Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

Wie leben denn die anderen den Pluto-Lilith-Transit durch Steinbock?
Was ist bei euch so los??

Saturn läuft ja auch noch durch Steinbock. Irgendwie ist das eine anstrengende und trockene Zeit ;)

Mars ja auch noch.

Und:
Pluto kommt mit Lilith daher.
Sie gehen auch wieder :)

Pluto lässt sich ja lange Zeit mit dem gehen - ihn halte ich da auch nicht für den - es geht mir sofort und
lange schlecht.....den halte ich für den langsam aber Stetigen

Lilith ist mir eher unbekannt - auf die hatte ich nie ein Auge....aber die Bezeichnung die dunle Seite des
Mondes....die passt grad nicht schlecht bei mir....meine Stimmung ist trotz oder wegen Sonne nicht die
beste....obwohl sich "Untergrund" auch was tut...wie ich so bemerke
 
Werbung:
Ich will hier einfach normal wohnen. Warum wird von mir "Anpassungsbereitschaft" erwartet?

Wenn du das Problem hast und nicht die anderen - und nichts machen kannst....was willst du dann machen
mit dieser These...? Wenn deinem Willen nicht entsprochen wird ?

Wenn dein normal wohnen - nicht dem normal wohnen der Anderen entspricht - und
du deins nicht durchsetzen kannst - was dann ? Ich habe ja das gleiche Ding...
Vllt sind wir ja nicht normal ?
 
Ich will hier einfach normal wohnen. Warum wird von mir "Anpassungsbereitschaft" erwartet?

Du könntest ja auch umziehen - aber was machst du - wenn du es dort genauso wiedererlebst. - vllt.
noch einen Tacken schlimmer.....Das genau ist mir passiert ....jetzt kommen mir dir Zustände von
der vorherigen Wohnsitution wie ein Paradies vor - verglichen mit der Geräusche-Hölle und den
Zuständen, die ich hier jetzt habe.

Und ich kapiere es nicht ....wie das sein kann....die alte Wohnung ist 5 Minuten von hier enfernt...
und die veränderte Geräuschkulisse hier hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten
und erwartet.....
 
Dieses Problem mit den "macht spielchen" was du beschreibst das hab ich mit meinen noch Mann auch. .

Ich möchte einigermaßen ordentlich und sauber.. hygienisch leben .. Aber er ist ein sturer (Steinbock :rolleyes:) Messie hafter Mensch. . Der sich strickt weigert sich an meine Regeln zu halten :cool: (AC Widder mit Uranus im trigon dazu..)


Ich hatte mal eine Weile versucht nix zu sagen. . Wurde dann ganz doll krank .. Also so akute Sachen nur. . Zog sich aber sehr in die länge und hat extrem reingehauen . .

In sich reinfressen ist wirklich nicht gut..

Im Moment ist es so das ich einfach keine Lust auf den Stress habe. .

Im Moment ist Uranus Transit auf seinem AC. . Da will man manchmal nicht glauben das ein Mensch so sein kann :coffee: .. Er machts ja teils auch spürbar extra. .

Ich denk dann einfach daran das er sich schlechtes karma aufbaut und ich damit nichts mehr zu tun haben will. . Ich mach meine Angelegenheiten so gut ich kann und wenn andere sich so niederträchtig benehmen wollen. . Bitteschön. .

Also der Blick von oben. .

Und einfach eine andere innere Einstellung. . Haben mein Temperament eigentlich ganz gut im Griff. .

Plus. . Ich sage ihm die Sachen die er tun soll eher mit ruhe und. . Also nicht agressiv und streiterisch. . Nicht so. . Als ob es mir total wichtig wäre. . Also ich lasse meine emotionen aus während ich es sage.. bleibe sachlich. .
Und hab dann auch viel mehr Geduld :coffee: ..

Ich fühl auch mittlerweile eine art Mitleid .. für Menschen die sich so verhalten. . Das hat ja immer auch eine Ursache. .

Allerdings mit dem Transit Pluto /Lilith /Mars kam solch ein Problem jezt bei mir nicht. .

Das steht bei mir über Haus 3. .
Weiß gar nicht womit es zu tun haben könnte (n)

Mfg ☆
 
Du könntest ja auch umziehen - aber was machst du - wenn du es dort genauso wiedererlebst. - vllt.
noch einen Tacken schlimmer.....Das genau ist mir passiert ....jetzt kommen mir dir Zustände von
der vorherigen Wohnsitution wie ein Paradies vor - verglichen mit der Geräusche-Hölle und den
Zuständen, die ich hier jetzt habe.

Und ich kapiere es nicht ....wie das sein kann....die alte Wohnung ist 5 Minuten von hier enfernt...
und die veränderte Geräuschkulisse hier hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten
und erwartet.....

Da muss man sich fragen was das Universum einem da evtl beibringen möchte .. schätze ich mal ~

Mfg ☆
 
Werbung:
Zurück
Oben