sagt mal - gibt es nicht tage...

Hallo Sara

Du hast recht. Das ist auch so. Jeder soll seine Erfahrungen machen. Das was du beschreibst musste ich ja auch erfahren und es tut weh und so lernt man es vielleicht. Ich habe den selben Fehler aber so lange begangen und es tat mir so weh. Und deshalb habe ich auch so krass geschrieben, weil ich wachrütteln wollte. nicht nur wachrütteln, ich wollte den impuls zu verändertem handeln geben. Weiss nicht ob es in die Richtung funktioniert hat, das wird man ein anderes mal sehen. Leider hat es auch Aggressionen hervorgerufen. Wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Probiere es dann meistens so, weil das was ich lese in mir so eine Wut auf mein eigenes Verhalten von damals auslöst und weil ich mich an den Schmerz erinner und weil ich diesen Schmerz und dieses Leiden einfach keinem über einen so langen Zeitraum oder noch länger wünsche. Eben weil ich einfach helfen wollte. Ich weiss nicht wie es mit netten Worten einprägsam bleiben soll??

Alles Gute und viel Glück beim Lösen der Aufgabe mit eurem SV

Buschnelke

Hallo Buschnelke :)

ja es tut weh.....aber ich habe gelernt nur so lange wie wir es zu lassen....wir bestimmen es selbst. Wie alles in unserem Leben. Es ist nun mal so das Aggression,wieder Aggression hervorruft.....Ich bin schon sehr lange hier im Forum und habe viel mitbekommen es ist wie im RL man kann es nicht jedem recht machen und muß man auch nicht....
Auch du bist immer noch wütend auf dich selber das du so lange für dich diesen Fehler gemacht hast...aber es muß nicht ein Fehler für einen anderen sein....gut vielleicht jetzt im Moment noch nicht, aber wenn der jeninge es für sich selber erkennt wird er an der Situation auch was ändern.
Weißt du meine beste Freundin hat es mir auch oft gesagt, aber eben auch das sie mich verstehen kann....wir sind ehrlich zu einander und es war auch oft ein Kampf, denn wer will schon gern einen Fehler bei sich selber sehen....:confused: Ich hab auch dich verstanden wie auch alle anderen hier.

Es ist oft nicht leicht....aber wenn man verstehen will geht es schon...alles hat seinen Grund...

LG Sara

Werbung:
jo denke auch das man sich nu normal unterhalten kann. hörte sich bei deinem post auch so an *lach* macht nix..ich bin nicht nachtragend.
leider ist freitag abend und ich will noch rausgehen. ist schon erstaunlich wie viel zeit ich heute hier wieder in der virtuellen welt verbracht habe obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr wollte...

ich schau aber nochma rein..

lg
buschnelke

so letztes post heute:

@wildlifesara:

ich weiss was du meinst (nicht so einfach fehler einzusehen), mache ich aber nach einem anflug von dagegenhalten und aggresion immer. leider macht es mich wohl noch wütend.nicht mehr wütend auf ihn aber auf mich, ich habe einfach dran zu knuspern das ich das nicht früher eingesehen habe denn für so schlau hatte ich mich nämlich schon gehalten. aber das ich zwei jahre brauchte und auch noch komplett in der illusion war, das hat mich ziemlich fertig gemacht. und deshalb reagier ich so vehement auf sprüche wie : ne ich bild mir das nicht ein oder wenn ich gehe dann kommt er oder ich kann einfach nicht loslassen..etc.. weil ichs genauso kenne..und drauf wütend bin und deswegen reagier ich dann auch auf andere wütend, jedoch mein ichs eigentlich gar nicht so. mir tut nur die verblendetheit weh.
ich frage mich immer wie lange es dauert bis endlich eine schöne, bewusste realtität um uns und in uns ist ? oder ob das eine utopie ist und es nie im leben passieren wird? Das unsere kinder schon das richtige lernen und in einer schönen friedlichen umgebung aufwachsen.. ich weiss nicht ob es sowas gibt oder jemals geben wird.. das ist mein :ich sag mal: philosophischer hintergrund und dafür arbeite ich und deswegen bin ich auch so radikal in meiner sichweise. und jetzt tschüssss und bis bald....

lg
buschnelke

ok bin beruhigt.alles wieder in ordnung.niemand sagt hier:ja steiger dich rein,lebe nur für das und sitz zuhause und warte usw.also das wär ja wirklich falsch.aber ich bin der meinung,wenn gefühle da sind,ist niemand in der lage sie zu ändern,sie zu unterdrücken....!wie soll das gehn?ich kann meine gefühle nicht unterdrücken,wie soll es dann jemand anders bei mir können?wie gesagt,tipps sind immer gut,wie man damit umgehn sollte,was ist positiv daran....!aber wenn gefühle und emotionen da sind,kann sie dir niemand nehmen,höchstens die eigenen erfahrungen können gefühle beeinflussen.

du findest irgendwie alles anders was die leute hier so schreiben.. kann das sein ? und du interpretierst auch vieles...

nur weil ich gefühle habe... muss ich doch nicht lieben... wenn ich verliebt bin.... dann muss es doch auch keine liebe sein...

aber denke es versteht jeder etwas anders darunter... vondaher... ein thema für sich ;)

sooo... und mal zu dem thema in schutz nehmen.. du warst doch die jenige die mein satz kopierte als ich sagte er führt nie lange beziehungen.. und dies hier antwortete:

->wenn die nicht lange hielten würde ich mal davon ausgehen das er auch nicht besonders bindungsfähig ist....
auch das kenne ich mal wieer von mir selbst.. sich selbst was vormachen

mal ehrlich.. willste jetzt immer noch behaupten du hättest es nicht gesagt?also ich bitte dich...ob du es später als problem abtust oder.. sagst du hättest aber nie "unfähig" gesagt... tatsache ist....du kopierst sätze... oder liest sie.. und machst dir deine eigene interpretation heraus.
das sind dinge die mich aufregen ... da bin ich auch ehrlich.. wie gesagt schau dir mal den ganzen langen text an .. den du geschrieben hast... auch nach dem posten ;)

desweiteren... weiß ja nicht ob du mich jetzt richtig verstanden hast.. aber ich mache das nicht mehr mit.. schon ne ganz zeit nicht... vondaher... nutzt er mich nicht aus.. und ich lasse mich auch nicht ausnutzen.
hmm benutzen.. weiß nicht.. vielleicht? liegt ja an mir wie weit ich es zu lasse.. da es wie gesagt ja nicht das erste mal ist.. das es so abläuft.. kannste sicher sein das ich in den ganzen jahren.. immer mehr meine lektion gelernt habe.. und darum solls ja jetzt zum entgültigen loslassen kommen.

und nein, wenn dann fehlt er mir nur... denn er ist im grunde ein lieber kerl...
und da wir ja VERBUNDEN sind... egal wie oder wodurch.. hat man eben einen speziellen bezug zu einander.

wie gesagt ich weiß selbst was da abläuft und wie es abläuft.. er ist mir als mensch wichtig auch wenn ich weiß das er mir nicht gut tut...und daher muss es entweder ein ganz oder ein garnicht geben.
Und da es im mom nach einem "garnicht" aussieht.. wirds zeit.. das ich mich auch endlich darauf einstelle und nicht mit dem herz fühlen.was aber ja nicht leicht ist ..denn gerade dann wenn man soweit ist oder damit beginnt...kommt was von ihm.

gedanken kannste beeinflussen.. wenn ich im kino sitze und einen spannenden film gucke oder sonst wie mich mit anderen leuten unterhalte... bin ich mit den gedanken bei der aktuellen sache....mein herz.. aber....hat keine beschäftigung.. es pumpt damit ich lebe..... aber... sobald ich etwas von ihm... bekomme.. was auch immer das ist... dann meldet es sich und schon haste wieder diese momente wo du trübsal bläst... so gehts mir jedenfalls. jetzt z.b. oder eher schon die ganze zeit... ich kann über den reden.. witze machen oder sonst was... es lässt mich kalt... er berührt mich kein bischen.Von daher bin ich nicht abhängig von ihm..er berührt mich halt.. in bestimmten Momenten.

Stolz und Selbstwertgefühl, habe ich.. kannste mir aber glauben.
Warum siehst du eigentlich alles so negativ?
wieso vergleichst du meine geschichte mit deiner?.. das kannst du nicht.. weils zwei absolut unvergleichbare beziehungen sind.. bei dir gings um einen mann den du zum partner wolltest??... bei mir gehts um einen freund.. den ich wieder haben möchte....angeblich solls bei uns auch mal so kommen.. daran denke ich aber nicht.. weil mir der " kontakt" erstmal wichtiger ist.

du hast dich damals wohl komplett aufgegeben und dein leben nach ihm gerichtet.. meine ich interessiere mich zwar fürs thema.. aber bänder durchschneiden.. oder rückführung machen.... das kommt für mich nicht in frage weil ich keine große bedeutung da rein lege... ich kann mich auch so lösen ... grins* irgendwie ....aber dafür brauche ich keine hilfe von aussenstehenden.

ich lebe auch mein leben wie gehabt.. gehe weg... lerne andere kennen usw.
bei mir ist es halt nur so... ich habe erfahren das ich mit ihm verbunden bin... bzw. ja damals auch gemerkt.. und nun interessiere ich mich dafür...will alles darüber wissen.. usw. aber mir macht diese verbindung weder angst noch... muss ich mich da lösen... mit aller gewalt.

habe halt nur keine lust... weiterhin die treue seele zu sein.. also will ich da raus... sprich mit dem herzen los lassen...

hmm ja zu deiner jetzigen beziehung... denke du musst wissen was du tust... für mich hörts sich nach ner zweckbeziehung an...meine.. er spricht ja schon von nem anderen mann den du mal kennenlernst.. du genießt die zeit so wie sie gerade ist... weiß nicht... liebe wäre das nicht für mich .. eher so was wie.. bevor ich alleine bin .. führe ich halt erstmal irgendeine beziehung.

aber da wären wir ja wieder beim thema liebe und jeder empfindet sie anders. :)

ok dann liebst du ihn nicht! Ich finde trotzdem das du ihn liebst, ist eben ne definitionssache. Man kann meiner meinung nach halt auch freunde lieben.
kann da auch nicht wirklich nen Unterschied finden. Liebe ist Liebe - sei es zu einer Pflanze, einem Stein, einem Tier oder zu einem Menschen - platonisch oder verliebt. In meinen Augen sollte das das Gleiche sein! Ist es aber vielfach nicht. Bei dir eben auch nicht. Ist halt eine Lebensansicht wie man das sieht.

habe ihn auch nicht in schutz genommen....erstrecht nicht weil ich ihn deiner meinung nach liebe ;)

fand schon das du das gemacht hast, denn du hast dich ja ziemlich aufgeregt. Wenn es dir nichts ausgemacht hätte dann wäre deine Reaktion auch anders abgelaufen. Ich habe nicht gesagt das er deswegen beziehungsunfähig ist, zumal ich ihn auch gar nicht kenne und du das nicht gesagt hattest. Ich wusste nicht das er über monate hinweg keine beziheung führt. Dazu mal was von mir, ich habe auch monatelang keine beziheung geführt aber ich hatte auch eine komische romantisch kitschige Vorstellung von Liebe die bei den Männern die ich haben wollte eben nicht besonders gut angekommen ist weil sie schon hinter die Fassade gucken konnten und ich nicht. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich das auch konnte habe ich die Männer bekommen die mich wirklich angezogen haben. In dem Sinne würde ich mich auch als bindungsunfähig bezeichnen was diesen zeitpunkt meines Lebens angeht, bindungsunfähig sind auch menschen die lieber alles offen halten und mal dies und das ausprobieren wollen was nicht geht in einer beziehung weil man da auch verpflichtungen hat ausser man lebt in der sog. offenen beziehung. zudem kann es sein das der andere den anderen in der beziehung mit liebe erstickt und somit sich der partner ständig trennt, was für mich dann auch von der klammernden person aus eine nicht bindungsfähige seite ist und nicht von der person die sich trennt. ich habe auch nur auf das was du geschrieben hast geantwortet, wenn du also willst das ich dir sehr adequat antworte ohne allgemeine formulierungen zu treffen, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken und auch wichtige informationen dazuschreiben.

ja du hast recht so läufts ab ...quasi.... gehts ihm gut oder hat er ne freundin oder sonst was.. ... taucht er unter ...und mir gehts mies dabei..... gehts ihm mies weil er mit ihr schluß hat oder sonst was hat... kommt er an... und mir gehts gut...wobei er ja immer dann auftaucht wo ich ja damit abgeschlossen habe.. das er sein leben lebt und ich meins.. sprich da huscht er wieder in mein leben und stellt es auf den kopf.
das ist ein kreislauf.... den ich nicht mehr haben will..daher will ich loslassen...mit dem herzen und zwar entgültig!!

das klingt so als benutzt er dich, er benutzt dich dafür das du ihm immer wieder liebe und geborgenheit schenkst wenn es ihm mies geht. Dafür kommt er zu dir (hier bekommt er seine bestätigung und mamas lieben schos zum ausheulen) und du fühlst dich gut weil er zu dir kommt, er kommt aber nur zu dir wenn er etwas braucht. er kommt nicht zu dir wenn es ihm gut geht, das heisst du bist nur wichtig für ihn wenn es um dier erfüllung seiner emotionalen bedürfnisse geht. auf so eine zweckgebundenheit in einer freundschaft hätte ich keinen bock.

wie gesagt bei mir ist es ne platonische beziehung....jedoch mein herz sagt mir... der bedeutet dir sehr viel..... mein verstand sagt aber..... er sieht das wohl nicht so...also vergiß ihn
vondaher.... ist es eben schwer einen schnitt zu machen... und gerade dann .. wenn man es macht oder dabei ist.... dann kommt aufeinmal irgendetwas von ihm.. wie so ne kleine stimme die sagt " hallo ich bin doch auch noch da".....dann sagt das herz " achja stimmt ja.. schön das du wieder da bist" und der verstand sagt " na super... wat willst du denn wieder hier" lach * so ähnlich halt...

ich verstehe dich genau. mit dem SV von mir war es genauso. auch das benutzen-spiel war dabei. ziemlich ähnlich sogar. und er hat es sogar zugegebn wenn ich ausgerastet bin und ihn gefragt habe.toll ne? da freut man sich und trotzdem ist man so doof und macht es wieder. und so langsam platzt einem der kragen. jedenfalls wars bei mir so. Was ich daraus sehe:
Du bist genauso wie ich es damals war in einer Form von abhängigkeit geraten aus der du nicht herausfindest. du willst dich lösen kannst es aber nicht, er sorgt dafür das du dich nicht von ihm löst denn er braucht dich wie er seine mutter brauchte als er noch ein kind war.

wobei ich sagen muss.. ich beschäftige mich erst seit kurzen mit diesem thema... weils mich jetzt eben sehr interessiert.. natürlich dann auch intensiv.
ich würde aber jetzt nicht ne rückführung machen oder sonst was.. um von ihm los zu kommen.... weiß auch nicht... vielleicht glaube ich auch nicht allzusehr daran... das klingt für mich auch so unglaubwürdig... vielleicht auch nur deshalb weil ich kaum etwas darüber weiß.

das kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nur sagen, das es mehr dinge gibt, als die die für uns offensichtlich sind. und nichts ist nur schwarz oder weiss. die natur hat immer mehrere gleichwahrcheinliche lösungen parat.

ich für meinen teil kann nur sagen....ich denke nicht tag und nacht an ihn... male mir dinge mit ihm aus.. ehe, zukunft etc. oder lasse alle anderen männer sausen wegen ihm ( ums jetzt mal krass aus zudrücken g*).... ich lebe mein leben ... und sage mir ... irgendwann haben wir wieder kontakt.
es gibt aber eben auch momente... wo er auf einmal in meinem kopf rumschwirrt und ich alles was gerade so ist in frage stelle. Das sind dann eben die Tage wo man ihn vermisst... als Freund!

du vermisst vielleicht generell einen guten freund????

klar habe ich hier schon vieles gelesen.. ich nehme es aber so an .. wie die anderen es schreiben.. ich kritisieren nicht und ich mache sie nicht runter... und ich schmeisse sie nicht mit allen in einen topf... und nur weil ich etwas so und so erlebt habe.... sage ich den anderen auch nicht was sie tun oder lassen sollen... das soll jeder für sich eben entscheiden.

ich meine weisst du, ich kann das auch alles so annehmen. Aber wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das man an schmerzhaften dingen im leben was ändern kann, dann finde ich das gut das zu vermitteln. vielleicht ist es nicht richtig die holzhammermethode dafür zu benutzen weil die leute dann direkt auch durchzug schalten und sagen das man sie ja doch nicht mehr alle im schrank hat, aber auf der anderen seite muss ich auch wieder aus erfahrung sagen das mir selbst die holzhammermethode am meisten gebracht hat - an erfahrung und auch an einsicht. wenn etwas so larifari gesagt wird merke ich mir das nicht sonderlich oft und nehme es auch nicht so wichtig.

hmm mal ne frage... musst du nicht beantworten....
aber wenn ihr jetzt schon viele unterschiedliche interessen habt und auch vieles alleine macht... meinst du nicht damit wirst du in zukunft unglücklich? .. er wird älter... g* du auch ;).... denkst du nicht irgendwann ... fehlt dir das " gemeinsame"?

ich finde es gut wenn man viele unterschiedliche interessen hat. das zeugt davon das man sich nicht abhängig macht. und es sorgt auch für inspiration wenn man getrennt dinge macht von denen der andere nichts versteht. inspiritaion in dem sinne das ich auch mal was anderes sehe als das altbekannte. er schlägt auch eine ganz andere richtung an als ich, die mich aber sehr interessiert. Ich bin der künstlerische,extrovertierte part und er ist der heilende, introvertierte part (heiler/schamane). Finde wir ergänzen uns da ganz gut und wir machen auch zusammen projekte. muss nicht sein das ich dann unglücklich werde, aber weiss auch nicht ob das ewig hält, er hat eine frau, die von ihm getrennt lebt und auch noch zwei erwachsene kinder und er will gern ins ausland gehen. ausserdem hat er mir mal gesagt das er keine kinder mehr will, ich aber schon. er meinte ich würde irgendwann einen mann in meinem alter finden der auch noch kinder mit mir haben will. Das ganze hört sich vielleicht in deinen ohren jetzt sehr negativ und traurig an aber ich geniesse die zeit die ich mit ihm habe und versuche nicht an der zeitpunkt zu denken wo das vielleicht einmal wichtig wird. manches mal finde ich es aber auch schade das er keine lust hat zu tanzen, zu schwimmen etc..aber es kann auch nicht jedem das gleiche spass machen..

tja.. weiß auch nicht wie ich reagieren werde.. wenn "er "wieder ankommt.. oder sich mir gegenüber " normal" verhält.... mein verstand sagt mir " soll er nur kommen der arsch... der kann was erleben " hihi.. aber mein herz... das wird dann wohl wieder weich werden und sich freuen und sagen " hey, da biste ja wieder , schön ":banane:

achja... hihi*

ja genau und das ist eben deine abhängigkeit die ich in dir lese. du solltest echt was dran ändern. wie das geht steht hier schon:

kontaktabbruch:

°Disziplin
°Verstand einschalten

Wenn du es nicht tust geht das irgendwann auf Kosten deines Selbstwertgefühls und eigentlich tut es das schon. Also empfinde dich mal als einen wertvollen Menschen und lass dich nicht von ihm benutzen, auch wenn du noch so starke gefühle (liebe) ihm gegenüber empfindest. Stolz und würde zu zeigen ist nichts schlechtes.[/QUOTE]

so letztes post heute:

@wildlifesara:

ich weiss was du meinst (nicht so einfach fehler einzusehen), mache ich aber nach einem anflug von dagegenhalten und aggresion immer. leider macht es mich wohl noch wütend.nicht mehr wütend auf ihn aber auf mich, ich habe einfach dran zu knuspern das ich das nicht früher eingesehen habe denn für so schlau hatte ich mich nämlich schon gehalten. aber das ich zwei jahre brauchte und auch noch komplett in der illusion war, das hat mich ziemlich fertig gemacht. und deshalb reagier ich so vehement auf sprüche wie : ne ich bild mir das nicht ein oder wenn ich gehe dann kommt er oder ich kann einfach nicht loslassen..etc.. weil ichs genauso kenne..und drauf wütend bin und deswegen reagier ich dann auch auf andere wütend, jedoch mein ichs eigentlich gar nicht so. mir tut nur die verblendetheit weh.
ich frage mich immer wie lange es dauert bis endlich eine schöne, bewusste realtität um uns und in uns ist ? oder ob das eine utopie ist und es nie im leben passieren wird? Das unsere kinder schon das richtige lernen und in einer schönen friedlichen umgebung aufwachsen.. ich weiss nicht ob es sowas gibt oder jemals geben wird.. das ist mein :ich sag mal: philosophischer hintergrund und dafür arbeite ich und deswegen bin ich auch so radikal in meiner sichweise. und jetzt tschüssss und bis bald....

lg
buschnelke

Hallo Buschnelke :)

du hast ja doch auch eine weiche Seite ;)

Das ist es du bist immer noch wütend auf dich selber ....und überträgst dies auf die Anderen, weil du einfach nicht willst das es ihnen genauso geht wie dir....Wenn du los läst kommt er wirklich, aber sobald du wieder fest hälst ist er wieder weg...auch wenn dieses festhalten eben nur unbewußt ist....
Was die Kinder angeht darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken ich versuche meinen die Liebe zu geben die ich habe und alles andere soll er selbst erfahren ich werde mich bemühen ihm seine Erfahrungen machen zu lassen und werde meinen Rat geben, aber entscheiden soll er selber und so wie meiner drauf ist wird er das auch. *lach* Sein Standardspruch ist: Ich muß nicht wenn ich nicht will....:stickout2

Wünsche dir noch einen schönen Abend...
Sara

ok bin beruhigt.alles wieder in ordnung.niemand sagt hier:ja steiger dich rein,lebe nur für das und sitz zuhause und warte usw.also das wär ja wirklich falsch.aber ich bin der meinung,wenn gefühle da sind,ist niemand in der lage sie zu ändern,sie zu unterdrücken....!wie soll das gehn?ich kann meine gefühle nicht unterdrücken,wie soll es dann jemand anders bei mir können?wie gesagt,tipps sind immer gut,wie man damit umgehn sollte,was ist positiv daran....!aber wenn gefühle und emotionen da sind,kann sie dir niemand nehmen,höchstens die eigenen erfahrungen können gefühle beeinflussen.

Hallo Witch_kedi :)

meine Meinung ist Gefühle egal wie sie sind immer raus lassen, wenn du versuchst sie zu unterdrücken wird es dir nicht gut gehen, du kannst sogar krank werden dadurch.....Nur sollte man seine Gefühle genau anschauen, kommen sie wirklich aus dem Gefühl im Innen heraus, oder aus dem was wir erwarten....es ist nicht leicht Erwartungen runterzuschrauben, auch nicht leicht Gefühle zu leben so wie sie im Moment sind.....Erfahrungen sind das was uns unsere Gefühle mitteilen. ;)

So bin jetzt auch weg....;)

Alles Liebe
Sara

hallo blueeyes!ich glaub sie meint es nicht so.jeder muss seine erfahrungen selber machen, punkt aus!!!ich bilde mir ja auch nix ein.wir bilden uns alle nix ein.wem ist bitte hier so fad,das er sich was einbildet?ja ok,wenn ich den ganzen tag zuhause bin und im dunklem zimmer sitze,klar komm ich dann nicht davon los.aber ich sitz nicht den ganzen tag im dunklem zimmer und vergiss ihn trotzdem nicht.niemand hier weiss warum es so ist.bei mir stimmt alles.habe eine liebe familie,viele bekannte und paar freunde.arbeite mit vielen menschen zusammen,sehe auch massehaft männer.auch wenn mich der süsse franzose am flughafen (job)anzwinkert,wird das bei mir nicht solche spuren hinterlassen,wie eben bei dieser begegnung mit einem mann der optisch absolut nicht mein fall ist,sondern dessen seele mich berührt hat und ich seine auch (damals zumindest,wie es jetzt ist,weiss ich ja leider nicht),und warum ich davon nicht los komme,weiss ich ja selber nicht und ist für mich selber ja auch nicht ganz normal!!LG

also werden dann nur die negativen energien "zerschnitten"?
kann mir das so garnicht vorstellen.. ich meine.. muss man da was sagen oder was machen?

denn ich würde jetzt auch denken.. wenn ich das zerschneide ...das er dann ganz weg ist.. so nach dem motto.... die will nie wieder was von mir hören...

Lg blue

Bei mir war es notwendig, weil ich echt am Ende war...man braucht es auch nur dann zu machen. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich so etwas mal machen werde, ich wusste nicht mal, dass es so etwas wie energetische Verbindung überhaupt gibt! Durch das ganze habe ich viel gelernt, in jeder Hinsicht. Aber gerade dafür haben haben wir ja solche Begegnungen!

Solange du nicht loslässt, wird er das auch immer weiter so machen. Also: es kommt immer wieder auf das gleiche hinaus! Denn wenn er zu einem gehört, wird er zurückkommen. Ich muss da immer an die Aussage denken: "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen!"

Liebe Grüße
Lilith

Werbung:
sagen wir mal... ich denke sie erkennt sich in unseren beiträgen wieder... und naja.. wenn man sowas schon erlebt hat und sich das alles wieder durchliest... kommen eben erinnerungen hoch.

nur, man sollte nicht selbst erlebtes in andere geschichten interpretieren.. jeder geht damit auch anders um.... und bei jedem endet es auch anders.

sage auch mal gute nacht

Lg blue

hallo blueeyes!ich glaub sie meint es nicht so.jeder muss seine erfahrungen selber machen, punkt aus!!!ich bilde mir ja auch nix ein.wir bilden uns alle nix ein.wem ist bitte hier so fad,das er sich was einbildet?ja ok,wenn ich den ganzen tag zuhause bin und im dunklem zimmer sitze,klar komm ich dann nicht davon los.aber ich sitz nicht den ganzen tag im dunklem zimmer und vergiss ihn trotzdem nicht.niemand hier weiss warum es so ist.bei mir stimmt alles.habe eine liebe familie,viele bekannte und paar freunde.arbeite mit vielen menschen zusammen,sehe auch massehaft männer.auch wenn mich der süsse franzose am flughafen (job)anzwinkert,wird das bei mir nicht solche spuren hinterlassen,wie eben bei dieser begegnung mit einem mann der optisch absolut nicht mein fall ist,sondern dessen seele mich berührt hat und ich seine auch (damals zumindest,wie es jetzt ist,weiss ich ja leider nicht),und warum ich davon nicht los komme,weiss ich ja selber nicht und ist für mich selber ja auch nicht ganz normal!!LG

Zurück
Oben