wenn man die gefühlsmäßigen extreme kennt und sich auf sie einlässt. ich find, man sollte sich mit diesem ungewöhnlichen teil in uns drinnen anfreunden und ihn lieben lernen.
lg heidi :umarmen:

Werbung:
ja.. sehe ich auch so... es ist egal was da von ihm kommt.. hauptsache es kommt was... also meine jetzt mails.. oder eben auch treffen..
naja.. vielleicht wirds ja irgendwann ja mal so sein ;) hast du schon mal deinen wunsch ins universum geschickt?? probier das mal.... es klappt wirklich.

Lg blue

ja ich weiss eh was du meinst.aber ich denke jede dualseelengeschichte hat einen anderen hintergrund,ich glaube das auch der SP was fühlt.bei mir ist es so,das ich schon merke wann er weniger an mich denkt oder intensiv.und er wird es bei mir auch merken,und wenn einer nachlässt an den anderen zu denken,holt der eine den anderen zurück.so ist es bei mir.deswegen kommt ma net voneinander los.wenn du liebeskummer hast,sagen wir du wurdest verlassen,leidest 1monat,aber von deinem ex kommt nix mehr zu dir an,also lässt das gefühl nach,aber wenn von beiden seiten gefühle sind,egal ob ihr euch seht oder nicht,wird das nicht nachlassen.einer holt den anderen zurück,wenn einer nachlässt oder ausbrechen will aus dem gefühlschaos.ein teufelskreis sozusagen.ich bin natürlich kein experte auf diesem gebiet,hab mich nie damit befasst,aber mein gefühl sagt es so.ja,es ist nicht so,dass ich immer davon träume,man muss ja andere sorgen auch verarbeiten,aber schon des öfteren.ja ich sehe ihn schon vor mir,egal wie er aussieht,diese seele gehört einfach zu mir,ich hab es mir net ausgesucht.aber es hat ja nix damit zu tun,das ich mit ihm in die kiste hüpfen will,sondern ich will mich mit ihm austauschen,mit ihm kontakt haben,und wenn es nur per mail wäre.

hallo heidi!ja du hast recht.ich habe schon öfter darüber geschrieben,ich muss das sogar,sonst werde ich einfach ganz verrückt,wenn mich meinen gefühlen nicht irrgendwie ausdruck geben kann.aber immer verbrenne ich diese zetteln wieder.was meinst du?fühlen SP genau so?von einer seite kann das ganze chaos net wirklich kommen,oder?ich rede jetzt nämlich nur vom gefühl,experte bin ich keiner.LG:)

aha?ans universum?wie kann ich das anstellen?hast du da einen tipp?:confused4

schau mal hier im forum unter bestellung beim universum

man wünscht sich etwas ..also richtig exakt formullieren.. zeitangabe evtl.. und dann bloß nicht mehr dran denken oder drüber reden.... habe es schon oft gemacht und es ist auch eingetroffen... jedoch nur bei den dingen wo ich absolut nicht mehr dran gedacht habe...also kannste dir ja denken... was bei mir dann noch nicht in erfüllung ging ;)

oh je,das wird schwer.darüber dann nicht zu reden,ginge ja noch,müsste ich mich hier vom forum auch fern halten,aber nicht daran denken,oh je das wird hart.wie lange hat das immer gedauert,bis das alles eingetroffen ist,was du dir gewunschen hast?

hallo heidi!ja du hast recht.ich habe schon öfter darüber geschrieben,ich muss das sogar,sonst werde ich einfach ganz verrückt,wenn mich meinen gefühlen nicht irrgendwie ausdruck geben kann.aber immer verbrenne ich diese zetteln wieder.was meinst du?fühlen SP genau so?von einer seite kann das ganze chaos net wirklich kommen,oder?ich rede jetzt nämlich nur vom gefühl,experte bin ich keiner.LG:)

bist du denn des WAHNSINNS! nicht verbrennen. sowas muss man bewahren, vielleicht sollte man sich damit nicht sofort wieder auseinandersetzen und es lesen - immer wieder und wieder. und es dann nicht sehen wollen. NEIN, das kommt ja aus dir heraus, solang du's immer wieder vernichtest, solang, wird's immer wieder von vorne anfangen. irgendwann zu einem späteren zeitpunkt, lies es wieder und sage dir: das bin ich! so bin ich! und so! und so! und so! du siehst, was sich mit der zeit verändert von deiner persönlichen einstellung, wo du "rückfällig" wirst und wo du dich weiterentwickelst. Na, da muss ich jetzt schimpfen mit Dir!! :nudelwalk

also, wenn es ein SP ist, so denke ich, spürt der andere das genauso. nur die art und weise, wie es sich auf die person auswirkt, wird unterschiedlich sein. aber, wie du sagst, expertin bin ich auch keine. ich kann nur die fülle von informationen und meine eigene erfahrung in einen topf werfen, ordentlich umrühren und ein süppchen daraus kochen, das mir möglicherweise - was heißt möglicherweise - hoffentlich sicher schmecken wird... bei uns war's so, dass ich immer all meine gedanken und gefühle zu papier bringe und ich ihm diese tage später maile. er sagt dann immer, dass das echt wahnsinn ist, dass ich genauso fühle und denke wie er...

und nochmal schimpfen: nix verbrennen! besser mal was wünschen beim universum, wie blueeyes das erwähnt hat!
lg heidi:)

oh je,nicht schimpfen!!!:cry3: !!ja da hast du jetzt wieder recht.ich hätte meine entwicklung beobachten können.ich werde es zukünftig in eine mappe geben und datum hinschreiben usw.gute idee.ich habs halt verbrannt,ich dachte mir eben ich bin verrückt und wollte alles wieder vernichten.aber mittlerweile ist es mir auch egal,wer mich für verrückt hält,dem sei es gewährt.mir egal. ja,das mit dem universum ist echt gut,ich schau mir das dann heute noch an.aber man soll da eben net dran denken,das wird verdammt schwer,weil ich ihn fast immer spüre.aber ein versuch wäre es wert.danke vielmals für diesen tipp und vielen dank auch,dass man hier ernst genommen wird.interessant mit deinem SP,schön muss es sein,wenn man sich austauschen kann.lg&danke!!!:jump2:

ja.. sehe ich auch so... es ist egal was da von ihm kommt.. hauptsache es kommt was... also meine jetzt mails.. oder eben auch treffen..
naja.. vielleicht wirds ja irgendwann ja mal so sein ;)
Hallo blueeyes!

Ich glaube, es gibt nur eine Lösung dafür: das Loslassen *g*
Nachdem das andere nichts bringt, ausser Abwehrmechanismen bei ihm, ist es glaub ich echt das beste, wenn du ihn nicht mehr anredest...soll er dich doch ansprechen, wenn ihr online seid! Was glaubst du, was der für Augen macht, wenn du nicht mehr reagierst? Und diese andere Frau: ich denke, das ist für ihn austauschbar. Und sicher nicht jemand, der ihm nahekommen kann, denn damit scheint er ja Probleme zu haben. Mach dir da drüber bloß keine Gedanken, denn euch zwei Frauen kann man sicher nicht vergleichen. Für uns ist das schwer nachvollziehbar, aber ein Mann braucht einfach hie und da eine Frau. Mehr als Benutzen dürfte da aber nicht drinsein.

Ich selber übe mich auch im Loslassen, falle immer wieder zurück, mal geht's besser, mal schlechter. Wie allen hier...wenn man das hier liest, kommt man sich nicht mehr so alleine vor mit diesem Problem.

Liebe Grüße
Lilith

Werbung:
oh je,nicht schimpfen!!!:cry3: !!ja da hast du jetzt wieder recht.ich hätte meine entwicklung beobachten können.ich werde es zukünftig in eine mappe geben und datum hinschreiben usw.gute idee.ich habs halt verbrannt,ich dachte mir eben ich bin verrückt und wollte alles wieder vernichten.aber mittlerweile ist es mir auch egal,wer mich für verrückt hält,dem sei es gewährt.mir egal. ja,das mit dem universum ist echt gut,ich schau mir das dann heute noch an.aber man soll da eben net dran denken,das wird verdammt schwer,weil ich ihn fast immer spüre.aber ein versuch wäre es wert.danke vielmals für diesen tipp und vielen dank auch,dass man hier ernst genommen wird.interessant mit deinem SP,schön muss es sein,wenn man sich austauschen kann.lg&danke!!!:jump2:

Du tust das ja für DICH! und dein seelenpartner, der ist in deinem leben aufgetaucht, damit du über diese liebe zu ihm zu DIR kommst. und wenn du eben glaubst, du seist verrückt, dann hast du eben einen anteil verrücktheit in deiner persönlichkeit, die du sonst niemals wahrgenommen hättest. und das mit dem daran denken, das ist ja dieser verdammte (tschuldigung) haken an der geschichte mit den bestellungen - weil einen parkplatz zu bestellen, ist ja keine kunst, weil daran hängt ja nicht mein herzblut und auch nicht mein lebensglück davon ab. da tut man sich leicht, nicht drann zu denken. aber wenn's so einfach wär (gibt eben auch beim universum kleingedrucktes), dann würd die welt heute schon, jetzt schon ganz anders aussehen. beispielsweise hab ich mir gewünscht: ich möchte erkennen durch und mit meinem SP, wozu das ganze gut ist. und ich möchte ihn in der form in meinem leben haben, wie es sinnvoll ist. und das war so ein wunsch, der ganz gut geklappt hat, deshalb kommen wir auch schritt für schritt weitern. nur dann, wenn sich mein EGO einzuschalten beginnt, dann wird's wieder brenzlig oder wenn ich zu sehr beim kopfmäßigen analysieren bin. dann geht's mir schlecht. und schlecht ging's mir auch, weil ich niemanden kannte, mit dem ich mich über dieses thema wirklich austauschen konnte, der erfahrungen mit sowas macht. das ich da eben nicht allein dasteh. weil meine zwei allerliebsten seelenschwestern, die könnten das zwar nachvollziehen und sind auch wirklich für mich da, aber sie haben's halt selbst noch nie so erlebt... und deshalb bin ich auch froh, dieses forum gefunden zu haben. (simma halt sowas wie eine SP-selbsthilfegruppe)
lg heidi

ps.: schön schon, aber eben in einer anderen weise schwierig...

Zurück
Oben