blueeyes73
Mitglied
hihi.. ja mir kommts auch so vor.
danke dir, habe das ja auch nur ab und an.. und leider wasr seit mittwoch wieder so und nun ist es vorbei... fragt sich nur für wie lange ...g*
danke dir, habe das ja auch nur ab und an.. und leider wasr seit mittwoch wieder so und nun ist es vorbei... fragt sich nur für wie lange ...g*
@witch kedi & blueeyes:
ihr zwei habt euch wohl auch gesucht und gefunden... mir kommt's jedenfalls so vor... super find ich das. kedi, deine geschichte ist total interessant - wahnsinn, wie in einem roman. vielleicht solltest das zu papier bringen und dir eine möglichkeit ausdenken, oder mehrere und einen schluss. blueeyes: kopf hoch, ich hab vorige woche so eine krise gehabt, aber diese woche geht's wieder gut. wie das geht? keine ahnung. ein ewiges auf und ab - veränderlich wie der mond - nach dem höhepunkt der tiefe fall, dann wieder aufwärts. vielleicht sind wir einfach leute, die solche extremerfahrungen brauchen. andere brauchen das wiederum nicht in dieser form. wobei ich finde, die goldene mitte zu finden, das rechte maß, das funktioniert nur, wenn man die gefühlsmäßigen extreme kennt und sich auf sie einlässt. ich find, man sollte sich mit diesem ungewöhnlichen teil in uns drinnen anfreunden und ihn lieben lernen.
lg heidi![]()

!!ja da hast du jetzt wieder recht.ich hätte meine entwicklung beobachten können.ich werde es zukünftig in eine mappe geben und datum hinschreiben usw.gute idee.ich habs halt verbrannt,ich dachte mir eben ich bin verrückt und wollte alles wieder vernichten.aber mittlerweile ist es mir auch egal,wer mich für verrückt hält,dem sei es gewährt.mir egal. ja,das mit dem universum ist echt gut,ich schau mir das dann heute noch an.aber man soll da eben net dran denken,das wird verdammt schwer,weil ich ihn fast immer spüre.aber ein versuch wäre es wert.danke vielmals für diesen tipp und vielen dank auch,dass man hier ernst genommen wird.interessant mit deinem SP,schön muss es sein,wenn man sich austauschen kann.lg&danke!!!