sagt mal - gibt es nicht tage...

Hallo ihr Lieben,

habe die Beiträge hier etwas verfolgt und muß sagen das Buschnelke auch wenn sie
es vielleicht etwas krass formuliert hat schon auf den Punkt gebracht hat.

Ich habe es hier schon oft gesagt und bleibe immer noch dabei wir sind alle Seelenverwandt,
weil wir nun mal aus ein und der selben Schöpfung stammen und ich bin mittlerweile
auch der Meinung das man mit jedem Menschen wenn beide dazu bereit sind offen und
ehrlich miteinander umgehen diese Art von Verbundenheit spüren kann.

Ich habe auch meine Erfahrung durch gemacht die mich dieses Jahr fast aus der Bahn
geworfen hat und Blue hat davon so einiges mitbekommen. So wie ich auch von Blue.
Ich habe ihr heute auch mein Sicht der Dinge so ehrlich gesagt wie ich es sehe und
dachte sie würde kein Wort mehr mit mir reden, aber nein das schönste für mich heute
war, das sie sich sogar dafür bei mir bedankt hat.

Wie gesagt mir ging es auch nicht gut, noch nie hatte ich so was erlebt ….er war genau
das was ich mir niemals hätte für mich vorstellen können und zwar in allen Dingen….
aber ich habe das erste Mal einfach nur nach Gefühl gelebt nicht an morgen gedacht sondern
einfach nur den Moment gelebt eine unglaubliche Erfahrung und als er gegangen ist, war
ich natürlich am Boden zerstört, nur habe ich nicht ständig gedacht was er denken könnte…
klar hab ich rüber geschaut und gesehen das es ihm nicht gut geht, aber ich habe
begriffen das es seine Entscheidung war und wenn es ihm nicht gut geht brauche ich nicht
deswegen zu leiden, denn ich habe vor ihm auch gut gelebt.
Ich habe versucht das alles zu verstehen und habe Gespräche mit Gott gelesen mittlerweile
alle drei Bände. Es war wie ein AHA – Efekt in vielen Dingen die ich oft so daher gesagt
habe, aber jetzt wohl endlich auch verinnerlicht habe.

Es ist nun mal so, so sehr wir den anderen vielleicht wollen, hat er immer noch einen freien
Willen und das ist wohl auch die Bedingungslose Liebe jemanden gehen zu lassen ohne
zu wollen das er zurück kommt, denn wenn er es wollen würde, täte er es auch.

Das Problem ist echt, so lang wir nicht erkennen was uns diese Verbindung und ich meine
damit alle Verbindungen die wir je hatten egal mit welchen Menschen, für uns selber gebracht
hat werden wir immer in der Vergangenheit hängen bleiben und nicht für Neues offen sein.

Mir hat es viel gebracht, auch wenn es kurz und schmerzhaft war, aber ich habe Seiten
an mir kennen gelernt, wo ich vorher dachte niemals…..aber ich bin dankbar dafür den
es hat mich mir noch näher gebracht wie vorher.

Und wer weiß vielleicht klopft es auch bei euch irgendwann mal an der Tür und ihr werdet,
wenn ihr bereit seid hin zu schauen und nicht mit der Vergangenheit vergleicht auch was
Wunderbares erleben. ;) Wir allein bestimmen nun mal ob wir glücklich oder unglücklich sein
wollen…..

Euch allen viel Kraft und einen Knuddler :umarmen:

Sara

Werbung:
vorweg direkt mal..... ich liebe ihn nicht!!

bei mir ist es keine Liebe.. es sind Gefühle sehr starke Gefühle... die ich noch nie zu jemanden hatte.... mit dem ich eine platonische Beziehung führe.. oder führte.
Aber Liebe ist es ganz bestimmt nicht...gefühle ja ..wie immer sie auch geartet sind.. aber Liebe nee, ich habe schon mal geliebt und kenne den unterschied ;)

habe ihn auch nicht in schutz genommen....erstrecht nicht weil ich ihn deiner meinung nach liebe ;) aber wie kann man behaupten nur weil jemand nicht immer über monate oder jahre hinweg eine beziehung führt.. er wäre bindungsunfähig ? sorry, aber es können auch leute über jahre hinweg nur zusammen sein.. aus bequemlichkeit oder aus angst alleine zu sein.
Sind diese Menschen in deine Augen dann ... super bindungsfähig weil.. sie lange Jahre bei einem partner bleiben?

ja du hast recht so läufts ab ...quasi.... gehts ihm gut oder hat er ne freundin oder sonst was.. ... taucht er unter ...und mir gehts mies dabei..... gehts ihm mies weil er mit ihr schluß hat oder sonst was hat... kommt er an... und mir gehts gut...wobei er ja immer dann auftaucht wo ich ja damit abgeschlossen habe.. das er sein leben lebt und ich meins.. sprich da huscht er wieder in mein leben und stellt es auf den kopf.
das ist ein kreislauf.... den ich nicht mehr haben will..daher will ich loslassen...mit dem herzen und zwar entgültig!!

wie gesagt bei mir ist es ne platonische beziehung....jedoch mein herz sagt mir... der bedeutet dir sehr viel..... mein verstand sagt aber..... er sieht das wohl nicht so...also vergiß ihn
vondaher.... ist es eben schwer einen schnitt zu machen... und gerade dann .. wenn man es macht oder dabei ist.... dann kommt aufeinmal irgendetwas von ihm.. wie so ne kleine stimme die sagt " hallo ich bin doch auch noch da".....dann sagt das herz " achja stimmt ja.. schön das du wieder da bist" und der verstand sagt " na super... wat willst du denn wieder hier" lach * so ähnlich halt...

ich weiß selbst was da abläuft und das bekomme ich auch oft genug gesagt... von vielen.. und es ist für mich wirklich ne bereicherung..weils mir wieder hilft... noch ein stück weiter los zukommen.
problem ist aber eben auch diese verbindung... man spürt wenn was los ist.. das etwas nicht stimmt.. usw. so, und wenn das noch hinzu kommt.. wird
s noch schwerer.

wobei ich sagen muss.. ich beschäftige mich erst seit kurzen mit diesem thema... weils mich jetzt eben sehr interessiert.. natürlich dann auch intensiv.
ich würde aber jetzt nicht ne rückführung machen oder sonst was.. um von ihm los zu kommen.... weiß auch nicht... vielleicht glaube ich auch nicht allzusehr daran... das klingt für mich auch so unglaubwürdig... vielleicht auch nur deshalb weil ich kaum etwas darüber weiß.

ich für meinen teil kann nur sagen....ich denke nicht tag und nacht an ihn... male mir dinge mit ihm aus.. ehe, zukunft etc. oder lasse alle anderen männer sausen wegen ihm ( ums jetzt mal krass aus zudrücken g*).... ich lebe mein leben ... und sage mir ... irgendwann haben wir wieder kontakt.
es gibt aber eben auch momente... wo er auf einmal in meinem kopf rumschwirrt und ich alles was gerade so ist in frage stelle. Das sind dann eben die Tage wo man ihn vermisst... als Freund!

klar habe ich hier schon vieles gelesen.. ich nehme es aber so an .. wie die anderen es schreiben.. ich kritisieren nicht und ich mache sie nicht runter... und ich schmeisse sie nicht mit allen in einen topf... und nur weil ich etwas so und so erlebt habe.... sage ich den anderen auch nicht was sie tun oder lassen sollen... das soll jeder für sich eben entscheiden.

hmm mal ne frage... musst du nicht beantworten....
aber wenn ihr jetzt schon viele unterschiedliche interessen habt und auch vieles alleine macht... meinst du nicht damit wirst du in zukunft unglücklich? .. er wird älter... g* du auch ;).... denkst du nicht irgendwann ... fehlt dir das " gemeinsame"?

tja.. weiß auch nicht wie ich reagieren werde.. wenn "er "wieder ankommt.. oder sich mir gegenüber " normal" verhält.... mein verstand sagt mir " soll er nur kommen der arsch... der kann was erleben " hihi.. aber mein herz... das wird dann wohl wieder weich werden und sich freuen und sagen " hey, da biste ja wieder , schön ":banane:

achja... hihi*

@blue :

ich auch nicht ;)

ich gebe zu (blueyes) das ich deinen ganzen text nicht gelesen habe und deine geschichte nicht kenne, somit habe ich dich dann vielleicht zu unrecht über einen kam gescherrt. Man trifft hier eben hauptmässig solche leute. das dürfte dir ja sicherlich auch schon aufgefallen sein auch wenn sich die leute dann in nuancen unterscheiden. wie alle sich eben unterscheiden, und dennoch kann eine ähnlichkeit bestehen, weil ich eben glaube das die menschen nicht sonderlich verschieden voneinander sind.
ich habe deinen auszug nicht dazu benutzt um dich runterzumachen. ich glaube das hast du missverstanden. es geht um die generellen aussagen die du damit triffst. ich meine mag sein du liebst diesen mann, als freund, rein platonisch. er enttäuscht dich aber immer wieder (hoffe das habe ich nun richtig verstanden) und du vergibst ihm immer wieder und willst den kontakt nicht beenden und liebst ihn nach wie vor. das verstehe ich sehr gut. auf der anderen seite denke ich lohnt es sich darüber nachzudenken ob du nicht benutzt wirst für was für zwecke auch immer und es lohnt sich ebenso drüber nachzudenken ob du dich in einer abhängigkeit verfangen hast. beides sind nicht besonders wünschenswerte dinge, darum muss man vielleicht was daran ändern wenn man glücklich sein will und nicht ständig leiden.

das mit den sätzen habe ich aus dem kontext verstanden und natürlich interpretiere ich einen satz so wie ich ihn lese, denn gerade schriftlich kann man sich ziemlich prima ausdrücken und wenn nicht dann sollte man lernen anderen auch das zu vermitteln was man meint oder wenigstens dazu schreiben das man es kaum wirklich vermitteln kann.

übrigens glaube ich das ich dich verstanden habe. Du steckst in der schwebe weisst nicht was du machen sollst, ob du nun auf dein herz oder auf deinen verstand hören sollst.

und das jemand sich nicht meldet weil er angst vor seinen gefühlen hat oder sich nicht traut.. an so einen quatsch... glaube ich auch nicht... sorry
mag sein das es Männer oder sagen wir mal Menschen gibt die so sind... aber finde... Angst, keine Zeit, viel unterwegs oder Zeitverschiebung ist ne dumme Ausrede aber kein Grund !

ja genau das finde ich auch aber das liest man hier eben trotzdem sehr häufig undas kenne ich sogar von mir obwohl ich dachte das ich nicht so doof wäre sowas zu glauben. bei der besagten person schon!

und warum sollen Männer oder in diesem fall ER schuld sein.. das seine beziehungen nicht lange halten?was immer da auch der grund war(ich weiß es persönlich nicht)... finde es echt ungeheuerlich... das du IHN jetzt als Bindungsunfähig darstellst wenn vielleicht SIE... die jenige war, die nicht mehr wollte.. nicht konnte.. oder eben nicht die jenige war.. die eine Beziehung führen kann/will. Oder willste mir jetzt sagen.... dann hat sie schluß gemacht weil er... nicht der richtige war?

sorry, du gibst dinge von dir.. die sind echt die härte.

ich spreche ja nicht von schuld. ich sprech davon, das wenn bei ihm keine beziehung wirklich lang hält das da nen problem sein muss: was das iss: seis ne andere frau die er vielleicht sucht oder persönliche Probleme oder what ever.. davon habe ich nicht gesprochen, aber es ist nur natürlich das du ihn verteidigst denn du liebst ihn ja auch.

wenn du doch wirklich so glücklich bist und auch mit der vergangenheit somit .. mit dem mann den du haben wolltest ...ihn aber nicht bekommen hast... schon abgeschlossen hast... warum machst du dir denn die mühe... und liest dir hier alles durch?..was zieht dich genau auf diese seite?
und warum beschäftigst du dich erneut damit.. wenn du doch jetzt glücklich bist und einen partner an deiner seite hast.. der dir alles gibt?

vielleicht doch nicht so glücklich mit dem Partner?
vielleicht kommen Erinnerungen wieder hoch ?
vielleicht gefrustet und enttäuscht über verlorene Jahre ?
vielleicht doch noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen?

Ich bin glücklich mit meinem Partner, er ist etwas viel älter als ich (heute 49// ich 25) von daher haben wir andere interessen, ich gehe noch gern aus und er nicht, wir haben aber auch so andere interessen was ich aber als bereicherung empfinde. schade ist es manchmal das ich sachen alleine machen muss auf die er keinen bock hat. aussehentechnisch bin ich zufrieden mit ihm, vom charakterlichen gar nicht zu reden (so gut!). Neulich durch ein Treffen mit besagtem Mann (SV) kamen alte Emotionen wieder hoch so das ich an ihn des öfteren dachte und in dieses Forum schaute wo ich mich damals immer aufgehalten habe. Dann noch ein Treffen mit besagten SV zufällig auf der strasse, wir gingen cafe trinken. Er hatte sich fast nicht verändert und war immer noch das selbe (arrogante) Wesen wie früher, das kein Mitgefühl mit seinen Mitmenschen hat. Und klar enttäuscht über die verlorenen Jahre, über die verlorenen Chancen und beruflichen Perspektiven. Traurig über die verschwendete Zeit ABER: auch glücklich darüber diese schmerzlichen ERfahrungen machen zu dürfen, schlauer weil daraus gelernt und hoffentlich passiert das nie wieder, freudig weil so viel für meine jetztige Beziehung gelernt und nochmal freuidg weil so viel geistiges Wachstum erfahren durch meine jetzige Beziehung das ich rundum gesunded bin. Zwar fehlt noch was aber jetzt ist ein mass erreicht mit dem ich angenehm und erfolgreich leben kann. Mit der Vergangenheit in sofern abgeschlossen das ich nach letzten Treffen keinen verträumten Gedanken mehr an ihn verschwende und die Zeit nutze, ihn nicht mehr sehen muss, letzten Rest raushaue der noch übrig ist und recycled werden will. Insgesamt Bilanz: Recht gut damit abgeschlossen, nicht mehr verliebt, illusion zerstört, manchmal noch reue und trauer über verlorene zeit obwohl ich eigentlich was gewonnen habe wo mein neuer Freund ganz eindeutig zugehört!

übrigens mit dem band durchtrennen oder was es da noch so alles gibt... also auf sowas lasse ich mich ganz bestimmt nicht ein.. wie gesagt bei mir handelt es sich um eine platonische Beziehung mit einer besonderen Verbindung.. wo der eine dem anderen immer in irgend einer weise ins Leben fuscht... mal mehr mal weniger

ich habe das zb gemacht! weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. meine situation hatte aber auch eine besondere schwere und wenn es dich wirklich interessiert dann klicke meine links an und lies sie. sowohl eins als auch zwei. zwei ist tiefgängiger und noch mitten im prozeß. bei eins war es schon vorbei.

und was das los lassen angeht.... bei mir gehts ums herz .. mein herz kann nicht loslassen .. sprich: in all den jahren ist er mir wichtig geworden und ich lasse oder kann ihn nicht so einfach fallen.. egal was mal war.... mein verstand jedoch hat losgelassen und sagt " vergiß ihn" es wird immer wieder so kommen.. wie lange / oft willste das noch mitmachen...hör auf dir gedanken darüber zu machen?!

ja worum soll es auch sonst gehen, mein verstand hätte damals auch schon 10000000000 mal loslassen können aber mein herz nicht. es kommt aber auf die entscheidung an die man trifft. ich sehe das mittlerweile so: 3 mal chance, wenn er es dann immer noch versaut -> ende. das mit dem dreimal ist eine zahl, das heisst sie kann auch austauschbar sein, aber man sollte sich auch nicht verarschen lassen deshalb die 3.

glaub mir.. wenn ich ein typ wäre... dem die menschen alle scheiss egal sind..
wäre es für mich einfach. Mir sind andere aber nicht egal...erstrecht nicht diese...die ich schon seit Jahren kenne und mit denen ich verbunden bin.

von daher ist es verdammt schwer... herz und verstand in einklang zu bringen...

Gruß blue

verstehe ich ziemlich genau..jedoch rate ich bevor man ausgenutzt wird die notbremse zu ziehen. oder wenigstens dann. Es ist einzig allein eine Entscheidungssache und die dazugehörige Disziplin.

@witch:

ich dachte auch immer ich kenne mich am besten, und ich habe mich vertan!
und ich habe auch nicht gesagt das du ein unreifes mädel bist das um seine erste große liebe weint. NEIN! das hast du daraus gemacht, vielleicht weil du dich so fühlst? warum fühlst du dich denn so ? ich habe noch nichtmal wirklich persönlich etwas zu dir gesagt.

@all: ich habe mich immer sehr hereingesteigert und bei manchen sätzen von euch klingt dieses zu mir hervor. von daher schreibe ich auch das was ich schreibe. ich weiss aus eigener erfahrung das ich auch immer dachte das ich der herr meiner sinne bin und dessen was mit mir ist (sprich das ich mich am besten selbst kenne) aber so ganz richtig war das damals nicht, ich war sogar ziemlich voller illusionen. Was ich damals schon wusste war, das ich mir leicht was einrede oder mich in dinge reinsteigere, ich dachte nur immer das ich das dabei im griff haben würde, aber ich hatte es nicht, und das musste ich sehr schmerzhaft festellen. da hat mir mein ego nämlich mal nen streich gespielt, und deswegen sage ich immer : Das Ego ist so schlau wie du es dir denken kannst. Also genauso schlau wie du selbst. Und deswegen ist es auch möglich sich selbst zu verarschen!

lg
buschnelke

Hallo Witch,

ich habe nicht den Eindruck das du mich verstanden hast. Ich habe aber dafür den Eindruck das du wütend bist. Ich finde es auch sehr witzig von dir den Satz zu lesen, das ich mich wohl scheinbar nicht kannte. Weisst du das klingt ja so, als wäre es völlig normal ,das die Menschen sich in jedem Wesenszustand kennen. Das Sie alles an sich kennen - dann brauchen sie ja auch keine Erfahrungen mehr machen ne? Ich glaube ehrlichgesagt nicht, das du dich kennst. Wahrscheinlich wiedersprichst du mir und das ist ja auch dein gutes Recht (ich seh auch das du dich angegriffen fühlst ..), denn ich kenne dich wahrscheinlich noch viel weniger als du dich selbst, aber ich kann ich auf der anderen seite auch nur über das beurteilen was du von dir gibst und da finde ich ganz ehrlich einiges komisch drin. Komisch in dem Sinne das ich dich manchmal verstehe warum du die Dinge schreibst aber auf der anderen Seite verstehe ich dich auch nicht, denn deine Argumente verfolgen keine besonders klare Linie. So richtig begründen kann man das nicht aber man kann es fühlen.

Ehrlichgesagt weiss ich auch nicht warum du mir sowas schreibst :

ich weiss nicht ob du mich gemeint hast,ja ich habe einen partner,aber das ist eine andere art von liebe,ich will mit dem typ net ins bett und hab sicher nicht das gefühl was versäumt zu haben oder sonst was.wenn ich das hätte würde ich mit dem nächst besten fluggast ins stundenhotel gehn,das hab ich aber net nötig.das war eine einmalige begegnung,was mit sexualität,äusserlichkeiten usw. nix zu tun hatte.ich kenne ihn einfach und muss ihn wieder sehn.ich hab mich nicht verliebt.deswegen bin ich ja verwirrt.momentan,ja da gehts mir halt wieder schlecht,aber es sind ja auch zeiten wo es geht.es muss ja auch gehn,ich darf es mir auch nie anmerken lassen,also sorry,dass ich mich dann irrgendwo austauschen muss.

Ich meine klar , ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich habe auch gar nicht gesagt das du eine Schlampe bist oder dergleichen. Scheint irgendwie so als würdest du das verstanden haben denn du schreibst das du von dem typ nicth bloss sex oder so wolltest. Das dachte ich mir eigentlich auch schon und deswegen schreibe ich bestimmt auch nicht hier. Ich erwarte von Leute die hier im Forum schreiben das es ihnen eben nicht um so einen Firlefanz geht. Der Name des Unterforums spricht ja auch schon für sich. Habe zudem auch nirgends davon gesprochen das man sich nicht austauschen darf. finde das sehr komisch das sich hier so viele Angegriffen fühlen, sogar angegriffen von dingen die ich nie geschrieben oder behauptet habe. Sehr sehr seltsam...bzw da frag ich mich: wie nehmt ihr war? was lest ihr wirklich? und eben auch : WIE gut kennt ihr euch denn wirklich? Einige sprechen davon, als wäre das das natürlichste auf der Welt. Dem scheint mir allerdings nicht so zu sein..

Viel Glück und alles Gute
Buschnelke

ich glaub einfach, dass das einfach alles unterschiedliche erfahrungen sind, mit unterschiedlichen menschen, die einen können es besser verstehen, die anderen schlechter. is einfach so. ich kann das gut nachvollziehen, was in witch und blue so vor sich geht, obwohl meine sache wiederum eine ganz andere ist. aber ich versteh die basis einfach. und das hat nix mit reinsteigern zu tun, sondern mit parallellen in charakteren, die einfach da sind, oder nicht. SV gibt es viele (alle getrau ich mich nicht zu behaupten), aber das es solche menschen einfach gibt, die sowas in einem auslösen, ist einfach nicht von der hand zu weisen...
gut nacht

nein ich hab nix gegen meinungen,dafür ist ja das forum da,aber dein erstes posting,ja da fühlte ich mich schon irrgendwie angegriffen.ich kenne mich aber soweit,dass ich weiss was ich fühle.ich hab ja auch andere sorgen als mich in irrgendwas reinzusteigern.ich weiss,viele sind verliebt und reden gleich von ihren dualseelen usw.(nicht blueeyes,heidi usw)ich auch nicht.ich kenne die theorie,dass ich loslassen soll,eben weil es nicht gut ist,in der vergangenheit zu leben usw.das mache ich ja auch nicht.ich sitz ja net den ganzen tag zu hause und heul meiner dualseele nach.momentan gehts mir halt net gut.denken tu ich immer dran.mal gehts mir besser damit,dann wieder nicht.ich muss deswegen auch normal weiter leben.ich muss arbeiten,ich hab kinder und einen mann,wir gehn natürlich raus,sind lustig usw.ich sitz ja nicht den ganzen tag daheim und denk bewusst dran,das wär natürlich falsch.aber ich hab am anfang geschrieben,egal was ich mache,egal wo ich bin,er ist immer da,und ich weiss nicht warum,das ist das problem.ich will mit dir nicht streiten oder anzicken,ich entschuldige mich auch gern bei dir,falls ich dich irrgendwie angegriffen habe,aber wenn ich das gefühl habe,jemand weiss es besser,reagiere ich leider so.du meintest es nicht so,das hab ich jetzt mit bekommen.ich nehme natürlich auch gerne jeden rat und hilfe an,aber ich will nicht hören das ich mir was einbilde oder ich mich reinsteiger,so langweilig ist mir nämlich nicht!!!LG:winken2:

also dazu :

Sehr sehr seltsam...bzw da frag ich mich: wie nehmt ihr war? was lest ihr wirklich? und eben auch : WIE gut kennt ihr euch denn wirklich? Einige sprechen davon, als wäre das das natürlichste auf der Welt. Dem scheint mir allerdings nicht so zu sein..

kann ich dich wirklich nur fragen.... was nimmst du hier wahr? ..und was liest du aus sätzen oder beiträgen die andere verfassen?

sorry, aber in deinem allerersten beitrag...stand mehr negatives und runterziehendes als alles andere.... lies ihn dir doch noch mal durch... du warst die jenige die das thema.... liebe, sex .. heirat usw. zur sprache brachte.
keiner von uns ..hat vorher rumgejammert was für eine unerfüllte liebe er doch zu dem SV hat... oder sonst was in der richtung.

also musst du dich nicht wundern wenn man jetzt das wieder gibt was du ins rollen gebracht hast ;)

ich glaub einfach, dass das einfach alles unterschiedliche erfahrungen sind, mit unterschiedlichen menschen, die einen können es besser verstehen, die anderen schlechter. is einfach so. ich kann das gut nachvollziehen, was in witch und blue so vor sich geht, obwohl meine sache wiederum eine ganz andere ist. aber ich versteh die basis einfach. und das hat nix mit reinsteigern zu tun, sondern mit parallellen in charakteren, die einfach da sind, oder nicht. SV gibt es viele (alle getrau ich mich nicht zu behaupten), aber das es solche menschen einfach gibt, die sowas in einem auslösen, ist einfach nicht von der hand zu weisen...
gut nacht

Hallo Heidi :)

die Antwort ob wir alle SV sind steht in deiner Signatur ;) und klar ist jeder anders und jeder geht anders mit bestimmten Dingen um und das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn alle gleich wären, obwohl wir es ja doch sind. :zauberer1

LG Sara

ahhh da ist meine "kopfwäscherin" die mich zurecht rückt wenns mal wieder so schlimm ist ;)
.. ... aber sowas braucht man auch....auch wenns auf kosten oder nerven des anderen geht:stickout2

Hallo Heidi :)

die Antwort ob wir alle SV sind steht in deiner Signatur ;) und klar ist jeder anders und jeder geht anders mit bestimmten Dingen um und das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn alle gleich wären, obwohl wir es ja doch sind. :zauberer1

LG Sara

nein und schlampe oder sowas sagtest du wirklich nicht.ich meinte nur,weil du sagtest das gefühl etwas versäumt zu haben,habe ich es halt auf die sexualität bezogen,aber das ich eine schlampe sein soll,so hab ich das sicher nicht verstanden:move1:

Werbung:
hallo blueeyes!!gut das dir jemand den rücken stärkt,dadurch das ich da selber drin stecke,kann ich dir leider damit auch keine tipps geben,wie man da raus kommt oder besser damit umgehn kann.aber irrgendwie wird schon alles wieder ok werden.das wir da jetzt unser ganzes leben dahin leiden kann net der sinn sein.es wird wieder!!!!:schaukel:

Zurück
Oben