Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

Wenn dabei auch das eigene Mars/Pluto im Transit mit aktiviert wird - oder auch der eigene Mars....kann das gut sein.. bei mir ist das leider auch mit den Gerüchen...seufz

Bei Mars/Pluto-Aktivierung könnte dann auch das Thema "Wut" mit dabei sein - vor
allem wahrscheinlich die unterdrückte.....eben alles was einem "schon lange stinkt"

Ja, und das sollte dann endlich auf- und abgearbeitet, geklärt werden, oder??

Wonach riecht es denn bei dir??
 
Werbung:
@Abraxas

Ich finde deinen Hinweis auf Chiron interessant. Da dieser ja nun das Zeichen Fische ( bei mir = 7. Haus) verläßt. Für mich heißt es, mir nicht mehr alles gefallen zu lassen, des lieben Frieden willens oder aus Gründen der Nächstenliebe. Mit Chiron im Widder wird es anscheinend etwas un-spiritueller zugehen. Oder Spiritualität muss zukünftig anders verstanden und umgesetzt werden.

Pluto passt als Auftakt ganz gut dazu ;)

LG
 
Ist es denn bei dir jetzt besser geblieben - was die schwülen Gerüche in deinem Haus angeht ?

Leider nicht. Es ist irgendwie anders geworden. Es gibt frischluftfreie Phasen. Und es riecht jetzt überwiegend nach parfümierten feuchten Pfeifentabak. Beim Essen und Schlafen ist das allerdings auch unangenehm. Vielleicht kommt das von zwei verschiedenen Stellen..

Wie läuft es bei dir???

LG
 
Werbung:
Riechen tut hier gerade nix....es ist auch eher nur am Wochenende - dann aber von früh bis spät....da kocht
wohl jemand für die ganze Woche vor....hier im Haus hat keiner eine Dunstabzugshaube....ich glaube in der
ganzen Reihe nicht....Küchenbalkontür auf und raus damit....vom Winde verwehen lassen....zu den Nachbarn.:D
 
Zurück
Oben