Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

...es ist auch eher nur am Wochenende - dann aber von früh bis spät....da kocht wohl jemand für die ganze Woche vor....hier im Haus hat keiner eine Dunstabzugshaube....ich glaube in der ganzen Reihe nicht....Küchenbalkontür auf und raus damit....vom Winde verwehen lassen....zu den Nachbarn.:D

Oder jemand kocht, backt, grillt, frittiert für ein Restaurant..? Oder den Nebenverdienst? ;)

Oder für die Großfamilie..

Werbung:
Oder jemand kocht, backt, grillt, frittiert für ein Restaurant..? Oder den Nebenverdienst? ;)

Oder für die Großfamilie..

Kann natürlich auch sein...da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ...weil den ganzen Tag ...das
ist eher ungewöhnlich für einen normalen Haushalt. Ich hatte hier nebenan auch erst die Kita schon
im Verdacht- mit einer Festivität....aber war nicht ....das konnte ich zumindestens überprüfen...

Egal bis jetzt stinkt hier heute jedenfalls noch nix...

Seitdem Pluto rückläufig geworden ist, habe ich in meiner Wohnung wieder mit Geruchsbelästigung zu tun.Es geht um Machtspielchen..

Ich kenn mich eher nicht mit Pluto und seiner Rückläufigkeit aus, aber Geruchsbelästigung von Zeit zu Zeit
im Haus, Wohnung, Badezimmer und auch Waschküche, was die Abläufe und Gullies angeht, habe
ich manchmal auch extrem festgestellt.

Aber was hat das mit Machtspielen zu tun, @Marunia ?

Ich kenn mich eher nicht mit Pluto und seiner Rückläufigkeit aus, aber Geruchsbelästigung von Zeit zu Zeit im Haus, Wohnung, Badezimmer und auch Waschküche, was die Abläufe und Gullies angeht, habe ich manchmal auch extrem festgestellt.

Aber was hat das mit Machtspielen zu tun, @Marunia ?

Wenn die Leute unnatürliche, synthetische, automatisierte Düfte benutzen, um diese Mängel zu überdecken, und ich sie bitte, das sein zu lassen, weil diese widerlichen Duftstoffe in meine Whg ziehen und die Personen das aber nicht einsehen, und immer wieder diese Düfte einsetzen, dann haben wir ein Machtspiel. Oder die Ohnmacht.

Heute riecht es nicht :)

Wenn die Leute unnatürliche, synthetische, automatisierte Düfte benutzen, um diese Mängel zu überdecken, und ich sie bitte, das sein zu lassen, weil diese widerlichen Duftstoffe in meine Whg ziehen und die Personen das aber nicht einsehen, und immer wieder diese Düfte einsetzen, dann haben wir ein Machtspiel. Oder die Ohnmacht.

Ach so meinst Du das - alles klar!

... dann haben wir ein Machtspiel. Oder die Ohnmacht.

Ohnmacht muss nicht sein, sobald man sich damit abgibt nicht ändern zu können, was nicht zu ändern ist. Die Macht über sich selbst könnte diese Einsicht beherbergen, welche ein Täter/Opferer, Sieger/Verlierer - Empfinden auflöst, damit aufkommenden Machtspielen den Boden unter den Füßen entzieht.

Gleichzeitig dürfte damit die Aufmerksamkeit auf die Gerüche herabgesetzt sein, so dass sie etwas weniger wahrnehmbar.
Ansonsten kommt Zeit kommt Rat.....

Es könnte die Frage sein: Will ich gewinnen, der Sieger sein? Und warum? Welche Aussichten habe ich, dass ich siege und um welchen Preis? Wieviel Kraft kostet es mich? Ist es das Wert?

Und:
Pluto kommt mit Lilith daher.
Sie gehen auch wieder :)

LG

Ohnmacht muss nicht sein, sobald man sich damit abgibt nicht ändern zu können, was nicht zu ändern ist. Die Macht über sich selbst könnte diese Einsicht beherbergen, welche ein Täter/Opferer, Sieger/Verlierer - Empfinden auflöst, damit aufkommenden Machtspielen den Boden unter den Füßen entzieht

Ich weiß was du meinst. Das bedeutet aber auch "Anpassung" und "Scheinfrieden". Auf meine Kosten. Das funktioniert natürlich und ist - mit der entsprechenden Geisteshaltung - vielleicht auch weise. Zumindest bequem. Es kann aber auch krank machen. Insbesondere, wenn die Dinge leicht zu ändern sind.

Es könnte die Frage sein: Will ich gewinnen, der Sieger sein? Und warum? Welche Aussichten habe ich, dass ich siege und um welchen Preis? Wieviel Kraft kostet es mich? Ist es das Wert?

Ich will hier einfach normal wohnen. Warum wird von mir "Anpassungsbereitschaft" erwartet?

Und:
Pluto kommt mit Lilith daher.
Sie gehen auch wieder :)

Stimmt, guter Hinweis! Ja, ich spüre Pluto Lilith ziemlich deutlich. Und ich werde sie leben. Aus meiner Sicht ist es die andere Seite der Spiritualität. Sie gehört dazu, um Spiritualität (und sich selbst) zu verstehen.

Und bestenfalls wird ja auch die andere Seite etwas lernen.. (y)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie leben denn die anderen den Pluto-Lilith-Transit durch Steinbock?
Was ist bei euch so los??

Saturn läuft ja auch noch durch Steinbock. Irgendwie ist das eine anstrengende und trockene Zeit ;)

Werbung:
Wie leben denn die anderen den Pluto-Lilith-Transit durch Steinbock?
"Abwarten und Tee trinken" wie sich die Dinge entwickeln, das bewegen und ändern, was in der eigenen Macht liegt, der Rest wird sich ergeben...dann hab ich meinen eigenen Frieden, und nicht zum Schein.
Ein Anpassen an die Gegebenheiten mag dann sinvoll wo man nichts ändern kann, man würde sich nur selbst damit schaden, dagegen zu arbeiten verbraucht unnötig Energie.
Das muss jeder für sich auch selbst abwägen!

Mit Wissen dass sich die Gegebenheiten auch wieder ändern, selbst wenn ich in eine Richtung nichts tue, ist dennoch immer alles in Bewegung, nichts bleibt so wie es ist.

Ich konzentriere mich auf die Dinge die momentan machbar. Das heißt nicht, dass ich mich Anderem anpasse, es darf nur ruhen, alles zu seiner Zeit und dann, wenn es den Weg zu ändern freigibt.
Nicht gegen Windmühlen sondern mit ihnen, ich muss es mir nicht selbst schwer machen.
Laut Astrologie könnte es sonst zu einen Zusammenbruch kommen.
Naja das muss ich nicht haben...

LG

Zurück
Oben